Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.05.2011 12:01

Hier mein tolles Wichtelgeschenk

Hier das versprochene Foto vom Wichtelgeschenk...
Der Schokopudding war in vier Tagen weggemampft und so lecker...
Mama durfte doch einen Löffel probieren...
biancix
3518 Beiträge
15.05.2011 13:34
@all,danke
@ schnuppe, mir klingeln die ohren nicht nur, ich bin bald taub,lol. DAs geht schon seit Monaten so, manchmal von morgens bis abends.
@ Heike, man ist Lukas niedlich, und auch schon so ne Matte auf dem Kopf Das Wichtelgeschenk ist ja toll, da hat jemand nen supi Geschmack! ( Weiß gar nicht mehr, wer das bei dir war.)

Ich hab grad Hosen und Röcke von vor der SS anprobiert, es passt wieder Manche Hosen zwar noch ein wenig eng, aber das krieg ich auch noch hin. Nur mag ich die meisten Hosen nicht mehr
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.05.2011 15:27
@ Danke für das Kompliment...
Ja Lucas hat wirklich viele Haare, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich sie ihm stylen soll...
Ist doch super wenn die Hosen und Röcke wieder passen, ist ja bei mir auch so, aber ein paar neue Sachen für den Urlaub müssen trotzdem drin sein, als Belohnung für das leiden jetzt...

Das Wichtelgeschenk ist von Tiamon, ja super ausgesucht voll auch mein Geschmack getroffen...

@Moenchen was ist los warum hast du Stress, ich drück dich mal ganz lieb...

Ich hoffe allen anderen geht es gut dicken Knutscha eure Heike

maya201062
1903 Beiträge
15.05.2011 15:43
hey ihr süßen..
ersmal an alle: eure fotos/videos von familien/kindern sind alle so niedlich und süß..
und seit nicht traurig wegen euren brüsten, bäuchen usw das wird noch alles...
meine maus kriegt ihren ersten zahn!!! man geht das schnell.. muss jetzt auf meine brust aufpassen

schnuppe: danke für die nachfrage.. meine ma verkauft doch das haus.. und wir haben schon angefangen zu renovieren.. haben also schon bisschen geld hineingesteckt.. und ich lass mich jetzt auch wirklich/100% scheiden hat einfach keinen sinn mehr.. leider.. meine kleine schläft grad kann also bisschen heulen..

ich wünsch euch allen einen guten wochen start... und tiamon ich drück dich ganz fest bleib stark!!

lieben gruß alex
biancix
3518 Beiträge
15.05.2011 15:55
Zitat von maya201062:

hey ihr süßen..
ersmal an alle: eure fotos/videos von familien/kindern sind alle so niedlich und süß..
meine maus kriegt ihren ersten zahn!!! man geht das schnell.. muss jetzt auf meine brust aufpassen

schnuppe: danke für die nachfrage.. meine ma verkauft doch das haus.. und wir haben schon angefangen zu renovieren.. haben also schon bisschen geld hineingesteckt.. und ich lass mich jetzt auch wirklich/100% scheiden hat einfach keinen sinn mehr.. leider.. meine kleine schläft grad kann also bisschen heulen..

ich wünsch euch allen einen guten wochen start... und tiamon ich drück dich ganz fest bleib stark!!

lieben gruß alex

Oh nein Das tut mir voll leid, ich drück dich!!!
15.05.2011 16:31
Zitat von heikeengelchen:

Hier mein tolles Wichtelgeschenk

Hier das versprochene Foto vom Wichtelgeschenk...
Der Schokopudding war in vier Tagen weggemampft und so lecker...
Mama durfte doch einen Löffel probieren...

Das sieht ja toll an dem kleinen Mann aus Freue mich sehr das es Dir so gut gefällt
15.05.2011 16:32
oh maya, das tut mir sehr leid für Dich
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.05.2011 17:02
Zitat von maya201062:

hey ihr süßen..

lieben gruß alex

oh nein hoffentlich trennt ihr euch nicht im streit alles gute!
heikeengelchen
1136 Beiträge
15.05.2011 17:44
@ Melanie ja du hast voll und ganz unseren Geschmack getroffen...

@ Maja das tut mir sehr leid, ich drück dich mal ganz lieb...
schnuppe
449 Beiträge
15.05.2011 20:53
Zitat von maya201062:

hey ihr süßen..

lieben gruß alex
Oh jee, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dich ganz doll.
Meinst du nicht das ihr eure Beziehung nicht noch retten könnt?
Wo wohnst du denn dann, wenn das Haus verkauft wird?
Ich wünsche dir viel Kraft
heikeengelchen
1136 Beiträge
16.05.2011 08:51
Guten Morgen ihr Süssen hoffe eure Nacht war besser wie meine...
Lucas war sehr oft wach und hat viel geweint, bin mit ihm dann ins Gästezimmer, so hat er und ich dann wenigstens ein wenig schlafen können...

Ich weiß nicht was er hatte, vielleicht kommt ja doch endlich mal der erste Zahn durch...

Mädels mir geht es heut überhaupt nicht gut, ich weiß nicht was los ist mit mir, seit drei Tagen bin ich total launisch, seit letzte Woche Dienstag warte ich auf meine Mens, glaube aber nicht das ich schwanger bin, nehme eher an das es die Wechslejahre sind, man das ist doch zum kotzen...
Mein Männe hat gestern gesagt das er heut nen Schwangerschaftstest kauft, ich musste nur ganz laut lachen darüber, obwohl mir nicht danach ist...

Man ich könnte heulen...

Zuckerschnuten ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
Hab euch lieb eure Heike
16.05.2011 09:21
Zitat von heikeengelchen:

Guten Morgen ihr Süssen hoffe eure Nacht war besser wie meine...
Lucas war sehr oft wach und hat viel geweint, bin mit ihm dann ins Gästezimmer, so hat er und ich dann wenigstens ein wenig schlafen können...

Ich weiß nicht was er hatte, vielleicht kommt ja doch endlich mal der erste Zahn durch...

Mädels mir geht es heut überhaupt nicht gut, ich weiß nicht was los ist mit mir, seit drei Tagen bin ich total launisch, seit letzte Woche Dienstag warte ich auf meine Mens, glaube aber nicht das ich schwanger bin, nehme eher an das es die Wechslejahre sind, man das ist doch zum kotzen...
Mein Männe hat gestern gesagt das er heut nen Schwangerschaftstest kauft, ich musste nur ganz laut lachen darüber, obwohl mir nicht danach ist...

Man ich könnte heulen...

Zuckerschnuten ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
Hab euch lieb eure Heike

Oh je,
das hört sich nicht schön an.
Aber vielleicht kommen ja wirklich die ersten Vampir-Zähnchen.
Wechseljahre?
Macht einfach einen Test, dann wisst ihr Bescheid. Was wäre wenn er pos. wäre?
Drücken euch und Kopf hoch.
16.05.2011 10:46
Hallo liebe Heike,

meine Nacht war auch nicht sooo toll. drück dich ganz lieb und sende Dir ein Kraftpaket.
Mensch, das wäre ja ein Ding wenn Du wieder schwanger wärst Wäre das arg schlimm für Dich?
Vielleicht ist es nur die Hormonumstellung von Lucas.
16.05.2011 12:59
Huhu Mädels...

also bei meinem Gewicht hat sich, seit das wir angefangen haben, nichts getan... hatte mal 3kg runter... sind scho lang wieder drauf des wird doch nichts mehr mit mir in 5 Wochen ist die Hochzeit... eigentlich freu ich mich riesig, aber mein Gewicht trübt die Freude

die eine lässt sich scheiden und die andere heiratet.... welch Ironie... Tut mir leid Süße, dass es bei euch nicht mehr klappt! man kann halt nichts erzwingen...

Meine letzte Woche war echt stressig... Mann hatte Geburtstag, ich hatte Geburtstag... ganze Bude voll Menschen, die Kaffee wollten
Annalein
6189 Beiträge
16.05.2011 13:26
@Heike: voll süß dein kleiner Mann
Und, was macht die Regel? Doch nen Test?
@Bianca: oh mann, wie ich dich beneide wegen den passenden Hosen
@Alex: du lässt dich scheiden - oh nein - hab dass irgendwie gar nicht mitbekommen - sorry! Drück dich mal! Darf ich fragen weshalb?
@Tiamon: Danke dir! Naja, mein Abend war leider nicht so gut und lang. Waren Essen und dann haben wir noch in ner Kneipe gesessen und durch das lange Sitzen war dann irgendwann schnell die Luft raus und ich bin dann heim. Aber kommt bestimmt noch mal die Gelegenheit...
@Little: Wie geht es euch?
@Us: unser Stinker hat gestern Abend 1,5 Stunden geweint. Und es war nichts zu machen. Er bekommt grad sein oberen Schneidezähne - puh .
@Julie_ Echt??? Oh!!! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Wegen dem Gewicht: Tröste dich, mir geht es fast genau so. Deprimiert total...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt