Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
02.07.2011 21:10
Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

F: 2 Brötchen mit Schoki..
M: Salat mit Hähnchenbrust
A: 2 Scheiben Brot mit Pute..
und ich glaub das ich noch 2 Kekse heute gegessen habe.. bin mir grad nit mehr sicher

Haha, das kenn ich, die schlechten Sachen verdräng ich )

die muss man auch verdrängen ..
bin eh grad wegen meiner figur total unzufrieden.. alles sieht so bäh aus.. als ob man noch im 5. monat schwanger wäre und der speck an der seite.. ich hab schwangerschaftsstreifen auch auf meinen waden.. wieso auch immer.. könnt grad nur heulen.. der sport muss her.. aber wann??
biancix
3518 Beiträge
02.07.2011 21:27
Zitat von maya201062:

Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

und ich glaub das ich noch 2 Kekse heute gegessen habe.. bin mir grad nit mehr sicher

bin eh grad wegen meiner figur total unzufrieden.. alles sieht so bäh aus.. als ob man noch im 5. monat schwanger wäre und der speck an der seite.. ich hab schwangerschaftsstreifen auch auf meinen waden.. wieso auch immer.. könnt grad nur heulen.. der sport muss her.. aber wann??

ja sport mach ich auch gar nicht mehr, hab ja anfangs per dvd oder wii, aber seitdem nela so gut wie nicht mehr schläft vormittags gehts nicht.
ich seh auch immer noch aus wie schwanger, schrecklich
hab übrigens streifen in der kniekehle, das sieht auch komisch aus, die hatte ich aber schon vorher, wohl vom wachsen.
das doofe ist ja immer, umso unzufriedener man ist, umso mehr isst man.
maya201062
1903 Beiträge
03.07.2011 09:10
Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

Zitat von biancix:

Zitat von maya201062:

ja sport mach ich auch gar nicht mehr, hab ja anfangs per dvd oder wii, aber seitdem nela so gut wie nicht mehr schläft vormittags gehts nicht.
ich seh auch immer noch aus wie schwanger, schrecklich
hab übrigens streifen in der kniekehle, das sieht auch komisch aus, die hatte ich aber schon vorher, wohl vom wachsen.
das doofe ist ja immer, umso unzufriedener man ist, umso mehr isst man.

ja das stimmt... das merk ich... bin seit 2 tagen richtig unzufrieden und will am liebsten 24 stunden nur essen..
maya201062
1903 Beiträge
03.07.2011 14:55
lieben gruß an alle...
biancix
3518 Beiträge
03.07.2011 21:37
Huhu Mädels )
Heute war schön, Nela war so gut drauf wie schon ewig nicht mehr, ach hat mich das gefreut )
Hab heute Marzipanwaffeln gebacken, waren aber nicht so mein Fall.

F: 2 Toast mit Käse, Kakao
M: Marzipanwaffeln,
A: Spaghetti Bolognese
moenchen86
173 Beiträge
04.07.2011 10:08
huhu mädels!

wir sind seit gestern Abend wieder zuhause.
wir waren in norden-norddeich.... also Nordsee
war echt toll mit dem kleinen. aber irgendwie hat er daoben fast nur geschlafen und nix gegessen.irgendwie hatte er kein Hunger.

wiegen werde ich mich erst wieder donnerstag.

@ schnuppe: schade, dass du gehst. ich kann es aber nachvollziehen. alles gute für dich!

so melde mich später nochmal.
04.07.2011 10:26
Willkommen zurück moenchen! Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Ach ich bin so neidisch.. würde ebenfalls am liebsten wegfahren.. jetzt sofort, oder übermorgen wäre auch noch okay Ich muss noch etwas warten... 24.08. DAS Datum ist schon fett angemalt im Kalender
biancix
3518 Beiträge
04.07.2011 10:56
Das war bei uns auch so im Urlaub mit dem Hunger, das kam aber von der Hitze, bei euch bestimmt von der vielen frischen Luft

Ach ja Urlaub, könnte auch schon wieder
Annalein
6189 Beiträge
04.07.2011 13:13
Hallo ihr Süßen,
bleibt tapfer, was das Essen angeht
Hab im Moment nicht wirklich Appetit, weil ich immer noch Sodbrennen und Übelkeit habe.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Nur noch diese Woche und dann sind ja auch 3 Wochen Urlaub
maya201062
1903 Beiträge
05.07.2011 21:14
huhu mädels...
moenchen: welcome back.. schön das du wieder da bist..
bianca: das mit dem urlaub versteh ich sehr gut.. das bräucht ich auch mal wieder... (also so wie es aussieht zieht mein mann aus wenn wir das grad nicht in griff kriegen)
annalein: hast du schon bilder von deinem baby?? würden wir gerne sehen..
hat jemand baily gesehen.. ..
ich wünsch euch noch einen guten abend und schlaft schön..

F: NIX
M: Gyros mit Ecken
A: Käsebrötchen und Marzepanstreifen..
biancix
3518 Beiträge
05.07.2011 21:36
Oh je, hat er sich doch nicht geändert??? Ich drück die Daumen!!!
Dein Essen hört sich aber lecker an )

M: 1 Toast mit Mortadella, Kelloggs Toppers Traube
N: Mexikanisches Baguette (von Lidl, das ist sooooooooooooo lecker)
A: Möhrensalat und Hähnchennuggets

Sagt mal wollen wir neue anwerben? Vllt kommt dann mal wieder nen bisschen Schwung hier rein und es motiviert mehr zum abnehmen.
05.07.2011 23:15
also ich bin heute endlich mal wieder auf mein Rad im Wohnzimmer gestiegen! Für den Anfang nur eine viertel Stunde. Trotz Magen-Darm... glaub da ist was im Anmarsch bei mir
hab in den letzten Wochen wieder ganz schön zugelegt im September gehts in die Flitterwochen; da will ich auf jeden Fall schon schlanker sein! und wenn wir dann das hibbeln anfangen, sowieso!
heikeengelchen
1136 Beiträge
06.07.2011 08:30
Guten Morgen Mädels bin auch noch da

@ Bianca super Idee bei mir klappt das abnehmen im Moment überhaupt nicht...
Lucas ist immer noch total stressig im Moment...
Nicht essen wollen, nicht schlafen wollen und vieles mehr...
Bin total uppe
dachte eigentlich das der siebte Schub vorbei wäre ist aber nicht so...
Man das geht jetzt schon fünf Wochen so...
Melde mich heut Abend noch mal...

Hoffe euch geht es allen gut...
Ich denk an euch dicken Knutscha eure Heike
maya201062
1903 Beiträge
06.07.2011 16:43
Huhu...
@Bianca: Ja das ist ne super Idee.. Hier ist es echt ruhig geworden.. Und wir machen hier auch grad alle keine Diät mehr wirklich..
(Ja bei uns knirscht es und knackt es grad an allen Ecken und Kanten ne lange Geschichte)
@ Julie: Wo wollt ihr denn hin?? Und gute Besserung für deinen Magen Darm..
@Heike: Oh man.. Ich drück dir die Daumen das er bald besser drauf ist.. Mit meiner Maus gehts grad wieder besser.. Dann freu ich mich jetzt schon auf den 7. Schub

versuch mich später zu melden..
06.07.2011 19:11
@maya: nach Ägypten 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub = FLITTERWOCHEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt