Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
05.02.2011 19:06
Zitat von Tiamon:

Eine Mischung aus Wachstumsschub, Zähne und Rotznase... was ganz feines also

hier!!! wir haben das auch
Annalein
6189 Beiträge
05.02.2011 19:22
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hoffe euch geht es gut. Hab bisher gegessen:
2 Scheiben Schwarzbrot mit Bio-Nusscreme und Käse, Kassler mit Pellkartoffel und Kräuterquark.

so... und hinzu kam jetzt noch 2 Mehrkornbrotscheiben mit Käse und Mett.
heikeengelchen
1136 Beiträge
05.02.2011 20:29
HuHu Mädels

Heute morgen habe ich eine halbe Tasse Kaffee getrunken...
Mittags nichts war unterwegs...
Abends zwei Mehrkornbrötchen mit Mett hatte solch ein Hunger...
Hatte die letzten beiden Tage kaum etwas gegessen, Lucas steckt gerade im Schub, bekommt seinen ersten Zahn, und ein wenig verschnupft ist er auch...

Er lässt mir kaum Zeit etwas zu essen...
Aber kann ja nur gut sein für den nächsten Wiegetag...

Ich grüß euch alle lieb Heike
05.02.2011 20:41
ich habe heute gegessen:

- 10:00 Uhr 2 Scheiben Vollkorntoast mit etwas Nutella, dazu 1 Tasse Kakao
- 11:45 Uhr einen halben Teller Suppe *bäh, eklig* und eine Scheibe Roggenvollkornbrot
- 20:00 Uhr 1 Krusti mit Kalbsleberwurst und Gürkchen

getrunken hab ich 1l Früchtetee und Wasser
biancix
3518 Beiträge
05.02.2011 21:03
ich hatte:
2 Brötchen mit Käse und Rührei,
ein halbes Brötchen mit Honig,
2 Stück Rührkuchen
Salat und ein Brot mit Käse
maya201062
1903 Beiträge
05.02.2011 21:12
oh ich hatte..
morgens 3 Scheiben Brot mit dick Schoki drauf..
mittags so ne Reispfanne mit Huhnehen..
paar m&ms..
und gleich bekomme ich einen Mini Döner..

schrecklich .. ich schäme mich ...
biancix
3518 Beiträge
05.02.2011 21:15
Zitat von maya201062:

oh ich hatte..
paar m&ms..

ich hatte gestern dürüm, war eigentlich auch nicht geplant
mhhh reis, ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee reis
maya201062
1903 Beiträge
05.02.2011 21:20
Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

oh ich hatte..
paar m&ms..

ich hatte gestern dürüm, war eigentlich auch nicht geplant
mhhh reis, ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee reis

hihi.. na gut meine maus wird wach.. einen schön abend..
bis morgen
biancix
3518 Beiträge
05.02.2011 21:47
seitdem ich mit meiner wii das tanzen machen, hab ich totale schmerzen an der kaiserschnittnarbe, auch darunter das gewebe... ich hoffe, das gibts keine risse oder so, ist doch schon länger her
maya201062
1903 Beiträge
05.02.2011 23:37
Zitat von biancix:

seitdem ich mit meiner wii das tanzen machen, hab ich totale schmerzen an der kaiserschnittnarbe, auch darunter das gewebe... ich hoffe, das gibts keine risse oder so, ist doch schon länger her

vielleicht solltest du es dann lassen.. spreche mal deinen arzt darauf an.. nicht das Folgeschäden auftreten...
06.02.2011 08:05
Biancix,
ich würde dir auch empfehlen das Tanzen auszulassen und bei Schmerzen unbedingt den Arzt aufzusuchen Bei mir musste auch ein Kaiserschnitt gemscht werden und es zuppelt, zieht und sticht immer mal wieder aber schmerzen habe ich keine.

Mein Menü gestern:
morgens: 1 Roggenvollkornmischbrötchen mit Magarine und Käse, 5 Möhren, 1 großer Kaffee mit Milch
Zwischenmahlzeit: 1 Fruchtjoghurt, 1 Apfel
Mittagessen: gebratener Tofu mit Gemüse, süßsauer + Reis
Zwischenmahlzeit: 1 Glas Buttermilch + Kaffee mit Milch
abends: 1 Roggenvollkornmischbrötchen mit Magarine und Käse + Birne + Joghurt
schnuppe
449 Beiträge
06.02.2011 10:58
Zitat von Mupfel:

Danke Anna,
mein Eintrag muss natürlich Mupfel heißen, habe einfach die Werte von Schnuppe kopiert alles geändert und vergessen meinen Nick einzutragen
Hihi hey Mupfel hab schon gedacht hier gibt es noch ne Schnuppe..." irritiert war"
moenchen86
173 Beiträge
06.02.2011 11:05
ich bin auch noch da

ohhh...so viel zum nachlesen.

ich hatte heute morgen 2 mehrkornbrötchen mit schinken und camembert. wie ich schon gesagt habe....morgens brauche ich meine 2 brötchen sonst esse ich den übrigen tag einfach viel zu viel.
gestern abend gab es bei mir schnitzel mit kartoffelsalat. nur gut, dass ich keinen kartoffelsalat mag
was ich heute abend zu essen mache weiss ich noch garnicht. manchmal bin ich echt unkreativ.

wii?? ist die gut? ich wollte mir auch mal so eine zulegen. was kostet die denn so?

also ich muss sagen, dass mein kleiner spatz echt pflegeleicht ist. den 8 wochen schub haben wir eigentlich überhaupt nicht mitbekommen. oder er kommt noch....wer weiss
aber er wächst ganz schön. er hatte bei der geburt ja schon 56cm, dafür aber auch nur leichte 3450gramm. ich möchte nur mal gerne wissen von wem er das schlanke hat
als die frauen aus meinem babytreff ihn zum erstenmal gesehen haben, dachten die alle, dass er schon 4 wochen älter ist.

achso....hatten oder haben eure kleinen auch einen platten hinterkopf? bei meinem ist der nicht ganz so schlimm platt, aber ich möchte auch nicht dass es mehr wird. ich lager ihn schon echt oft um. geht das wohl wieder weg?

sooo....nun trinke ich meine tasse kaffee und schaue was der tag so bringt.

bis denne
schnuppe
449 Beiträge
06.02.2011 11:13
Oh jee habe grad mal gelesen was ihr gestern so gegessen habt. Puuh da schäme ich mich schon etwas, nach den Haribo gestern habe ich Mittag gegessen Kartoffelgratin mit ner Frikadelle. Dann mussten wir noch zum Geb. da gabs dann erst Schoki Torte und da ich ja erst heute mit dem nix mehr süßen starten wollte ... habe ich zwei stückchen gefuttert dann wurde knabberzeug aufgetischt wo die Schnuppe natürlich auch nicht die Finger von lassen konnte. Nahtlos ging es zum Abendessen über Gulasch, Rotkohl und Klöse.
Heftig oder???
Ey drückt mir mal die Daumen das ich mich heute etwas zügel.
Aaaaaaber ich habe heute noch nicht s süßes gegessen....
biancix
3518 Beiträge
06.02.2011 11:16
Zitat von moenchen86:

ich bin auch noch da

ohhh...so viel zum nachlesen.

ich hatte heute morgen 2 mehrkornbrötchen mit schinken und camembert. wie ich schon gesagt habe....morgens brauche ich meine 2 brötchen sonst esse ich den übrigen tag einfach viel zu viel.
gestern abend gab es bei mir schnitzel mit kartoffelsalat. nur gut, dass ich keinen kartoffelsalat mag
was ich heute abend zu essen mache weiss ich noch garnicht. manchmal bin ich echt unkreativ.

wii?? ist die gut? ich wollte mir auch mal so eine zulegen. was kostet die denn so?

also ich muss sagen, dass mein kleiner spatz echt pflegeleicht ist. den 8 wochen schub haben wir eigentlich überhaupt nicht mitbekommen. oder er kommt noch....wer weiss
aber er wächst ganz schön. er hatte bei der geburt ja schon 56cm, dafür aber auch nur leichte 3450gramm. ich möchte nur mal gerne wissen von wem er das schlanke hat
als die frauen aus meinem babytreff ihn zum erstenmal gesehen haben, dachten die alle, dass er schon 4 wochen älter ist.

achso....hatten oder haben eure kleinen auch einen platten hinterkopf? bei meinem ist der nicht ganz so schlimm platt, aber ich möchte auch nicht dass es mehr wird. ich lager ihn schon echt oft um. geht das wohl wieder weg?

sooo....nun trinke ich meine tasse kaffee und schaue was der tag so bringt.

bis denne

der 8 wochen schub war bei uns auch noch nicht so schlimm, aber der 19 wochen schub jetzt... der geht schon seit der 15. woche

die wii selbst kostet so 190 euro glaub ich.

meine hat auf einer seite auch einen flacheren hinterkopf, das lag bei uns aber daran, dass sie den kopf nur zu einer seite gedreht hat. wir waren dann zweimal beim osteopathen. fand es da nicht so toll, aber es wurde immer besser mit dem köpfchen. jetzt dreht sie ihn zu beiden seiten, auch beim schlafen und es ist kaum noch zu sehen hinten. gott sei dank, denn meine hasst die bauchlage und seitenlage.
aber wenn du fleißig umlagerst geht das weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt