Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
27.06.2011 14:47
Zitat von biancix:

Zitat von Bailey86:

Aber bei dem eigenen Kind reagiert man erst als Mutter, dann als Krankenschwester. Wo Lenny Brech/Durchfall hatte hab ich auch erstmal Panik geschoben und in 2 Krankenhäusern angerufen, das eine hatte eh Bereitschaft und im Zweitem arbeite ich. Und dann hab ich mich besonnen und ihn selber behandelt.
Verlass dich auf deinen Instinkt. Du bist eine tolle Mami.
Wenn du unsicher bist, ab zum Arzt.
Drück euch ganz lieb aus der Ferne. Ist sie denn sonst wie immer?

Danke
Ja bisschen maulig, aber jetzt nicht richtig anders als sonst, ist halt viel müde, spielt und lacht aber auch.

Ja, wo sie letzten Monat Rotaviren hatte,hab ich auch totale Panik geschoben... Schrecklich war das...

Oh je, das glaub ich dir.
*
Wie geht es dir? Was macht das abnehmen?
maya201062
1903 Beiträge
27.06.2011 19:34
wollte nur einen lieben gruß lassen.. und gute besserung für nela...
wie war die hochzeit? eure aleks
biancix
3518 Beiträge
27.06.2011 20:38
Zitat von Bailey86:

Zitat von biancix:

Zitat von Bailey86:

Aber bei dem eigenen Kind reagiert man erst als Mutter, dann als Krankenschwester. Wo Lenny Brech/Durchfall hatte hab ich auch erstmal Panik geschoben und in 2 Krankenhäusern angerufen, das eine hatte eh Bereitschaft und im Zweitem arbeite ich. Und dann hab ich mich besonnen und ihn selber behandelt.

Danke
Ja bisschen maulig, aber jetzt nicht richtig anders als sonst, ist halt viel müde, spielt und lacht aber auch.

Ja, wo sie letzten Monat Rotaviren hatte,hab ich auch totale Panik geschoben... Schrecklich war das...

*

Frag bloß nicht, bei Wetter wie heute fühle ich mich gleich zu fett weil man da engere Kleidung anzieht ) Versuchs grad wieder ohne Kohlenhydrate abends...
Und bei dir?

Waren doch noch beim Arzt, ihr Hals ist knallrot, hast Recht gehabt, da kommt noch was. Sommergrippe meinte sie. Wir waren vorgestern bei einer Freundin und die war total erkältet...
Ich sollte erst ab 39,5 Zäpfchen geben, aber eben vorm schlafen hatte sie schon wieder 39,3. hab dann eins gegeben damit sie in Ruhe schlafen kann.
27.06.2011 23:36
Hallo meine Lieben! Vielen -lichen Dank für eure Glückwünsche!!! und nett, dass ihr an mich gedacht habt! Es war ein super, super schöner Tag und das Wetter hat bei uns einwandfrei mitgespielt! Hier mal ein paar Fotos....

da hat mich mein Mann gerade abgeholt

mein Mann arbeitet in einem Sägewerk

unsere Hochzeitstorte

Eröffnungstanz
biancix
3518 Beiträge
27.06.2011 23:46
Ohhh wow Julie,
die fotos sind klasse!!Du siehst super aus!! Das Kleid ist echt der Hammer!!!
Und auf die Torte hätte ich jetzt auch Lust, die sah gut aus
28.06.2011 06:46
@Julie: Das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Super schöne Bilder!
28.06.2011 06:48
Zitat von biancix:

Zitat von Bailey86:

Zitat von biancix:

Zitat von Bailey86:

Danke

*

Frag bloß nicht, bei Wetter wie heute fühle ich mich gleich zu fett weil man da engere Kleidung anzieht ) Versuchs grad wieder ohne Kohlenhydrate abends...
Und bei dir?

Waren doch noch beim Arzt, ihr Hals ist knallrot, hast Recht gehabt, da kommt noch was. Sommergrippe meinte sie. Wir waren vorgestern bei einer Freundin und die war total erkältet...
Ich sollte erst ab 39,5 Zäpfchen geben, aber eben vorm schlafen hatte sie schon wieder 39,3. hab dann eins gegeben damit sie in Ruhe schlafen kann.

Huhu,
nee abends würde ich schon ab 38,7°C ein Zäpfchen geben, du weißt ja nie wie hoch sie noch gehjt, hast du schon richtig gemacht. Dann wünsch ich euch gute Besserung und das es schnell ein Ende nimmt und ihr das Wetter wieder genießen könnt.
*
Mein Abenhmen schleift, so ein Mist. Der Geist ist stark, nur das Fleisch schwach
heikeengelchen
1136 Beiträge
28.06.2011 08:04
Oh Juli-Ann was für eine wunderschönes Brautpaar seit ihr...
Die Fotos sind echt klasse, und dein Kleid der mega Hammer...
Die Torte man sieht die lecker aus, davon hätt ich wohl auch gern ein Stück gehabt...

@ Claudia mein abnehmen schleift seit der Taufe auch wieder, es ist zum verrückt werden, ich könnt mir selber den Hintern versohlen, hatte es doch so schön drin...

Aber ab morgen werde ich wieder anfangen, Lucas sein siebter Schub ist vorbei und seine Erkältung ist ja auch wieder besser...
@ Bianca wie geht es Nela heut ????
@ Melanie wie geht es dir ????

Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag, hoffe euch geht es allen gut...
Dicken Knutsch eure Heike

biancix
3518 Beiträge
28.06.2011 09:05
Also bisher scheint das Fieber weg zu sein, mal abwarten.
28.06.2011 10:15
Huhu guten Morgen meine lieben
Ich war heut schon fleissig und hab 1,5 Stunden Rasen gemäht. Jetzt wo ich wieder arbeiten gehe komm ich zu nix mehr Meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben , Die Diät macht keinerlei Fortschritte Es läuft also alles nach Plan

Immerhin gehts mir gesundheitlich momentan ganz gut Ich freue mich wahnsinnig auf die Kur. Da werd ich mich glatt auf fettreduzierte Kost setzen lassen. 3 Wochen lang muss das doch was bringen Bin total deprimiert bei dem Wetter nichts passendes im Schrank zu finden. Alles sieht irgendwie unvorteilhaft aus

Wünsche euch einen schönen Tag mit gesunden fröhlich ausgeglichenen Kindern. Meiner macht gerade seinen Vormittagsschlaf
moenchen86
173 Beiträge
28.06.2011 11:55
huhu mädels

@julie: erstmal noch herzlichen glückwunsch!!! du siehst echt verdammt toll aus
die torte ist ja wohl auch nen hit. habe, nachdem ich das bild gesehen habe, erstmal nen kuchen gebacken. naja, mein mann wird es gleich wenn er von der arbeit kommt nicht überraschen, da ich eh mindestens 2 mal die woche nen kuchen backe.

@tiamon: die kur wird euch sicherlich gut tun. und wenn du dich auf diätkost setzen lassen kannst, kommste bestimmt mit 10 kg weniger wieder.
das mit dem klamotten im sommer kenne ich. zuhause trage ich am liebsten eh nen dünnen rock und ein top. nur wenn ich raus gehe ziehe ich einer meiner wenigen 3/4 hosen an. nur leider habe ich immer probleme mit sandalen im sommer. da ich soooo blöde füße habe finde ich ne passende. vor 4 wochen fand ich dann doch welche und hab mich gefreut wie nen kind zu weihnachten. und was passiert mir letzte woche? ich reiß diesen blöden riemen ab
ach was habe ich mich geärgert. dabei wollte ich die am donnerstag mit in den kurzurlaub nehmen.

so, ich habe ja letzte woche dienstag etwas bei mytoys bestellt. nachdem ich da gestern angerufen habe, sagten die mir, dass das paket zum versand bereit steht.
mh....auf jedenfall hatte ich ja am freitag schon die befürchtung, dass das bis donnerstag eh nix mehr wird und hab das gleiche bei 2 anderen babyversandhäusern nochmal bestellt. und was soll ich sagen? die pakete von den 2 anderen kamen gerade an und das von mytoys scheint immernoch irgendwo durch deutschland zu fahren. aber egal.....jetzt habe ich ja was ich wollte.

@bailey: dann ist jetzt ja auch die mei tai da
habe die gerade erstmal mit max ausprobiert. die ist echt klasse. nur das binden muss ich noch üben. bild folgt nach dem urlaub.

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen tag!
maya201062
1903 Beiträge
28.06.2011 12:18
Zitat von Julie-Ann:

Hallo meine Lieben! Vielen -lichen Dank für eure Glückwünsche!!! und nett, dass ihr an mich gedacht habt! Es war ein super, super schöner Tag und das Wetter hat bei uns einwandfrei mitgespielt! Hier mal ein paar Fotos....

da hat mich mein Mann gerade abgeholt

mein Mann arbeitet in einem Sägewerk

unsere Hochzeitstorte

Eröffnungstanz

einfach nur schööööön... eine schöne braut... einfach nur schöööön
28.06.2011 15:42
DANKE
biancix
3518 Beiträge
28.06.2011 20:15
Maaaan ich hab momentan dauerhunger Könnte schon wieder essen...

F: Großes Glas Kakao, 2 Minibrötchen mit Käse
M: Tortellini mit Käse gefüllt
A: Salat mit Hähnchenbrust
zwischendurch 1 Balisto, 4 Marzipankugeln
maya201062
1903 Beiträge
28.06.2011 21:16
Ja ja so gehts mir grad auch.... hab mir heute mal nach 5 Jahren wieder Kirschen gekauft.. boah sind die lecker...
F: 2 Scheiben Brot mit Schoki und Marmelade und Müsli
M: Nudeln mit Tomatensoße
bisschen Schoki
A: 2 Scheiben Brot mit Pute und Kirschen

lieben Gruß an alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt