Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
08.02.2011 21:14
Zitat von Annalein:

Daaaafür war ich gestern abend 2 Stunden beim Sport . Oh mann... ich hoffe hoffe hoffe!

was für sport machst du denn?
hab heut gar nichts gemacht, war den ganzen tag unterwegs, das muss reichen und bei meiner kleinen schießen die eckzähne ein... mehr brauch ich wohl nicht sagen
Annalein
6189 Beiträge
08.02.2011 21:19
Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Daaaafür war ich gestern abend 2 Stunden beim Sport . Oh mann... ich hoffe hoffe hoffe!

hab heut gar nichts gemacht, war den ganzen tag unterwegs, das muss reichen und bei meiner kleinen schießen die eckzähne ein... mehr brauch ich wohl nicht sagen

Ich mache 2x die Woche Volleyball und zum teil am WE Punktspiele, aber irgendwie nehm ich davon nicht mehr ab. Mein Körper kennt die Belastung wohl genau. Vermutlich würde ich eher zunehmen, wenn ich damit aufhöre. Spiele schon, seitdem ich quasi denken kann.
Echt? Eckzähne? Cool! Wir haben noch gar keinen Zahn und warten täglich auf das 1.
biancix
3518 Beiträge
08.02.2011 21:24
Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Ich mache 2x die Woche Volleyball und zum teil am WE Punktspiele, aber irgendwie nehm ich davon nicht mehr ab. Mein Körper kennt die Belastung wohl genau. Vermutlich würde ich eher zunehmen, wenn ich damit aufhöre. Spiele schon, seitdem ich quasi denken kann.
Echt? Eckzähne? Cool! Wir haben noch gar keinen Zahn und warten täglich auf das 1.

uihhh sportlich vllt baust du davon muskeln auf und deswegen tut sich nichts an der waage.
wir haben auch noch keinen zahn. aber komisch, dass alle vier eckzähne zuerst eingeschossen sind. aber schon vor ein paar wochen. jetzt ist der eine aber richtig angeschwollen und sie weint ganz viel das zahnfleisch juckt ihr total. die armen mäuse.
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.02.2011 21:48
Hallo Mädels

Hatte heute einen schönen Tag...
Lucas war super zufrieden, und hat aber auch sehr viel geschlafen am Tage, was er sonst nicht macht...

Wir waren zwei Stunden spazieren, es war super Wetter...

Außer mein Abend wurde mir mega versaut, ich ärgere mich immer noch und bin nur am heulen...

Ich verstehe es nicht bin total enttäuscht von dieser Person...

Mein Essensplan heut...
Morgens 1 große Tasse Kaffee mit Milch und ein Jogurth
Mittags 1 Käsebrötchen
Abends das heißt jetzt gerade 4 Stork Schokoladenriesen vor Frust

biancix
3518 Beiträge
08.02.2011 21:51
Zitat von heikeengelchen:

Hallo Mädels

Lucas war super zufrieden, und hat aber auch sehr viel geschlafen am Tage, was er sonst nicht macht...

Außer mein Abend wurde mir mega versaut, ich ärgere mich immer noch und bin nur am heulen...

Mein Essensplan heut...
Mittags 1 Käsebrötchen

oh je, das tut mir leid...
ich hatte auch nen blöden tag. Aber nicht, dass du noch vom fleisch fällst!!
08.02.2011 22:04
@heikeengelchen: du isst fei ganz schön wenig... ist mir so aufgefallen
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.02.2011 22:16
Nee Nee vom Fleisch fall ich schon nicht, da pass ich schon auf...

Ja ich weiß das ich viel zu wenig esse, weiß auch nicht was los ist, hab einfach kein Hunger...
09.02.2011 08:06
Morgeeeen,

ich hatte gestern *vielzuviel*
Musste den Abend noch arbeiten und hab 2 Klöse und Lendchentopf gegessen (Ich arbeite in der Gastronomie)
Vor morgen hab ich Angst
Oh man mein Sohn hat heute wieder gute Laune
Wünsche euch allen einen schönen Tag
maya201062
1903 Beiträge
09.02.2011 10:34
huhu mädels
meine kleine maus war beim doc.. hat ihre erste impfung bekommen.. arme kleine maus.. hat richtig geweint.. hab fast mitgeweint.. oh tat mit das weh.. aber sie hat eine eins plus bekommen
bin sehr stolz drauf.. sie wiegt jetzt 6500g und ist 61cm groß..
ist das nicht super??
so mein frühstück grade: 2 brötchen mit käse, schoki, pute.. und eine banane plus käffchen..
morgen ist unser tag .. bin total gespannt..
schnuppe
449 Beiträge
09.02.2011 11:06
Zitat von heikeengelchen:

Hallo Mädels

Mein Essensplan heut...
Mittags 1 Käsebrötchen

Hey süße was ist denn los gewesen? Geht es dir wieder besser?
Ich drück dich und nen dicken Knutschaaaa gibts auch
schnuppe
449 Beiträge
09.02.2011 11:10
Oh jeeee, morgen ist es soweit ich bin echt gespannt ob sich die mittlerweile zwei Süßigkeiten freien Tage sich gelohnt haben....
und wenn nicht..... ich sags euch dann kaufe ich mir morgen früh ne Tafel Schoki
schnuppe
449 Beiträge
09.02.2011 11:14
Zitat von maya201062:

huhu mädels
meine kleine maus war beim doc.. hat ihre erste impfung bekommen.. arme kleine maus.. hat richtig geweint.. hab fast mitgeweint.. oh tat mit das weh.. aber sie hat eine eins plus bekommen
bin sehr stolz drauf.. sie wiegt jetzt 6500g und ist 61cm groß..
ist das nicht super??
so mein frühstück grade: 2 brötchen mit käse, schoki, pute.. und eine banane plus käffchen..
morgen ist unser tag .. bin total gespannt..
Uiii arme kleine Maus, ich mag auch gar nicht an unsere erste Impfung denken. Die ist im März, zum Termin kommt Marcel auch mit denn alleine stehe ich das nicht durch wenn die kleine weint. Ich weine dann auch bestimmt. 6500 Gramm und 61 cm ist spitze
heikeengelchen
1136 Beiträge
09.02.2011 11:28
Hey Süsse

Das schreibe ich dir per PN die nächsten Tage...
Nein mir geht es nicht besser im Gegenteil noch schlechter...

Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, und seit heut morgen bin ich nur am heulen, es will nicht aufhören, ich kann mich noch so ablenken aber es geht nicht...

Die Person weiß überhaupt nicht was sie gestern mit ihrer Aussage mir gegenüber angerichtet hat, es tut einfach nur weh...

Ich Schicke dir auch nen ganz dicken Knutsch
moenchen86
173 Beiträge
09.02.2011 11:55
aaaaahhhhh.....gestern war ja babytreffen und da gab es ein super frühstück konnte mich aber noch beherrschen.
ich sag euch 9 babies auf einem haufen...das war lustig

heute morgen hatte ich wie immer 2 mehrkornbrötchen mit salami und pastetenaufschnitt. und dazu ein chai latte

ist hier noch jemand chai latte süchtig? ich liebe das zeug, könnte es den ganzen tag trinken, wenn da nicht die bösen bösen kohlenhydrate wären

mein spatzi hat heute zum erstenmal so richtig schön gelacht .....hach war das schön ich konnte mich selber kaum vor lachen wieder einkriegen.

was ich heute zu essen mache weiss ich mal wieder nicht. das ist immer sooooo schwer.

heute ist wieder schönes wetter, also wird wieder wie bekloppt durch die gegend gelaufen.

und zum wiegetag.....ich habe bestimmt nix abgenommen
aber mal schauen. über 1 kg würde ich mich schon sehr freuen.

bis dann mädels
09.02.2011 12:01
Frühstück fällt bei mir immer aus!
Bin auch mal auf morgen gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt