Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
06.02.2011 17:55
Zitat von schnuppe:

Zitat von maya201062:

huhu mädels..
hatte bis jetzt noch kein frühstück.. aber gleich..
mensch ist das ein trauriger sonntag.. hier regnet es nur.. kann wieder nicht mit meiner kleinen vor die tür ...
weiß jemand wann man wieder nach der geburt voll sport machen kann?? liege stütze, sit ups usw.. lg alex
Hey Maya hier ist das Wetter auch nicht besser. Wir werden es aber trozdem versuchen wenigstens kurz vor die Tür zu kommen. Mit dem Sport kannst du eigentlich sechs bis acht Wochen nach der Geburt beginnen wenn dein Fa o.k gibt. Hast du schon Rückbildung gemacht? Ich würde erst damit anfangen.
Ich kann dir als Rückbildung Pilates empfehlen, ist spitze für den Beckenboden und auch für deinen Bauchi.

hey.. danke.. muss dann morgen den arzt fragen..
rückbildung hab ich leider nicht gemacht. schaff ich auch nicht mehr. also in einen kurs schaff ich es nicht mehr. fahre am 14.2. los und komme im april erst wieder..
06.02.2011 18:08
Zitat von Julie-Ann:

einen schönen Sonntag Mädels!
ich hatte bis jetzt eine kleine Tasse Kaffee mit Milch und eben Mittagessen. Da gab es Rahmmedaillons mit Reis.
Nachmittag kommt eine Bekannte zum Kaffee mit ihrem Babylein! Freu mich schon auf die kleine Maus. Ist auch erst 2 Monate knapp.
Tja wie gesagt, dann gibt es heute nochmal Kaffee und Kuchen... aber darf auch mal sein.
mensch, ich müsste mich unbedingt wieder auf meinen Radtrainer schmeißen...
ich glaub nicht, dass ich am Donnerstag wiegen schon einen kleinen Erfolg habe. Ich merk das irgendwie. Hab mich aber beherrscht und seit Donnerstag nicht mehr gewogen!

@Liste ich würde sie nicht aufteilen. wir haben ja extra Aufnahmestop gemacht, das es nicht zuviele Mädels werden!

so habe nachmittag 2 kleine Tassen Kaffee mit Milch getrunken und 1 Stück vom Zupfkuchen gegessen. Hab mich beherrscht!
jetzt gibts dann noch ein brötchen zu abend und dann wars das!

bin aber trotzdem depri!!! meine bekannten waren ja mit ihrer kleinen maus da und da haben wir fotos gemacht... meine bekannte hat wieder ihr altes gewicht von 54kg zurück und ich seh neben ihr aus wie eine TONNE !!!!!
biancix
3518 Beiträge
06.02.2011 18:22
ich hatte heute:
3 Mini-Brötchen, eins mit Käse, zwei mit Nutella
2 Gläser Kakao
Apfel-Zwieback-Brei
und gleich gibt es Salat und evtl etwas Rindfleisch

und war 45 min mit meiner Wii sportlich beschäftigt.
06.02.2011 18:57
Zitat von biancix:

Zitat von Colli85:

@ Wii: Kann dir die nur empfehlen und das Spiel Wii Fit Plus! Mache jeden Abend ne Stunde Sport! Hab auch schon ziemlich viel an Gewicht verloren!
Die Kostet mit Bord 150€

sag mal gibt es bei wii fit irgendwie nen trainingsprogramm das durchgehend läuft?
ich find das blöd, dass man die trainingseinheiten einzeln wählen muss. da vergeht zu viel zeit für mich dazwischen.

Ne, leider nicht
schnuppe
449 Beiträge
06.02.2011 19:00
So ich muß mich mal eben loooben, ich habe es doch wirklich geschafft nicht süßes zu essen. Juhuu
Mein essen heute:
morgens zwei Brötchen
mittags ein Toast
ein Cappo
und jetzt eine Döner Rolle.
Ist doch gar nicht so schlecht....
maya201062
1903 Beiträge
06.02.2011 19:03
sooo.. leute? ich bin ein vielfraß das geht ja gar nit..
früstück 3 brötchen mit schoki, käse und pute..
mittag hühnersuppe und danach kuchen ..
und abendbrot kommt noch ..
ach ja und noch m und ms..
seit der ss gehts nicht mehr ohne süßes..
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:27
Zitat von biancix:

seitdem ich mit meiner wii das tanzen machen, hab ich totale schmerzen an der kaiserschnittnarbe, auch darunter das gewebe... ich hoffe, das gibts keine risse oder so, ist doch schon länger her

Mach dir keine Sorgen, dass kenne ich auch. Hatte das solange, bis die Muskeln dort wieder zusammengewachsen und einigermaßen trainiert waren.
06.02.2011 19:28
ich reiß mich zam, aber auf da waage tut sich bestimmt trotzdem nix
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:30
Zitat von Julie-Ann:

ich hatte bis jetzt eine kleine Tasse Kaffee mit Milch und eben Mittagessen. Da gab es Rahmmedaillons mit Reis.
Nachmittag kommt eine Bekannte zum Kaffee mit ihrem Babylein! Freu mich schon auf die kleine Maus. Ist auch erst 2 Monate knapp.
Tja wie gesagt, dann gibt es heute nochmal Kaffee und Kuchen... aber darf auch mal sein.
ich glaub nicht, dass ich am Donnerstag wiegen schon einen kleinen Erfolg habe. Ich merk das irgendwie. Hab mich aber beherrscht und seit Donnerstag nicht mehr gewogen!

@Liste ich würde sie nicht aufteilen. wir haben ja extra Aufnahmestop gemacht, das es nicht zuviele Mädels werden!

hä was? Liste aufteilen? hab ich was überlesen?
06.02.2011 19:33
Zitat von Annalein:

Zitat von Julie-Ann:

ja es wurde vorgeschlagen, dass die liste aufgeteilt wird und die andere hälfte einen neuen thread macht..........
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:34
Zitat von biancix:

Zitat von moenchen86:

Zitat von caro87:

Hey Mädels!Sorry hatte gestern keine Zeit zu schreiben, musste arbeiten!
Bei mir gabs heute 3 Scheiben Vollkornbrot + einen Joghurt und heute Abend bestimmt einen Salat mit Hähnchen...Hab heute schon meine 150 SitUps gemacht und mehr wird heute auch nicht, da ich dann gleich wieder auf Arbeit muss!

Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!

150 sit ups? respekt! ich würde noch niemals 10 schaffen

über essen reden ist echt schlimm. jetzt habe ich hunger auf gulasch

ich wollte auch mal zum osteopathen. mein kleiner schaut auch immer nur nach rechts. wir dachten erst er hätte das kiss-syndrom, aber er kann ja nach links schauen wenn er will. tagsüber lager ich ihn oft um oder ich lege ihn auf den bauch. nur nachts kann er liegen wie er will.

na dann bin ich ja mal auf den 19 wochen schub gespannt. aber bis dahin vergeht ja noch nen bisschen zeit.

ich hoffe, dass es gleich mal aufhört zu stürmen, wollte doch mit mann und kind spazieren gehen.

haste mal deinen kinderarzt drauf angesprochen? meine hatte uns deswegen krankengymnastik verschrieben, sie konnte den kopf auch drehen wenn sie wollte, hat es nur nie gemacht. da ich aber niemanden gefunden hab, der krankengymnastik mit babys macht bin ich zum osteopathen. aber ob das nun geholfen hat oder einfach von alleine mit der zeit besser wurde kann ich nun auch nicht sagen
der war eh blöd, hat mir voll das schlechte gewissen gemacht, dass meine kleine sich noch nicht drehen kann, ect... da war sie gerade mal drei monate alt! sie dreht sich bis heute nur auf die seite, wenn der das wüsste

also, mein Stinker konnte seinen Kopf auch drehen, wenn er wollte, aber mit der Zeit war sein Kopf etwas einseitig und ich hab den KiArzt drauf angesprochen. Der hatte dass gar nicht gesehen, weil es nur wenig war. Naja, Überweisung zum Orthopäden, dann Osteopate, der seine Blockarde der Halswirbelsäule gelöst hat und dann 2 Rezepte Krankengymn. zum Stabilisieren. Viel Aufwand, aber es hat Wunder wie viel bewirkt. Würde dass immer wieder auf mich nehmen
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:36
Zitat von maya201062:

huhu mädels..
hatte bis jetzt noch kein frühstück.. aber gleich..
mensch ist das ein trauriger sonntag.. hier regnet es nur.. kann wieder nicht mit meiner kleinen vor die tür ...
weiß jemand wann man wieder nach der geburt voll sport machen kann?? liege stütze, sit ups usw.. lg alex

also, meine Hebi und meine Ärztin meinten beide, dass ich frühestens 8 Wochen nach der Geburt anfangen darf, da das ganze Gewebe noch zu weich und noch nicht bereit ist und so reißen kann oder sich der Beckenboden absenken, was Inkontinenz bedeutet. Hab angefangen, als die Rückbildungsgymn. zu Ende war
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:39
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Annalein:

Zitat von Julie-Ann:

ja es wurde vorgeschlagen, dass die liste aufgeteilt wird und die andere hälfte einen neuen thread macht..........

naja, wenn das unbedingt gewünscht ist, bitte! Aber ich fänd es schade und außerdem gibt es doch deshalb jetzt Aufnahmestop
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 19:43
So, ich habe heute total gesündigt...
Mein Essen heute:
- 1 Croisson (Mist, wie schreibt man das ), 1 Brötchen mit Bio-Nusscreme und Brie
- Erbsen-Möhren-Gemüse, Kartoffeln und Gulasch-Soße (mag kein Gularschfleisch)
- 5 Lakritzbärchenköpfe
- 1,5 Stücke Marmorkuchen
- 1 Brötchen, 2 Scheiben Schwarzbrot mit Salamie, Gouda, Geflügel-Mortadella und Brie
- danach 1 Stück Marmorkuchen (groß) -> konnte einfach nicht widerstehen
06.02.2011 19:43
also ich darf net mehr mitmachen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt