Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
08.02.2011 13:45
@ caro, ich fühl mich auch schon viel besser obwohl ich bisher nichts abgenommen hab so richtig... aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich es schon so lange durchgehalten habe
also ich achte drauf, abends keine kohlenhydrate zu essen. mehr obst und gemüse und zwischendurch gar nichts. auch abends nach dem letzten essen nichts mehr (hab ich davor gerne gemacht) ich esse gar keine süßigkeiten ect. mehr. außer an meinem schlemmertag, aber der ist erst freitag.
eigentlich.
denn ich muss leider sagen, ich habe heute morgen bei mc donalds gefrühstückt. hatte einen ganz blöden termin heute und brauchte nervennahrung... naja, dafür fällt dann mittagessen aus.
also ich achte drauf, abends keine kohlenhydrate zu essen. mehr obst und gemüse und zwischendurch gar nichts. auch abends nach dem letzten essen nichts mehr (hab ich davor gerne gemacht) ich esse gar keine süßigkeiten ect. mehr. außer an meinem schlemmertag, aber der ist erst freitag.
eigentlich.
denn ich muss leider sagen, ich habe heute morgen bei mc donalds gefrühstückt. hatte einen ganz blöden termin heute und brauchte nervennahrung... naja, dafür fällt dann mittagessen aus.
08.02.2011 13:52
Zitat von biancix:
@ caro, ich fühl mich auch schon viel besser obwohl ich bisher nichts abgenommen hab so richtig... aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich es schon so lange durchgehalten habe
eigentlich.
Ich esse auch am Abend keine Kohlenhydrate!Am Anfang fand ich es ziemlich schwierig, aber jetzt überhaupt nicht mehr!Also morgens esse ich immer was ich will und auch soviel ich will, und dann erst wieder Abends!Ich esse auch nichts dazwischen!Trinke am Tag 1,5 Liter Grünen Tee und viel Wasser!
Eigentlich wollten wir heute wieder schwimmen gehen, aber habe heute keine Lust!Hab jetzt alle Fenster und die ganze Wohnung geputzt, dass reicht für heute!
08.02.2011 13:59
Ich hatte heute morgen ein Vollkornbrot mit Kräuterquark und 1 Scheibe Hähnchenbrust. Heute Mittag Kartoffeln Blumenkohl und Hackfleischsoße. Heute Abend weiß ich noch nicht. Ich versuche es mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Wenig Fette. Ich hab das mal 1,5 Jahre durchgezogen und damit 15 Kg abgenommen. Damit war ich damals zufrieden und hab es wieder einreissen lassen. Jetzt müssen die nächsten Kilo´s dran glauben. Ein Sportmensch bin ich nicht, dann ess ich lieber weniger
08.02.2011 14:51
Zitat von schnuppe:
Hallo ihr lieben, nachdem ich ja gestern so mega stolz auf mich war, weil ich mal einen Tag nicht süßes gegessen habe ist heute schon wieder alles hin..... . Mein Tag begann mit einem leckeren Schokobrötchen der jenige der die erfunden hat der müsste bestraft werden.
Mittags gab es nichts hatte mega stress und keine Zeit zum essen. Habe mir dann schnell um vier ne Tiefkühl Pizza in den Ofen geschmissen, weil ich keine Lust auf kochen hatte. Mein Abend essen wird ne Tasse Kakao.
Ach und ich komme aus Ibbenbüren das ist ca 50 km von Münster entfernt. Kennst bestimmt keiner hier
doch ich ...
ist in nrw..
08.02.2011 16:42
Zitat von caro87:
Zitat von biancix:
eigentlich.
Ich esse auch am Abend keine Kohlenhydrate!Am Anfang fand ich es ziemlich schwierig, aber jetzt überhaupt nicht mehr!Also morgens esse ich immer was ich will und auch soviel ich will, und dann erst wieder Abends!Ich esse auch nichts dazwischen!Trinke am Tag 1,5 Liter Grünen Tee und viel Wasser!
Eigentlich wollten wir heute wieder schwimmen gehen, aber habe heute keine Lust!Hab jetzt alle Fenster und die ganze Wohnung geputzt, dass reicht für heute!
uih, was isst du denn abends so?? ich ess seit tagen nur salat, mir gehen die ideen aus.
also ich esse meine hauptmahlzeit mittags, zum frühstücken hab ich keine zeit, bzw. verbringe die zeit lieber noch mit schlafen.
08.02.2011 18:18
Zitat von biancix:
Zitat von caro87:
Zitat von biancix:
eigentlich.
uih, was isst du denn abends so?? ich ess seit tagen nur salat, mir gehen die ideen aus.
also ich esse meine hauptmahlzeit mittags, zum frühstücken hab ich keine zeit, bzw. verbringe die zeit lieber noch mit schlafen.
Hmm...Ich esse oft Fisch und eben einen Salat dazu, oder Hähnchen mit Brokkoli oder mit Salat, oder gefüllte Zucchini mit Hackfleich und Feta, oder Gemüseauflauf!Gefüllte Paprika!
Ich sag mal mein Frühstück ist auch oft erst mittags, wenn ich Spätschicht habe
08.02.2011 19:29
huhu.. hab heute gegessen..
frühstück: 2 brötchen mit schoki, käse, pute und marmelade...
mittag: nudelauflauf schön mit 3 sorten käse
als dessert gabs ein stück torte ..
zum abendbrot noch nix..
und jetzt mach ich das mit mir ..
ich wünsch euch einen schönen abend..
frühstück: 2 brötchen mit schoki, käse, pute und marmelade...
mittag: nudelauflauf schön mit 3 sorten käse
als dessert gabs ein stück torte ..
zum abendbrot noch nix..
und jetzt mach ich das mit mir ..
ich wünsch euch einen schönen abend..
08.02.2011 20:44
gefüllte paprika ist eine gute idee!
ich hatte also heute:
rührei mit würstchen, ein mc muffin fresh chicken bei mc donalds
ein gläschen apfel-banane-zwieback
salat mit hähnchen
ich hatte also heute:
rührei mit würstchen, ein mc muffin fresh chicken bei mc donalds
ein gläschen apfel-banane-zwieback
salat mit hähnchen
08.02.2011 21:00
@Biancix: Oh mann, dachte der McD-Wahn ist vorrüber...Fühle mal mit dir
@Caro: Schön, dass du dich so gut fühlst
Ach, und ich achte auf regelm. und kleine mahlzeiten ohne großen Hunger, damit ich den Heißhunger im Zaum halten kann.
@Tiamon: Wow 15 kg. Ja, dass ist das Problem... Man muss dass quasi ab jetzt immer durchhalten, sonst bringt die ganze Sache nichts auf Dauer. Daher halte ich persönlich nicht viel von Pillen und anderen Hilfsmittechen, da man die gar nicht dauerhaft nehmen kann und darf.
@me: hab heute gegessen...
- Frühstück: 2 Toast mit Bio Nusscreme und Käse
- 2. Frühstück: Brötchen mit Putenbrust und Käse
- Nachmittag: 2 Vital-Molke-Riegel
- Abends: 1,5 Scheiben Brot mit Käse, Salamie, Brie
- Zwischendurch: 4 kleine Kaubonbons
- Getränke: Wasser, Tee und Kaffee mit Milch
@Caro: Schön, dass du dich so gut fühlst
Ach, und ich achte auf regelm. und kleine mahlzeiten ohne großen Hunger, damit ich den Heißhunger im Zaum halten kann.
@Tiamon: Wow 15 kg. Ja, dass ist das Problem... Man muss dass quasi ab jetzt immer durchhalten, sonst bringt die ganze Sache nichts auf Dauer. Daher halte ich persönlich nicht viel von Pillen und anderen Hilfsmittechen, da man die gar nicht dauerhaft nehmen kann und darf.
@me: hab heute gegessen...
- Frühstück: 2 Toast mit Bio Nusscreme und Käse
- 2. Frühstück: Brötchen mit Putenbrust und Käse
- Nachmittag: 2 Vital-Molke-Riegel
- Abends: 1,5 Scheiben Brot mit Käse, Salamie, Brie
- Zwischendurch: 4 kleine Kaubonbons
- Getränke: Wasser, Tee und Kaffee mit Milch
08.02.2011 21:03
AKTUELLE und erstmal ENDGÜLTIGE LISTE:
Nächster Wiegetag: Donnerstag, 10. Februar
Biancix 172 cm:
Startgewicht: 86 kg
Wunschgewicht: 70 kg
momentanes Gewicht: 85,1 kg (03.02.11)
Annalein 170 cm:
Startgewicht: 85 kg
Wunschgewicht: 70 kg
momentanes Gewicht: 82,7 kg (04.02.11)
Julie-Ann 165 cm:
Startgewicht: 80,9 kg
Wunschgewicht: 68 kg
momentanes Gewicht: 79,8 kg (03.02.11)
Moenchen86 168 cm:
startgewicht: 125kg
wunschgewicht: 100kg
momentanes gewicht: 125kg
Keudae 163 cm:
startgewicht: 81kg
wunschgewicht: 60kg
momentanes gewicht: 81kg
heikeengelchen 163 cm:
startgewicht: 93,5kg
wunschgewicht: 60kg
momentanes gewicht: 95kg
caro87 162cm:
startgewicht: 66,5kg
wunschgewicht: 58kg
momentanes gewicht: 66,5kg
laker 176cm:
startgewicht: 72kg
wunschgewicht: 64kg
momentanes gewicht: 72kg
Tiamon 172 cm:
Startgewicht: 87kg
Wunschgewicht: 75kg
momentanes Gewicht: 87kg
Colli85 163 cm:
Startgewicht: 72kg
Wunschgewicht: 62kg
momentanes Gewicht: 72kg
LittleSmile85 164cm:
Startgewicht: 75kg
Wunschgewicht: (erstmal) 69kg
momentanes Gewicht: 75kg
Tesoro 171 cm:
Startgewicht: 73kg
Wunschgewicht: 64kg
momentanes Gewicht: 73kg
Schnuppe 178cm:
Startgewicht: 65,6kg
Wunschgewicht:60kg
momentanes Gewicht:65,6kg
Mupfel ? 171cm:
Startgewicht: 72,1kg
Wunschgewicht: 64kg
momentanes Gewicht: 72,1kg
Maya201062 168 cm:
Startgewicht: 68,5kg
Wunschgewicht: 58kg
momentanes Gewicht: 68,5kg
AUFNAHME-STOP - Sorry!
So, ich hole mal unsere Liste wieder vor , die 2-te
08.02.2011 21:07
Zitat von Annalein:
oooooh Mädels, ich bin ja soooo gespannt auf Donnerstag!!!
Angst
ich weiß schon, dass es mehr sein wird als das gewicht von letzter woche... da hatte ich nämlich 'leichte' magenprobleme und hatte am nächsten tag plötzlich 900gramm weniger aber will da lieber jetzt nicht näher drauf eingehen
08.02.2011 21:09
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
oooooh Mädels, ich bin ja soooo gespannt auf Donnerstag!!!
Angst
ich weiß schon, dass es mehr sein wird als das gewicht von letzter woche... da hatte ich nämlich 'leichte' magenprobleme und hatte am nächsten tag plötzlich 900gramm weniger aber will da lieber jetzt nicht näher drauf eingehen
ach quatsch. Habe ja Sonntag mega gesündigt und trotzdem wird es werden. Hoffe ich
08.02.2011 21:10
heute gegessen:
Frühstück: 1 Semmel mit Nutella
Mittag: 2 Semmeln mit Kräuter-Frischkäse
nachmittag: nichts, ich war arbeiten
abends: 1 Krusti mit Kalbsleberwurst und Gürkchen, 1 Vanillejoghurt fettarm
getrunken hab ich Iso Drink, 1l Früchtetee und Wasser
morgen bis freitag hab ich frei und da schwing ich mich auf mein Trimm-Rad
Frühstück: 1 Semmel mit Nutella
Mittag: 2 Semmeln mit Kräuter-Frischkäse
nachmittag: nichts, ich war arbeiten
abends: 1 Krusti mit Kalbsleberwurst und Gürkchen, 1 Vanillejoghurt fettarm
getrunken hab ich Iso Drink, 1l Früchtetee und Wasser
morgen bis freitag hab ich frei und da schwing ich mich auf mein Trimm-Rad
08.02.2011 21:11
Daaaafür war ich gestern abend 2 Stunden beim Sport . Oh mann... ich hoffe hoffe hoffe!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt