Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 21:19
Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Zitat von heikeengelchen:

Hallo Mädels

Heute war Sonntag und was hat die liebe Heike...
GESÜNDIGT NATÜRLICH
Habe PoPo klatsche verdient...

Also habe heute gegessen Frühstück 1 Brötchen mit Butter und dick Marmelade dazu ne große Tasse Kaffee Latte...
Mitagessen 3 kleine Kartoffeln mit einer Roulade und Rotkohl dazu Gurkensalat...
Nachmittag zwei große Tassen Kaffee und 4 Löffel von Lucas sein Obstbrei...
Abendbrot Pommes und nen Fischmäck mein Männe war bei Mac-Doof...
Ich schäm mich echt...

Aber dafür mache ich morgen nen Reistag...

So bin auch schon wieder weg...
Liebenn Gruß Heike

Hier! Ich hab´s auch verdient!!!
Und da les ich grad deinen Text laut vor und mein Mann sagt:" Soll ich dir was von BK holen? Pommes und nen Burger?" Sag ich:" weil du was willst!? sagt er: "nein, weil ich dir was Gutes tun will!"
Bin grad echt im Zwiespalt

nichts da, wird nicht gesündigt
mach doch so wie ich einen schlemmertag dann darfst du.

naja... dass wäre ja dann quasi heute. Weil heute hab ich ja schon geschlemmt und gesündigt!!! Hach, was mach ich nur???

na wenn du eh schon gesündigt hast, kannst doch heut noch weitermachen und den rest der woche standhaft bleiben

ahhh ein long chicken wär echt nicht schlecht jetzt

ja genau! mein mann ist grad los .
Heikeengelchen du bisz Schuld
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 21:21
Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

Zitat von Annalein:

Zitat von heikeengelchen:

Hallo Mädels

Heute war Sonntag und was hat die liebe Heike...
GESÜNDIGT NATÜRLICH
Habe PoPo klatsche verdient...

Also habe heute gegessen Frühstück 1 Brötchen mit Butter und dick Marmelade dazu ne große Tasse Kaffee Latte...
Mitagessen 3 kleine Kartoffeln mit einer Roulade und Rotkohl dazu Gurkensalat...
Nachmittag zwei große Tassen Kaffee und 4 Löffel von Lucas sein Obstbrei...
Abendbrot Pommes und nen Fischmäck mein Männe war bei Mac-Doof...
Ich schäm mich echt...

Aber dafür mache ich morgen nen Reistag...

So bin auch schon wieder weg...
Liebenn Gruß Heike

Hier! Ich hab´s auch verdient!!!
Und da les ich grad deinen Text laut vor und mein Mann sagt:" Soll ich dir was von BK holen? Pommes und nen Burger?" Sag ich:" weil du was willst!? sagt er: "nein, weil ich dir was Gutes tun will!"
Bin grad echt im Zwiespalt

nichts da, wird nicht gesündigt
mach doch so wie ich einen schlemmertag dann darfst du.

naja... dass wäre ja dann quasi heute. Weil heute hab ich ja schon geschlemmt und gesündigt!!! Hach, was mach ich nur???

na wenn du eh schon gesündigt hast, kannst doch heut noch weitermachen und den rest der woche standhaft bleiben

ahhh ein long chicken wär echt nicht schlecht jetzt

ja genau! mein mann ist grad los .
Heikeengelchen du bist Schuld

du hast echt PoKlatscher verdient Süße
Annalein
6189 Beiträge
06.02.2011 21:38
Oh mann, ich bin sooooo willensschwach heute . Böse böse böse sowas. dabei war ich soooo gut letzte Woche. hach und mein mann ist noch nicht mal wieder da und ich hab jetzt schon nen schlechtes Gewissen. Böse böse böse *schäm*
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 21:45
Hallo Mädels

ich würde so gerne hier mehr mitschreiben, aber ich arbeite immer so lange und bin abneds dann totmüde.
Ich konnte mich heute zum Glück am Riehmen reissen.
Morgens gab es einen Multan drink mittags habe ich mir hähnchen brust gebraten ohne öl, habe es lecker gewürzt und ein Esslöffel Reis gab es dazu. Am Abend gab es wieder ein Multan drink und ich hoffe da ich dafür morgen von meiner Waage belohnt werde

Habe hier bei jemande gelesen dass sie einen Reistag machen möchte. Davon würde ich abraten. Reis hat ohne ende Kohlenhydrate und Kalorien einfach mal auf die Tabelle beid er Packung nachschauen. Vollkornreis hat da weniger.
biancix
3518 Beiträge
06.02.2011 21:48
Zitat von Tesoro2603:

Hallo Mädels

ich würde so gerne hier mehr mitschreiben, aber ich arbeite immer so lange und bin abneds dann totmüde.
Ich konnte mich heute zum Glück am Riehmen reissen.
Morgens gab es einen Multan drink mittags habe ich mir hähnchen brust gebraten ohne öl, habe es lecker gewürzt und ein Esslöffel Reis gab es dazu. Am Abend gab es wieder ein Multan drink und ich hoffe da ich dafür morgen von meiner Waage belohnt werde

Habe hier bei jemande gelesen dass sie einen Reistag machen möchte. Davon würde ich abraten. Reis hat ohne ende Kohlenhydrate und Kalorien einfach mal auf die Tabelle beid er Packung nachschauen. Vollkornreis hat da weniger.

was ist denn ein multan drink?
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 21:57
das ist ein soja-eiwei,honig,joghurt pulver, dass den stoffwechsel und die Darmflora anregt.
biancix
3518 Beiträge
06.02.2011 21:58
Zitat von Tesoro2603:

das ist ein soja-eiwei,honig,joghurt pulver, dass den stoffwechsel und die Darmflora anregt.

oh ok, und das schmeckt und macht satt?
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 22:00
Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Naja...... satt macht es die ersten 10 minuten und der Geschmack es geht. Aber was macht man nicht alles für die Traumfigur
06.02.2011 22:02
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Naja...... satt macht es die ersten 10 minuten und der Geschmack es geht. Aber was macht man nicht alles für die Traumfigur

Ist denn bestimmt so wie Almased, wa?
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 22:03
Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Ja genau.
Almased habe ich ganz zu Anfang genommen und habe damit 8kg abgenommen. Bekomme es aber nicht mehr runter und habe deshalb jetzt zu Multan gewechselt.
biancix
3518 Beiträge
06.02.2011 22:04
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

hmm also wohl nicht so was für mich. außer für morgens vllt, da ess ich nichts. aber abends muss ich satt sein, sonst krieg ich schlechte laune und heißhunger, dann ist nichts mehr vor mir sicher
06.02.2011 22:11
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Ja genau.
Almased habe ich ganz zu Anfang genommen und habe damit 8kg abgenommen. Bekomme es aber nicht mehr runter und habe deshalb jetzt zu Multan gewechselt.

Und das schmeckt besser?
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 22:16
Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

hmm also wohl nicht so was für mich. außer für morgens vllt, da ess ich nichts. aber abends muss ich satt sein, sonst krieg ich schlechte laune und heißhunger, dann ist nichts mehr vor mir sicher

Ich bin da auch ganz ehrlich. Am Anfang soll man bei Almased 1 Woche nur die Drinks zu sich nehmen. Das war am Anfang echt schwer. Auf der Arbeit konnt eich mich noch zusammen reissen, aber wenn ich dan nach hause gekommen bin habe ich erstmal den Kühlschrank überfallen. Nach einer gewissen Zeit habe ich es dann durchgehalten. In der zweiten woche wird dann der MIttagsdrink gegen eien Fettarme Mahlzeit eingetauscht. Ab da hatte ich dann auch keinen Hunger mehr. Nachdem ich dann 8kg abgenommen hatte, habe ich wieder normal gegessen und muss sagen 0 Jojo Effekt und ich habe wirklich alles gegessen. Natürlich habe ich wieder etwas zugenommen (3kg) aber die sind nun wieder runter. Die DIät ist wirklich schwer man muss wirklich einen festen Willen haben. ABer man wird belohnt. Am ende soll man nur noch einen Drink nehmen. Ich habe ihn dann immer morgens getrunken weil ich kein großer Frühstücker bin.

Tesoro2603
2345 Beiträge
06.02.2011 22:18
Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Ja genau.

Und das schmeckt besser?

Ja auf jeden Fall. Almased habe ich mir immer mit Zimt verfeinert, sonst komte ich es nur mit Nase zuhalten drinken.
Multan ist vom Geschmack her OK. Wobei ein leckerer Nudelauflauf viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser schmeckt
06.02.2011 22:21
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von biancix:

Zitat von Tesoro2603:

Ja genau.

Und das schmeckt besser?

Ja auf jeden Fall. Almased habe ich mir immer mit Zimt verfeinert, sonst komte ich es nur mit Nase zuhalten drinken.
Multan ist vom Geschmack her OK. Wobei ein leckerer Nudelauflauf viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser schmeckt

Das stimmt wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt