Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
07.02.2011 07:04
Guten Morgen...
puh gestern war gar nicht gut. Unser Lieblingsitaliener hatte seinen letzten Tag und wir mussten das ausnutzen und was bestellen. Ich hab Rahmschnitzel gegessen Das gute daran, keiner wollte Salat und die darf ich heute alle essen Ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch (mein Sohn und seine Rotznase) ihm gehts etwas besser, na immerhin. Dann kann Mama jetzt krank werden
puh gestern war gar nicht gut. Unser Lieblingsitaliener hatte seinen letzten Tag und wir mussten das ausnutzen und was bestellen. Ich hab Rahmschnitzel gegessen Das gute daran, keiner wollte Salat und die darf ich heute alle essen Ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch (mein Sohn und seine Rotznase) ihm gehts etwas besser, na immerhin. Dann kann Mama jetzt krank werden
07.02.2011 07:22
Guten Morgen Mädels
Mir war gestern sooooooooooooooooooooooo schlecht nach den Pommes und Fischmäc sag ich euch...
Ja das kommt davon, bin ja selber Schuld, schlimm wenn man den Hals nicht voll bekommt...
Man gut das mein Männe diese Woche Spätdienst hat, wenn er zu Haus ist weiß er genau wie er mich rumkriegen kann, das ich mehr esse...
Dieser Schlingel, werde nachher schimpfen mit ihm so geht es nicht...
Aber war ja gestern auch selber Schuld, hätte ja nein sagen können...
Nur sollt ihr doch nicht das machen was ich mache, ja ja und dann schreiben ich wäre Schuld und hab PoPo klatsche verdient...
Habe die Nacht beschlossen Sonntags immer meinen Schlemmtag zu machen...
So bin weg, mein Krümel verlangt seine Flasche
Bis heut Abend LG. Heike
Mir war gestern sooooooooooooooooooooooo schlecht nach den Pommes und Fischmäc sag ich euch...
Ja das kommt davon, bin ja selber Schuld, schlimm wenn man den Hals nicht voll bekommt...
Man gut das mein Männe diese Woche Spätdienst hat, wenn er zu Haus ist weiß er genau wie er mich rumkriegen kann, das ich mehr esse...
Dieser Schlingel, werde nachher schimpfen mit ihm so geht es nicht...
Aber war ja gestern auch selber Schuld, hätte ja nein sagen können...
Nur sollt ihr doch nicht das machen was ich mache, ja ja und dann schreiben ich wäre Schuld und hab PoPo klatsche verdient...
Habe die Nacht beschlossen Sonntags immer meinen Schlemmtag zu machen...
So bin weg, mein Krümel verlangt seine Flasche
Bis heut Abend LG. Heike
07.02.2011 09:16
Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen kann ich nicht sagen wurde von meiner Kollegin aus dem Bett geklingelt außerdem bin ich morgens eh ein Muffel
hab jetzt 1 Tasse Kakao getrunken und 1 Stück Zupfkuchen. Und jetzt kommt 1l Fencheltee dran! Ich liebe Fenchel!
bin gespannt was für ergebnisse an unserem wiegetag rauskommen
Guten Morgen kann ich nicht sagen wurde von meiner Kollegin aus dem Bett geklingelt außerdem bin ich morgens eh ein Muffel
hab jetzt 1 Tasse Kakao getrunken und 1 Stück Zupfkuchen. Und jetzt kommt 1l Fencheltee dran! Ich liebe Fenchel!
bin gespannt was für ergebnisse an unserem wiegetag rauskommen
07.02.2011 10:36
Hallo ihr Lieben,
also ich bin auch mega gespannt auf Donnerstag .
kann es kaum abwarten, aber ich habe beschlossen, dass mehr als 1x die Woche wiegen unproduktiv ist.
@Heikeengelchen: Ja, erst kann ich gestern nicht wiederstehen, nachdem ich von deinem McD-Essen gelesen habe. Aber dafür konnt ich dann nicht schlafen, weil ich so voll war und nen schlechtes Gewissen hatte - selber Schuld. hab auch Popo-Klatsche verdient .
@Ann-Julie: ????
also ich bin auch mega gespannt auf Donnerstag .
kann es kaum abwarten, aber ich habe beschlossen, dass mehr als 1x die Woche wiegen unproduktiv ist.
@Heikeengelchen: Ja, erst kann ich gestern nicht wiederstehen, nachdem ich von deinem McD-Essen gelesen habe. Aber dafür konnt ich dann nicht schlafen, weil ich so voll war und nen schlechtes Gewissen hatte - selber Schuld. hab auch Popo-Klatsche verdient .
@Ann-Julie: ????
07.02.2011 10:38
ah, jetzt weiss ich wieder...
Ich liebe auch fencheltee und nen Morgenmuffel bin ich auch - reich dir also die Hand. Aber.. mein Kind nimmt da irgendwie keine Rücksicht drauf
Ich liebe auch fencheltee und nen Morgenmuffel bin ich auch - reich dir also die Hand. Aber.. mein Kind nimmt da irgendwie keine Rücksicht drauf
07.02.2011 12:52
huhu
toll mein internet spinnt heute total.. nerv ..
hihi.. hab heute schon 2 brötchen, ne scheibe brot und 2 kaffee schon gehabt... ach ja mit schoki und käse drauf ..
hm auch immer dat selbe.. irendwie langweilig..
ja ich bin auch total auf donnerstag gespannt.. ich bin bestimmt dicker geworden ...
[ b]ach ja.. bevor ich es vergesse.. ich fahre am 14.2. weg und komme vielleicht erst im april wieder?? werd ich dann aus der liste geworfen?
meine ma hat leider kein internet..[/b]
lg alex
hihi.. hab heute schon 2 brötchen, ne scheibe brot und 2 kaffee schon gehabt... ach ja mit schoki und käse drauf ..
ja ich bin auch total auf donnerstag gespannt.. ich bin bestimmt dicker geworden ...
[ b]ach ja.. bevor ich es vergesse.. ich fahre am 14.2. weg und komme vielleicht erst im april wieder?? werd ich dann aus der liste geworfen?
lg alex
07.02.2011 12:55
Zitat von maya201062:
huhu
lg alex
nö, du bleibst. wir wissen ja wo du bist und sind gespannt auf das ergebnis wenn du zurück bist
also ich weiß auch schon nicht mehr, was ich essen soll. mir hängt salat schon zu den ohren raus und ich möchte abends keine kohlenhydrate zu mir nehmen. aber mag leider sehr viele lebensmittel nicht
07.02.2011 13:03
hihi.. bei meiner ma gibst immer leckere sachen.. .. ich muss dann öfters nein sagen und es wird sehr schwierig..
wenn ich 2kg schaff.. ja das wäre schon gut.. man soll ja langsam abnehmen.. grade wenn man stillt..
man weiß echt nit mehr was man essen soll .. haben uns heute ein vegetarisches kochbuch gekauft.. wir mögen schon kein fleisch essen.. wollten jetzt mal bisschen vegetarisch leben..
wenn ich 2kg schaff.. ja das wäre schon gut.. man soll ja langsam abnehmen.. grade wenn man stillt..
man weiß echt nit mehr was man essen soll .. haben uns heute ein vegetarisches kochbuch gekauft.. wir mögen schon kein fleisch essen.. wollten jetzt mal bisschen vegetarisch leben..
07.02.2011 14:23
Mensch, ich habe mich euch gestern angeschlossen und abends mit einer Tafel Schokolade gesündigt also ist jetzt auch der Sonntag mein persönlicher Schweinetag an dem ich sündigen werden
Ich habe Fencheltee immer gehasst, seitdem ich für´s Stillen immer regelmäßig Fenchel-Anis-Kümmeltee trinke mag ich auch Fenchel .......
nach Abnehmfred hört sich das gar nicht hier an ...... eure Erzählungen über MacD hatte ich soooooo eine lust drauf!
Ich habe Fencheltee immer gehasst, seitdem ich für´s Stillen immer regelmäßig Fenchel-Anis-Kümmeltee trinke mag ich auch Fenchel .......
nach Abnehmfred hört sich das gar nicht hier an ...... eure Erzählungen über MacD hatte ich soooooo eine lust drauf!
07.02.2011 15:09
hey mädels
draussen ist sooooo schönes wetter. war erstmal 2 stunden mit meinem kleinen spazieren.....kalorien verbrennen
also mcd mag ich garnicht so dolle....da darf es lieber mal nen döner sein. da ist wenigstens mehr salat drauf.
bei mir gab es heute morgen das übliche zu essen. aber jetzt werde ich mal zusätzlich versuchen mehr wasser zu trinken, soll ja angeblich auch etwas satt machen.
sagt mal, wo kommt ihr denn so alle her....also so ungefähr?
so, nun werde ich mal nen bisschen wäsche machen.
bis später mal
draussen ist sooooo schönes wetter. war erstmal 2 stunden mit meinem kleinen spazieren.....kalorien verbrennen
also mcd mag ich garnicht so dolle....da darf es lieber mal nen döner sein. da ist wenigstens mehr salat drauf.
bei mir gab es heute morgen das übliche zu essen. aber jetzt werde ich mal zusätzlich versuchen mehr wasser zu trinken, soll ja angeblich auch etwas satt machen.
sagt mal, wo kommt ihr denn so alle her....also so ungefähr?
so, nun werde ich mal nen bisschen wäsche machen.
bis später mal
07.02.2011 16:02
Ich bin aus Mittelhessen Haben eben die Sonne ausgenutzt und sind ein paar Meter gelaufen. Die Salate vom Italiener hab ich schon alle verputzt Naja, heute Abend gibts was gekochtes für mich und meinen Freund.
07.02.2011 16:04
@Maya: natürlich bleibst du. Hast dich ja abgemeldet quasi...
@Mupfel: stimmt, gestern klang das alles andere als nah abnehmen . Wird besser - versprochen. Schließlich wollen wir uns ja nicht noch gegenseitig Heißhunger oder Appetit machen.
@Moenchen: war auch grad ganz lange draußen mit dem KiWa. Hier scheint endlich mal wieder ganz toll die Sonne.
@Herkunft: wo kommt ihr denn her? Komme aus der Nähe etwa von Hannover.
@us: oh mein Kind macht mich heut fertig. Hängt ständig an meinem Rockzipfel oder weint
Hatte bisher:
- 2 Toast mit Käse und Bio-Nusscreme
- Schüsselchen Haferschleim (selbstgemacht)
- 3 Vollkorn-Zwieback und nen Naturjoghurt.
Und... heute Abend ist Sport!!!!
@Mupfel: stimmt, gestern klang das alles andere als nah abnehmen . Wird besser - versprochen. Schließlich wollen wir uns ja nicht noch gegenseitig Heißhunger oder Appetit machen.
@Moenchen: war auch grad ganz lange draußen mit dem KiWa. Hier scheint endlich mal wieder ganz toll die Sonne.
@Herkunft: wo kommt ihr denn her? Komme aus der Nähe etwa von Hannover.
@us: oh mein Kind macht mich heut fertig. Hängt ständig an meinem Rockzipfel oder weint
Hatte bisher:
- 2 Toast mit Käse und Bio-Nusscreme
- Schüsselchen Haferschleim (selbstgemacht)
- 3 Vollkorn-Zwieback und nen Naturjoghurt.
Und... heute Abend ist Sport!!!!
07.02.2011 16:05
Sind eben auch vom Spazieren gehen wieder gekommen! Waren 1,5 Stunden los!
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern (Ludwigslust)
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern (Ludwigslust)
07.02.2011 16:21
cool.. dachte ich werd dann entfernt ..
also mac donalds find ich nicht gut.. das essen schmeckt mir persönlich nicht ...
wir machen jetzt fleisch frei.. muss auch mal sein.. und danach mach ich mal eine woche süüüüß frrreeeii.. denn das geht auch so gar nicht mehr.. man, man, man..
man ernährt sich so richtig kacke..
okay das liegt auch vielleicht mit daran das ich das rauchen sein gelassen habe...
also mac donalds find ich nicht gut.. das essen schmeckt mir persönlich nicht ...
wir machen jetzt fleisch frei.. muss auch mal sein.. und danach mach ich mal eine woche süüüüß frrreeeii.. denn das geht auch so gar nicht mehr.. man, man, man..
okay das liegt auch vielleicht mit daran das ich das rauchen sein gelassen habe...
07.02.2011 16:29
Zitat von maya201062:
cool.. dachte ich werd dann entfernt ..
Hast du auch zugenommen, als du mit dem Rauchen aufgehört hast? Also ich hatte 4 kg mehr drauf, aber dafür tut man es doch gerne
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt