Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
24.06.2011 17:54
Uih Monique, hast aber gut abgenommen. Das was ich wieder drauf hab, ist bei dir runter
Ich hab mal was bei mytoys bestellt, nen Autositz, der kam eigentlich relativ schnell. Ich bestelle aber lieber bei Babymarkt, die versenden ja fast schneller als man gucken kann
Dieses Haarzeug schmeiß ich in die Tonne!!! Ich habe davon übelst Kopfhautjucken bekommen, ich wär fast durchgedreht heute nacht, war nur am kratzen... Bei mir juckt zwar immer die Kopfhaut weil die so trocken ist, aber das war extrem... Da hab ich lieber die paar kahlen Stellen, die man nicht sieht (hoffe das bleibt so) anstatt diese heftigen Nebenwirkungen. Übrigens hab ich auch heut gesehen, dass es im Inet überall 20€ günstiger ist
Anna, wünscht du dir diesmal nen Mädchen? Bin schon ganz gespannt auf nen Ultraschallbild
Aleks, wieso musst du die Wurzelbehandlung selbst zahlen? Ist das neu? Ich musste das noch nie...
Ich hab mal was bei mytoys bestellt, nen Autositz, der kam eigentlich relativ schnell. Ich bestelle aber lieber bei Babymarkt, die versenden ja fast schneller als man gucken kann
Dieses Haarzeug schmeiß ich in die Tonne!!! Ich habe davon übelst Kopfhautjucken bekommen, ich wär fast durchgedreht heute nacht, war nur am kratzen... Bei mir juckt zwar immer die Kopfhaut weil die so trocken ist, aber das war extrem... Da hab ich lieber die paar kahlen Stellen, die man nicht sieht (hoffe das bleibt so) anstatt diese heftigen Nebenwirkungen. Übrigens hab ich auch heut gesehen, dass es im Inet überall 20€ günstiger ist
Anna, wünscht du dir diesmal nen Mädchen? Bin schon ganz gespannt auf nen Ultraschallbild
Aleks, wieso musst du die Wurzelbehandlung selbst zahlen? Ist das neu? Ich musste das noch nie...
24.06.2011 18:27
Zitat von biancix:
Uih Monique, hast aber gut abgenommen. Das was ich wieder drauf hab, ist bei dir runter
babymarkt macht aber nur vorrauskasse. und wenn das dann nicht passt oder blöd aussieht und zurückgeschickt werden muss hat man doch nur ärger. ich habe da nur schlechte erfahrung mit gemacht.
wegen deinen haaren: ist das jetzt hormonbedingt oder eine krankheit? meine mutter hatte das auch ne zeitlang ganz stark....hat dann plantur 39 genommen. naja, ok....sie ist auch schon über 40 jahre.
24.06.2011 18:56
Zitat von biancix:
Ich hab heut gesehen, dass Nela noch 2 Zähne bekommt... Also insgesamt 3, beide Schneidezähne oben und nen Eckzahn unten... Oh man... Eigentlich war sie seit vorgestern wieder gut drauf, aber das wird sich dann wohl bald ändern...
Hatten heute wieder Krankengymnastik, mussten nach 15 Min abbrechen weil Nela nur geschrien hat, irgendwas passt ihr da nicht.
Mir grauts schon vor Montag... Und natürlich hat sie auch nicht gezeigt, dass sie sich drehen kann...
@ heike, gute Besserung für Lucas
oh Süße will dir echt keine Angst machen, aber die Schneidezähne oben sind der Horror. Hoffe bei euch wird´s besser
24.06.2011 18:56
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
Zusatzversicherung?
Hast du keine?
doch hab ich.. bei kronen bis zu 25%.. trotzdem wird das ein teurer spaß.. grade jetzt wo man das nicht gebrauchen kann..von wurzelbahandlung steht da leider nix.. die ärztin hat auch leider nit gesagt wie teuer die jetzt ist.. muss ich sie halt beim nächsten mal fragen..
Ich steh nen bissel auf en Schlauch, aber deine KKV übernimmt doch sowas?! Und den Rest dann die Zusatzversicherung und einen Eigenanteil von dir. Ich glaub ich bin zu blöde um es zu verstehen
kronen musst du selber zahlen.. sie bezahlen vielleicht einbisschen wenn du dieses bonus heft da führst.. was ich natürlich nicht habe.. und eine WB zahlen sie auch aber nicht wenn es ein 2. mal am selben zahn ist nach 5 jahren.. der zahnarzt vor 5 jahren hat sie kacke gemacht und jetzt ist es drunter entzündet.. egal ist ne lange geschichte fakt ist ich muss alles selber zahlen..
24.06.2011 18:58
Zitat von moenchen86:
huhu mädels
hat von euch jemand schonmal bei mytoys bestellt?
am dienstag habe ich etwas bestellt und die bestellung ist bei denen immer noch nicht raus. brauchen die echt 3 tage um die bestellung in karton zu packen und abzuschicken? kann ja wohl nicht wahr sein
dabei brauche ich das am donnerstag
@schnuppe: ich muss den mädels recht geben...wo willst du noch hin? mit der figur kannste dich bei heidi klum bewerben.
@heike: gute besserung für den kleinen und für dich starke nerven.
@bianca: oh man, deine kleine ist ja momentan wohl echt anstrengend. aber die zeiten gehen zum glück auch vorbei. also kopf hoch!
@maya: ich habe auch eine krone. ein teil hat die kk bezahlt über den heil-und kostenplan, den man einreichen muss, ein teil hat noch meine zusatzversicherung bezahlt....was aber wirklich nicht ganz so viel war....und den rest ich. waren dann noch so um die 200 euro.
sooo ich denke das war es erstmal
bin dann gespannt... bei 3 kronen sind das dann 600€.. puh.. ich werds sehen..
24.06.2011 19:07
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Ich hab heut gesehen, dass Nela noch 2 Zähne bekommt... Also insgesamt 3, beide Schneidezähne oben und nen Eckzahn unten... Oh man... Eigentlich war sie seit vorgestern wieder gut drauf, aber das wird sich dann wohl bald ändern...
Hatten heute wieder Krankengymnastik, mussten nach 15 Min abbrechen weil Nela nur geschrien hat, irgendwas passt ihr da nicht.
Mir grauts schon vor Montag... Und natürlich hat sie auch nicht gezeigt, dass sie sich drehen kann...
oh Süße will dir echt keine Angst machen, aber die Schneidezähne oben sind der Horror. Hoffe bei euch wird´s besser
Ja, das hab ich schon gemerkt, als der erste kam. Der ist schon gut zu sehen, der andere schimmert bisher erst, und der eckzahn unten ist nur als schlitz zu sehen...
@ Aleks, ja kein Plan, ich werd Montag nochmal nen Termin bei nem anderen Hautarzt machen. Der andere ist nicht sehr auskunfsfreudig. Also angeblich ist es ne psychische Sache, ausgelöst durch Stress. Hab vorhin gelesen, dass es ca. 6 Wochen dauert bis die Haare dann ausfallen, das könnte hin kommen mit der Zeit als Nela Rotaviren hatte... Danach fing das Kopfjucken auch so doll wieder an. Manchmal kann es auch an der Schilddrüse liegen, werd die untersuchen lassen, denn hatte als Jugendliche schonmal ne Unterfunktion.
24.06.2011 20:12
Ihr Süssen schnell einen kurzen Bericht...
Also Lucas hat Gott sei Dank keine Bronchitis, muss kein Antibiotikum haben...
Hat einen Hustenstiller bekommen damit er nachts schlafen kann...
Na schaun wir mal...
Heute hat er Mittagsschlaf gemacht von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, ich habe ihn schlafen lassen, dann geht er halt ein bischen später ins Bettchen...
Die U6 Untersuchung war gut, der Doc ist mit seiner Entwicklung super zufrieden, er sagte dafür das er ein Frühchen war hat er sich super entwickelt, vom körperlichen und geistigen...
So und nun seine Daten, er ist jetzt 82 Zentimeter, wiegt 10600 Gramm und sein Kopfumfang ist 48 Zentimeter alles im grünen Bereich also...
Sollte heute ja noch eine Impfung bekommen, aber die haben wir verschoben da er ja erkältet ist und Fieber hat...
So müssen wir in zwei Wochen noch einmal hin...
Mädels ich habe mich vergessen zu wiegen, war nicht meine Absicht, wiege mich dann nächste Woche, aber Lucas hat ja zwei Tage nur geschrien, und da habe ich es total verschwitzt...
Nicht böse sein ja...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende dicken Knutsch eure Heike
Also Lucas hat Gott sei Dank keine Bronchitis, muss kein Antibiotikum haben...
Hat einen Hustenstiller bekommen damit er nachts schlafen kann...
Na schaun wir mal...
Heute hat er Mittagsschlaf gemacht von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, ich habe ihn schlafen lassen, dann geht er halt ein bischen später ins Bettchen...
Die U6 Untersuchung war gut, der Doc ist mit seiner Entwicklung super zufrieden, er sagte dafür das er ein Frühchen war hat er sich super entwickelt, vom körperlichen und geistigen...
So und nun seine Daten, er ist jetzt 82 Zentimeter, wiegt 10600 Gramm und sein Kopfumfang ist 48 Zentimeter alles im grünen Bereich also...
Sollte heute ja noch eine Impfung bekommen, aber die haben wir verschoben da er ja erkältet ist und Fieber hat...
So müssen wir in zwei Wochen noch einmal hin...
Mädels ich habe mich vergessen zu wiegen, war nicht meine Absicht, wiege mich dann nächste Woche, aber Lucas hat ja zwei Tage nur geschrien, und da habe ich es total verschwitzt...
Nicht böse sein ja...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende dicken Knutsch eure Heike
24.06.2011 20:16
Hallöchen ihr lieben, nun macht euch mal keinen Kopf. Ich habe mein Wunschgewicht mit 60 kg erreicht. Das ist mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft und bevor ich aufgehört habe zu Rauchen und da will ich wieder hin.
Keine Ahnung ob ich dann glücklicher bin?
Nur soviel ist schon mal klar , wenn ich weiterhin so inkonsequent bin was das süße angeht dann schaffe ich es nie. Habe heute zwei mini Eis gegessen, es geht nicht ohne.....
Hatte ich eigentlich erwähnt das wir am Montag U5 hatten? Louisa wurde wieder gepiekst und hat geschrien wie am Spieß. Die letzen Tage war sie sehr nörgelig und auch etwas anstrengend. Irgendwie anders als sonst und ich habe vorhin auf der Arbeit noch gedacht ich googel mal ob das evtl. ein Schub sein könnte und jetzt kommts......
Sie hat ein Zähnchen. Juhuuuu man sieht die weiße Spitze. Oh ich bin stolz wie Bolle.
Alles liebe eure Diana
Keine Ahnung ob ich dann glücklicher bin?
Nur soviel ist schon mal klar , wenn ich weiterhin so inkonsequent bin was das süße angeht dann schaffe ich es nie. Habe heute zwei mini Eis gegessen, es geht nicht ohne.....
Hatte ich eigentlich erwähnt das wir am Montag U5 hatten? Louisa wurde wieder gepiekst und hat geschrien wie am Spieß. Die letzen Tage war sie sehr nörgelig und auch etwas anstrengend. Irgendwie anders als sonst und ich habe vorhin auf der Arbeit noch gedacht ich googel mal ob das evtl. ein Schub sein könnte und jetzt kommts......
Sie hat ein Zähnchen. Juhuuuu man sieht die weiße Spitze. Oh ich bin stolz wie Bolle.
Alles liebe eure Diana
24.06.2011 20:59
Zitat von biancix:
Zitat von Annalein:
Zitat von biancix:
Ja, das hab ich schon gemerkt, als der erste kam. Der ist schon gut zu sehen, der andere schimmert bisher erst, und der eckzahn unten ist nur als schlitz zu sehen...
@ Aleks, ja kein Plan, ich werd Montag nochmal nen Termin bei nem anderen Hautarzt machen. Der andere ist nicht sehr auskunfsfreudig. Also angeblich ist es ne psychische Sache, ausgelöst durch Stress. Hab vorhin gelesen, dass es ca. 6 Wochen dauert bis die Haare dann ausfallen, das könnte hin kommen mit der Zeit als Nela Rotaviren hatte... Danach fing das Kopfjucken auch so doll wieder an. Manchmal kann es auch an der Schilddrüse liegen, werd die untersuchen lassen, denn hatte als Jugendliche schonmal ne Unterfunktion.
ich drück dir die daumen das es nicht die schilddrüse ist.. der stress legt sich auch wieder, bianca.. nur nicht den kopf hängen lassen.. die haare wachsen in 3 monaten wieder nach.. es ist also nicht für immer .. ich weiß das du dich deswegen nicht gut fühlst..vielleicht solltest du mal opa oder oma fragen ob sie nela für 2-3 stunden nehmen und du dann was für dich machen kannst.. auch wenn du nur in ruhe baden gehst oder so..
24.06.2011 21:03
@diana: ich find deinen namen total toll.. er gefällt mir richtig gut..
mach dir keine sorgen hab heute 2 snickers genascht.. musste einfach sein.. wie lange rauchst du nicht mehr??
@heike: ganz schön groß dein kleiner mann.. aber leicht.. maya bringt schon fast 9,6kg auf die waage..
na guti.. wünsch euch einen schönen abend noch... bis morgen ihr lieben gute nacht
mach dir keine sorgen hab heute 2 snickers genascht.. musste einfach sein.. wie lange rauchst du nicht mehr??
@heike: ganz schön groß dein kleiner mann.. aber leicht.. maya bringt schon fast 9,6kg auf die waage..
na guti.. wünsch euch einen schönen abend noch... bis morgen ihr lieben gute nacht
24.06.2011 22:11
Zitat von maya201062:Hihi danke schön, ich finde meinen Namen auch ganz gut. Ich habe vor 1,5 Jahren aufgehört. Bin so froh das ich dieses laster nicht mehr habe.
@diana: ich find deinen namen total toll.. er gefällt mir richtig gut..
Leider ist Marcel wieder angefangen zu rauchen, zum Glück aber nur auf der Arbeit.
24.06.2011 22:17
Danke Aleks, aber ich wär froh, wenn es die Schilddrüse wär, daran kann man wenigstens was machen.
Also wie gesagt, ich hatte schon stressigere zeiten in meinem Leben und ich kann Nela immer abgeben, Gott sei Dank, das ist schon viel wert.
Übernächstes We geh ich mal wieder aus, freu mich schon voll ))
Was das Essen angeht, ich stopf momentan auch alles in mich rein weil mich die Sache mit den Haaren so frustet, brauch mal wieder nen Arschtritt, wer will??
Also wie gesagt, ich hatte schon stressigere zeiten in meinem Leben und ich kann Nela immer abgeben, Gott sei Dank, das ist schon viel wert.
Übernächstes We geh ich mal wieder aus, freu mich schon voll ))
Was das Essen angeht, ich stopf momentan auch alles in mich rein weil mich die Sache mit den Haaren so frustet, brauch mal wieder nen Arschtritt, wer will??
24.06.2011 22:55
@ Julie-Ann ja morgen ist es soweit...
Ich wünsche dir eine wundervolle und romantische Hochzeit, einen schönen unvergesslichen Tag...
Ich werde auf jeden Fall an dich denken, und wir hoffen das es dann bald viele wundervolle Fotos zu sehen gibt...
@ Bianca ich kann dich wohl in den Hintern treten, aber nur wenn du mich auch in den Hintern trittst...
Ich stopfe auch seit zwei Tagen wieder mal alles in mir rein, hoffentlich geht es Lucas bald wieder etwas besser...
Das mit deinem Haarausfall wird auch wieder besser werden, ich drück dich mal ganz feste...
@ Diana Süsse Glückwunsch zum ersten Zahn von klein Louisa...
Wir sind immer noch beim ersten Zahn, vom zweiten ist noch nichts zu sehen...
Ja Lucas ist schon recht groß, aber Papa ist ja auch ein Riese mit seinen 1,90 da wissen wir ja dann woher er das hat...
So ihr hübschen wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Lucas schläft bei uns im Bettchen, werde ihn nachher raus nehmen und mit ihm im Gästezimmer schlafen solange er noch so stark hustet...
Man gut das wir diese Ausweichmöglichkeit haben...
Ich wünsche dir eine wundervolle und romantische Hochzeit, einen schönen unvergesslichen Tag...
Ich werde auf jeden Fall an dich denken, und wir hoffen das es dann bald viele wundervolle Fotos zu sehen gibt...
@ Bianca ich kann dich wohl in den Hintern treten, aber nur wenn du mich auch in den Hintern trittst...
Ich stopfe auch seit zwei Tagen wieder mal alles in mir rein, hoffentlich geht es Lucas bald wieder etwas besser...
Das mit deinem Haarausfall wird auch wieder besser werden, ich drück dich mal ganz feste...
@ Diana Süsse Glückwunsch zum ersten Zahn von klein Louisa...
Wir sind immer noch beim ersten Zahn, vom zweiten ist noch nichts zu sehen...
Ja Lucas ist schon recht groß, aber Papa ist ja auch ein Riese mit seinen 1,90 da wissen wir ja dann woher er das hat...
So ihr hübschen wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Lucas schläft bei uns im Bettchen, werde ihn nachher raus nehmen und mit ihm im Gästezimmer schlafen solange er noch so stark hustet...
Man gut das wir diese Ausweichmöglichkeit haben...
24.06.2011 23:30
Ahhh Julie-Ann Süße,
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Tage sind nur so dahin geflogen.
Ich wünsche dir morgen einen tollen, unvergesslichen Tag. Ich stoß morgen Abend auf dich an Genieß diesen großen Tag mit deinem tollen Kleid, bin schon ganz gespannt auf Fotos!!!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Tage sind nur so dahin geflogen.
Ich wünsche dir morgen einen tollen, unvergesslichen Tag. Ich stoß morgen Abend auf dich an Genieß diesen großen Tag mit deinem tollen Kleid, bin schon ganz gespannt auf Fotos!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt