Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
18.05.2011 15:54
Zitat von Annalein:

Zitat von maya201062:

so jetzt an alle ne Mail....
danke euch... ihr seid hier alle echt liebensgewürzig ...
ja mit meinem Ehemann weiß ich Grade nicht weiter.. er möchte eine Chance und die Ehe nicht so einfach aufgeben.. hab ihn um paar tage Bedenkzeit gebeten.. bin da Grade sehr dolle am nachdenken...
weiß nicht ob das alles so Sinn macht..
und sorry wenn ich hier nicht auf jedes Thema grad eingehe.. hab wenig zeit.. liebe grüße an alle und dicken knutscher

@Schnuppe: ich wohne noch im Haus was verkauft wird.. und wenn meine Ma es verkauft bekommt.. kann ich mir eine Eigentumswohnung hier in Lübeck oder in Berlin suchen...

ich wünsch euch allllleeees liebe..

oooooh, du wohnst in Lübeck - toll - so ne schöne Stadt! Wusste ich gar nicht.
Und wegen deinem Mann, kann ich leider schlecht nen Tip geben. Würd ja sagen, gib ihm noch ne Chance, aber weiss ja nicht wie viele er schon hatte. Und andererseits denke ich manchmal, dass Kinder evtl. besser dran sind, wenn Ma und Pa nicht ständig streiten. Ist halt schwierig, weil ich euch nicht kenne. Aber wünsch euch allen das Beste!

lübeck ist ne schöne stadt aber nix für junge menschen.. hier ist nix.... alles macht hier zu..
wir streiten ja nit ständig.. er ist eh die meiste zeit unterwegs.. auch an seinen freien tagen.. er macht lieber was mit anderen leuten .. ach ich weiß es noch nicht... es ist halt schwierig... wenn du mich jetzt fragen würdest.. würde ich jetzt schon am liebsten meine tasche packen und mit der kleinen nach berlin.. ein neues leben anfangen (ohne mann) aber da man verheiratet ist ist es bisschen schwieriger...
Annalein
6189 Beiträge
18.05.2011 18:52
Zitat von maya201062:

Zitat von Annalein:

Zitat von maya201062:

so jetzt an alle ne Mail....
danke euch... ihr seid hier alle echt liebensgewürzig ...
ja mit meinem Ehemann weiß ich Grade nicht weiter.. er möchte eine Chance und die Ehe nicht so einfach aufgeben.. hab ihn um paar tage Bedenkzeit gebeten.. bin da Grade sehr dolle am nachdenken...
weiß nicht ob das alles so Sinn macht..
und sorry wenn ich hier nicht auf jedes Thema grad eingehe.. hab wenig zeit.. liebe grüße an alle und dicken knutscher

@Schnuppe: ich wohne noch im Haus was verkauft wird.. und wenn meine Ma es verkauft bekommt.. kann ich mir eine Eigentumswohnung hier in Lübeck oder in Berlin suchen...

ich wünsch euch allllleeees liebe..

oooooh, du wohnst in Lübeck - toll - so ne schöne Stadt! Wusste ich gar nicht.
Und wegen deinem Mann, kann ich leider schlecht nen Tip geben. Würd ja sagen, gib ihm noch ne Chance, aber weiss ja nicht wie viele er schon hatte. Und andererseits denke ich manchmal, dass Kinder evtl. besser dran sind, wenn Ma und Pa nicht ständig streiten. Ist halt schwierig, weil ich euch nicht kenne. Aber wünsch euch allen das Beste!

lübeck ist ne schöne stadt aber nix für junge menschen.. hier ist nix.... alles macht hier zu..
wir streiten ja nit ständig.. er ist eh die meiste zeit unterwegs.. auch an seinen freien tagen.. er macht lieber was mit anderen leuten .. ach ich weiß es noch nicht... es ist halt schwierig... wenn du mich jetzt fragen würdest.. würde ich jetzt schon am liebsten meine tasche packen und mit der kleinen nach berlin.. ein neues leben anfangen (ohne mann) aber da man verheiratet ist ist es bisschen schwieriger...

verstehe was du meinst, glaube ich.
Also, was ich nicht finde ist, dass du so weit weg von dem Papa der Kleinen wegziehen solltest. Immerhin ist er der Papa. Auch wenn es zwischen euch schwierig ist. Was sagt denn dein Mann dazu, wenn du ihm sagst, dass du dich allein gelassen fühlst und gerne gehen wollen würdest.
18.05.2011 19:35
Zitat von heikeengelchen:

Guten Morgen ihr Süssen hoffe eure Nacht war besser wie meine...
Lucas war sehr oft wach und hat viel geweint, bin mit ihm dann ins Gästezimmer, so hat er und ich dann wenigstens ein wenig schlafen können...

Ich weiß nicht was er hatte, vielleicht kommt ja doch endlich mal der erste Zahn durch...

Mädels mir geht es heut überhaupt nicht gut, ich weiß nicht was los ist mit mir, seit drei Tagen bin ich total launisch, seit letzte Woche Dienstag warte ich auf meine Mens, glaube aber nicht das ich schwanger bin, nehme eher an das es die Wechslejahre sind, man das ist doch zum kotzen...
Mein Männe hat gestern gesagt das er heut nen Schwangerschaftstest kauft, ich musste nur ganz laut lachen darüber, obwohl mir nicht danach ist...

Man ich könnte heulen...

Zuckerschnuten ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
Hab euch lieb eure Heike

Liebe Heike, was ist aus dem SS-Test geworden?
Annalein
6189 Beiträge
18.05.2011 19:36
Zitat von Tiamon:

Zitat von heikeengelchen:

Guten Morgen ihr Süssen hoffe eure Nacht war besser wie meine...
Lucas war sehr oft wach und hat viel geweint, bin mit ihm dann ins Gästezimmer, so hat er und ich dann wenigstens ein wenig schlafen können...

Ich weiß nicht was er hatte, vielleicht kommt ja doch endlich mal der erste Zahn durch...

Mädels mir geht es heut überhaupt nicht gut, ich weiß nicht was los ist mit mir, seit drei Tagen bin ich total launisch, seit letzte Woche Dienstag warte ich auf meine Mens, glaube aber nicht das ich schwanger bin, nehme eher an das es die Wechslejahre sind, man das ist doch zum kotzen...
Mein Männe hat gestern gesagt das er heut nen Schwangerschaftstest kauft, ich musste nur ganz laut lachen darüber, obwohl mir nicht danach ist...

Man ich könnte heulen...

Zuckerschnuten ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
Hab euch lieb eure Heike

Liebe Heike, was ist aus dem SS-Test geworden?

jaaaa waaaassss?
18.05.2011 19:40
So meine Lieben,

ich muss leider mal etwas rumjammern...
heute ist ein richtiger Sch... Tag !! Ich hab seit heute Nacht unerträgliche Schmerzen im Becken und in der Brust. Mir ist nach sovielen Stunden richtig nach heulen zumute. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Wochen bis zum Arzttermin wo die Hoffnung auf schmerzlindernde/entzündungshemmende Medi´s besteht, überleben soll.
Noel macht wieder mehr Theater nachts, was mich zunehmend belastet. Tagsüber schläft er max. 2 Stunden. Wenn ich dann zur Ruhe kommen könnte, lassen mich die Schmerzen nicht schlafen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und die kleinen Terrorzwerge lassen euch Luft zum ruhen und entspannen
18.05.2011 19:42
Zitat von Tiamon:

So meine Lieben,

heute ist ein richtiger Sch... Tag !! Ich hab seit heute Nacht unerträgliche Schmerzen im Becken und in der Brust. Mir ist nach sovielen Stunden richtig nach heulen zumute. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Wochen bis zum Arzttermin wo die Hoffnung auf schmerzlindernde/entzündungshemmende Medi´s besteht, überleben soll.
Noel macht wieder mehr Theater nachts, was mich zunehmend belastet. Tagsüber schläft er max. 2 Stunden. Wenn ich dann zur Ruhe kommen könnte, lassen mich die Schmerzen nicht schlafen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und die kleinen Terrorzwerge lassen euch Luft zum ruhen und entspannen

ich wuensche dir gute besserung erstmal...
mich wuerde3 es auch wahnsinnig machen wenn ich solche schmerzen haette..
dir mal nen tee reich
biancix
3518 Beiträge
18.05.2011 20:13
Zitat von Tiamon:

So meine Lieben,

Oh nein, hilft Schmerzmittel nicht ein wenig??
Wünsche dir, dass es schnell wieder weg geht. Wenn ich nur an die Beckenschmerzen in der SS denke, oha, schrecklich und deins ist bestimmt noch viel schlimmer.
biancix
3518 Beiträge
18.05.2011 20:13
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Tiamon:

So meine Lieben,

dir mal nen tee reich

Öhm, hab ich was verpasst? Wer bist du denn?
biancix
3518 Beiträge
18.05.2011 20:20
ich habs die letzten zwei tage mit essen übertrieben Hab so Hunger momentan, aber müsste auch meine Mens kriegen, weiß schon nicht mehr wann ich die letzten Monate hatte, lol. Ich und mein Gehirn...

So, nachdem wir ja nicht zur Krankengymnastik konnten wegen Krankenhaus, hab ich heute neue Termine bekommen, die sind total überfüllt. Am 31. den ersten Termin und die nächsten dann erst nach dem urlaub.

Mauli is immer noch schlecht drauf, komischerweise sabbert sie gar nicht obwohl der Zahn unterwegs ist, als die Backenzähne eingeschossen sind hat sie ganze Ozeane gesabbert

Hmm gibts noch was interessantes? Nö, glaub nicht

Heike, warum weiß ich von einem SS-Test nicht??

@Anna, wie habt ihr das mit Essen für den kleinen im Flugzeug gemacht? Was habt ihr alles mitgenommen?
Annalein
6189 Beiträge
18.05.2011 21:05
Zitat von biancix:

Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Tiamon:

So meine Lieben,

dir mal nen tee reich

Öhm, hab ich was verpasst? Wer bist du denn?

Oh Tiamon, alles Liebe von mir. drück dich mal...
.
Und... Öhm, ich hab´s auch verpasst wenn es was zu verpassen gab
Annalein
6189 Beiträge
18.05.2011 21:10
Zitat von biancix:

ich habs die letzten zwei tage mit essen übertrieben Hab so Hunger momentan, aber müsste auch meine Mens kriegen, weiß schon nicht mehr wann ich die letzten Monate hatte, lol. Ich und mein Gehirn...

So, nachdem wir ja nicht zur Krankengymnastik konnten wegen Krankenhaus, hab ich heute neue Termine bekommen, die sind total überfüllt. Am 31. den ersten Termin und die nächsten dann erst nach dem urlaub.

Mauli is immer noch schlecht drauf, komischerweise sabbert sie gar nicht obwohl der Zahn unterwegs ist, als die Backenzähne eingeschossen sind hat sie ganze Ozeane gesabbert

@Anna, wie habt ihr das mit Essen für den kleinen im Flugzeug gemacht? Was habt ihr alles mitgenommen?

also bei Kindernahrung gibt es kein Limit im Flugzeug. Wusste ich auch nicht. Auch die max. Flüssigkeitsmenge im Handgepäck gilt dafür nicht.
Also wir hatten bei jedem Flug ein Gläschen, ein paar Kekse und eine Thermoskanne mit heißem Wasser, 2 Flaschen nur mit Milchpulver und 1 Flasche mit kaltem abgekochtem Wasser dabei (die haben wir dann von der Stewadess mit Wasser ohne Kohlensäure auffüllen lassen).
Ist kein Problem! Ach, aber gib vor jeden Start unbedingt Nasentropfen damit sie keinen Druck auf die Trommelfelle bekommt. Und... lass sie bei Start und Landung IMMER trinken wegen den Ohren. Dass schaffste schon. Klingt schlimmer und mehr als es ist.
biancix
3518 Beiträge
18.05.2011 21:22
Zitat von Annalein:

Zitat von biancix:

also bei Kindernahrung gibt es kein Limit im Flugzeug. Wusste ich auch nicht. Auch die max. Flüssigkeitsmenge im Handgepäck gilt dafür nicht.
Also wir hatten bei jedem Flug ein Gläschen, ein paar Kekse und eine Thermoskanne mit heißem Wasser, 2 Flaschen nur mit Milchpulver und 1 Flasche mit kaltem abgekochtem Wasser dabei (die haben wir dann von der Stewadess mit Wasser ohne Kohlensäure auffüllen lassen).
Ist kein Problem! Ach, aber gib vor jeden Start unbedingt Nasentropfen damit sie keinen Druck auf die Trommelfelle bekommt. Und... lass sie bei Start und Landung IMMER trinken wegen den Ohren. Dass schaffste schon. Klingt schlimmer und mehr als es ist.

Genau wegen Thermoskanne war ich unsicher ob die das auch durchgehen lassen. Seid ihr auch von Hannover geflogen?
Wir fliegen ja spätabends, da werd ich dann wohl nur Milchpulver, Wasser und was zu knabbern mitnehmen, in der Hoffnung dass sie den Flug über schläft...
Ja, Nasentropfen hab ich shcon von meiner Kiä bekommen, ich hoffe das mit dem trinken klappt, nicht dass sie zu müde ist.
Annalein
6189 Beiträge
18.05.2011 21:26
Ja, sind von Hannover kurz vor 17 Uhr geflogen. War alles gar kein Problem. Hatte mich ehrlich gewundert, dass sie an beiden Flughäfen so locker dabei waren.
Aber was total gut fand ich wiederum, dass sie total streng waren und wir zig mal unsere Persos und seinen Reisepass zeigen mussten, damit wir kein fremdes Kind entführen oder so. Hast du nen Reisepass für Nela?
18.05.2011 21:36
Dankeschön Anna
Bianca, nicht wirklich, aber ich versuche auch so weniiiiiiiig wie möglich zu nehmen.
Mini hat gerade noch ne halbe Stunde geturnt, 130 ml getrunken, vielleicht ist jetzt Ruhe (erstmal)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht
heikeengelchen
1136 Beiträge
18.05.2011 21:36
Hallo ihr Süssen

Hatte eben so viel geschrieben, aber als ich es gesendet hab gab es Verbindungsprobleme nun muss ich es alles noch m al schreiben...

@ Melanie ich wünsche dir erst einmal Gute Besserung...
@ Bianca hast den Beitrag bestimmt überlesen daher weißt du nichts von einem Schwangerschaftstest...

So und nun noch einmal mein Bericht...
Als mein Männe am Montag von seiner Nachuntersuchung wegem seinem Krebs nach Hause kam hatte er doch tatsächlich einen SST in der Hand, ich musste nur ganz laut lachen als ich das sah...

Gestern Morgen war es dann soweit, ich pieselte drauf und wir warteten drei Minuten so wie es in der Beschreibung stand, und was war, wir müssen den Test noch einmal wiederholen, irgendetwas ist schief gelaufen...

Wusste nicht das man bei einem SST etwas verkehrt machen kann, aber egal wir wollen jetzt noch eine Woche warten und dann noch mal einen machen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist...
Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das ich schwanger bin, ich nehme eher an das es die Wechseljahre sind, schließlich werde ich ja auch schon 44 Jahre...

Wenn es aber doch so sein sollte das ich schwanger bin, dann ist es auch schön, wir freuen uns dann genauso auf das zweite wie auf Lucas...

Und wenn es wirklich die Wechseljahre sind, dann ist es eben so...

So ihr Süssen ansonsten gibt es nichts mehr zu berichten, außer das mich Lucas nach zwei fast schlaflosen Nächten letzte Nacht mal wieder hat durchschlafen lassen...
Mal sehen wie es diese Nacht wird...

Aber das kommende Zähnchen ist immer noch nicht durch...

So ihr Süssen ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute und vor allem ruhige Nacht...
Ich hab euch alle lieb dicken Knutsch eure Heike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt