Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
30.06.2011 15:58
Zitat von schnuppe:

Hey ihr lieben, ich werde mich wohl leider von euch verabschieden müssen.
Irgendwie ist es für euch doch auch total doof das ich wenn dann immer erst Abends on bin. Ich kann mich zwar zu euren Beiträgen äußern aber wenn ich schreibe dann schlaft ihr schon.
Und da ja immer mal wieder anfragen kommen ob ihr/wir nicht noch jemanden aufnehmen können, denke ich das es besser ist wenn ich meinen Platz räume.
Ich mache es zwar echt ungern, aber da ich wie ihr ja wisst den halben Tag arbeite und von Louisa getrennt bin möchte ich die Zeit die ich mit ihr verbringen kann nicht vorm Computer verbringen. Ich hoffe das ich mich zwischendurch nochmal melden darf und ich werde auch weiter eure Beiträge verfolgen. Ich drücke euch alle ganz doll und für euch allle einen riesen Knutsch.
Eure Schnuppe

Och nööööööööööööööö, aber kann dich verstehen weil du so wenig Zeit hast.
Ich hoffe du guckst trotzdem noch ab und an mal rein
biancix
3518 Beiträge
30.06.2011 17:42
Waren grad nochmal beim Arzt, war nur das 3TageFieber. Ist alles wieder gut, auch der Hals, naja jetzt weiß ich ja, dass das viele Schreien von den Zähnen kommt.
maya201062
1903 Beiträge
30.06.2011 21:05
bianca ich wünsche die das das zahnen bald vorbei ist.. meine maus war jetzt auch voll unruhig.. vielleicht war das ein schub.. wie oft machen die kleinen überhaupt einen schub?? hm irgendwie sind wir alle nur noch selten hier im thread.. schade..
biancix
3518 Beiträge
30.06.2011 21:41
Zitat von maya201062:

bianca ich wünsche die das das zahnen bald vorbei ist.. meine maus war jetzt auch voll unruhig.. vielleicht war das ein schub.. wie oft machen die kleinen überhaupt einen schub?? hm irgendwie sind wir alle nur noch selten hier im thread.. schade..

Ich bin immer da
Und dabei haben in letzter zeit alle öfter geschrieben...
Hier steht wann Schübe ungefähr anstehen, je nachdem ob Maya früher oder später kam verschiebt sich das.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
01.07.2011 10:59
Huhu meine Lieben

Gestern hatte ich unverhofft frei Heute und morgen muss ich aber wieder ran
Uns gehts super, das Wetter nervt mich allerdings total. Mal extrem Heiß und schwül dann kalt und Regnerisch
Immoment hab ich nicht viel zu berichten
Wünsche euch einen schönen Freitag

Knutscha LG Tiamon
01.07.2011 11:43
so heute hab ich endlich mal wieder ein wenig Luft um zu schreiben... hatten diese Woche noch Urlaub nach der Hochzeit und es war echt noch einiges zu erledigen. da hin zum zahlen, da was abgeben, überall Dankespräsente verteilen, in der stadt bissl Geld ausgeben aber heute ist relaxed! Nachmittag werd ich mal die Fotoalben gestalten auf der waage war ich leider gar nicht mehr... aber nächsten donnerstag bin ich wieder dabei
maya201062
1903 Beiträge
01.07.2011 12:21
Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

Ich bin immer da
Und dabei haben in letzter zeit alle öfter geschrieben...
Hier steht wann Schübe ungefähr anstehen, je nachdem ob Maya früher oder später kam verschiebt sich das.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm

ja das stimmt.. du bist immer da ...
ja meine kleine haatte ihren 5. wachstumsschub.. jetzt weiß ich wieso sie so nervig drauf war .. diese kleinen süßen können auch manchmal zum monster werden .. lieben gruß an alle..
den schokopudding hab ich trotdem aus frust gegessen, schnuppe..
alles grad bissl nervig aber auch das geht wieder vorbei.. bin auch bisschen traurig das hier 2 in letzter zeit gegangen sind..
heikeengelchen
1136 Beiträge
01.07.2011 13:05
HuHu ihr Süssen

@ Diana meine Zuckerschnute ich bin total traurig das auch du gegangen bist, aber verstehe es voll und ganz das du die freie Zeit mit Louisa verbringen möchtest...

@ Maja wir haben unseren siebten Entwicklungsschub hinter uns, es war dieses mal der Horror, schlimmer als der vierte...
@ Bianca ja Lucas kann jetzt schon sehr viel, aber das kam auch erst jetzt nach dem siebten Schub...
Nela ist ja auch jünger wie Lucas und da ist es doch ganz normal das sie sich erst drehen kann, lass dich da mal nicht verrückt machen...
Wie sollst du ihr denn das robben beibringen, das macht sie irgendwann von ganz allein...
Jedes Kind entwickelt sich anders, was sie jetzt noch nicht kann, das kann sie dann eben in drei oder vier Wochen...
Das eine lernt es halt schneller und das andere eben später...
Mach dir da mal nicht so viele Gedanken...
Das wird schon werden...
Hast du schon mal Virbucol Zäpfchen versucht wenn Nela so arge Probleme beim zahnen hat...
Also bei Lucas helfen die wahre Wunder, wenn er sehr unruhig durch das zahnen ist, dann gebe ich ihm abends mal eins, damit er zur Ruhe kommt und schlafen kann...
@ Moehnchen wo geht es denn hin in den Kurzurlaub???

So hoffe allen anderen geht es gut...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße und dicken Knutscha eure Heike
02.07.2011 07:20
Guten Morgen

oh man gestern war nix. Ich kam um 22:30 von der Arbeit, hab noch schnell was gegessen und wollte dann ins Bett. Mein Freund hatte Kartenabend (Im Zimmer direkt unter meinem Schlafzimmer). Unsere Wohnung ist super hellhörig. Obwohl ich alle Türen zu hatte bin ich um Mitternacht wütend runter weil er meinte er müsse rumschreien wie ein verrückter . Was war das Ende vom Lied? Schlafen durfte ich um 1:30. Noel ist um 6 aufgestanden. Ich bin total erledigt.
Er wird bestimmt vor 10 Uhr nicht aufstehen.
Heute wird´s auch nicht besser. Wenn der Mini ins Bett geht muss ich auf die Arbeit (ab 18 Uhr).
Ich hab mir geschworen das er morgen früh um 6 mit dem kleinen aufsteht.

Wie gehts euch??
Kein Kaffee mehr im Haus, muss wohl gleich erstmal ins Geschäft

LG
maya201062
1903 Beiträge
02.07.2011 10:49
lieben gruß an alle.. ich freu mich schon aufm 7. schub .. wenn babys zu monstern werden muus es heißen und nicht schübe
maya201062
1903 Beiträge
02.07.2011 10:50
sorry hab grad paar rechtschreibfehler gesehen..
biancix
3518 Beiträge
02.07.2011 12:00
Ich soll ihr das Robben beibringen,indem ich ihre Beinchen anwinkele und festhalte, so dass sie merkt sie kann sich abstoßen, sie hat da aber mal so gar keinen Bock drauf

Ich habe eeeeeeeeeeeendlich mal wieder ne gute Nacht gehabt )) Vorletzte nacht hatte Nela auch noch ne verstopfte Nase aber die ist verschwunden komischerweise...

Ist bei euch auch so ein Mistwetter??

Jaja, die lieben Schübe, ich glaub bei uns war auch bisher der 4. am schlimmsten. Den danach hab ich gar nicht gemerkt.
biancix
3518 Beiträge
02.07.2011 20:54
F: 1 Vollkorntoast mit Salami, 1 mit Nutella, Kakao
M: Kuchen
A: Spaghetti Bolognese
maya201062
1903 Beiträge
02.07.2011 20:57
F: 2 Brötchen mit Schoki..
M: Salat mit Hähnchenbrust
A: 2 Scheiben Brot mit Pute..
und ich glaub das ich noch 2 Kekse heute gegessen habe.. bin mir grad nit mehr sicher
biancix
3518 Beiträge
02.07.2011 21:05
Zitat von maya201062:

F: 2 Brötchen mit Schoki..
M: Salat mit Hähnchenbrust
A: 2 Scheiben Brot mit Pute..
und ich glaub das ich noch 2 Kekse heute gegessen habe.. bin mir grad nit mehr sicher

Haha, das kenn ich, die schlechten Sachen verdräng ich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt