Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
16.05.2011 13:55
Oh Julie, Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich
16.05.2011 15:32
Zitat von Julie-Ann:
Huhu Mädels...
also bei meinem Gewicht hat sich, seit das wir angefangen haben, nichts getan... hatte mal 3kg runter... sind scho lang wieder drauf des wird doch nichts mehr mit mir in 5 Wochen ist die Hochzeit... eigentlich freu ich mich riesig, aber mein Gewicht trübt die Freude
die eine lässt sich scheiden und die andere heiratet.... welch Ironie... Tut mir leid Süße, dass es bei euch nicht mehr klappt! man kann halt nichts erzwingen...
Meine letzte Woche war echt stressig... Mann hatte Geburtstag, ich hatte Geburtstag... ganze Bude voll Menschen, die Kaffee wollten
Alles gute nachträglich!!!
16.05.2011 20:53
Zitat von Bailey86:
@Schnuppe: Ach du je, das glaub ich, hätte auch alles geschrubbt. Guckt euch lieber nochmal alles an und macht es sicher. Alarmanlage?
@Verstorbenes Kind: Weiß nicht mehr von wem. Aber das ist sooooooooooo schlimm. Ich möchte niemanden zu nah treten, aber ein Kind in der 8.SSW zu verlieren ist schon nicht schön, aber ein Kind was man schon Monatelang hatte, oh man, da kommen mir auch die Tränen. Ich glaube für Eltern ist es das schlimmste was passieren kann. Weisst du was er hatte?
@Tiamon: Das Buch habe ich schon gelesen Ich finds ganz gut, wobei keins ihrer Bücher an PS: I love You ran kommt.
Wie weit bist du?
Hallo meine Liebe,
soooo das Buch habe ich heute fertig gelesen, ABER ICH HAB NIX VERSTANDEN Kannst Du es mir vielleicht erklären, mir auf die Sprünge helfen??? Ich hatte gehofft, auf Seite 350 die Erklärung für alles zu finden was ich davor gelesen habe, leider erfolglos. Oh man, nun sitze ich hier und google nach dem "point" nach dem "Sinn der Geschichte".....
16.05.2011 21:05
Huhu Mädels
Ich hab heut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pommes mit Mayo gegessen. Man, war das lecker )
Ich hab heut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pommes mit Mayo gegessen. Man, war das lecker )
16.05.2011 21:09
Zitat von biancix:
Huhu Mädels
ich hatte gerade Hackfleisch-Käse Lauch Suppe..... mmmmh Wünsche einen schönen Abend. Habe gerade noch den mini gefüttert, jetzt geh ich heija und überlasse das Schicksal dem Papa
16.05.2011 22:30
Zitat von Tiamon:
Zitat von biancix:
Huhu Mädels
ich hatte gerade Hackfleisch-Käse Lauch Suppe..... mmmmh Wünsche einen schönen Abend. Habe gerade noch den mini gefüttert, jetzt geh ich heija und überlasse das Schicksal dem Papa
Ohhh die mag ich auch gerne
Schlaft alle schön!
16.05.2011 22:44
huhu....da bin ich wieder
wir sind ja eigentlich immer noch auf wohnungssuche, weil ich aus der alten raus will. aber mein mann will jetzt nicht mehr
nunja, haben da jetzt ein bisschen stress zusammen.
er meint, dass wir eine relativ günstige wohnung haben, die dazu noch groß ist.
aber mal ganz ehrlich, würdet ihr bei einem vermieter wohnen bleiben, der gegen euch die hand erhoben hat?
das war so: an einem samstag hatte unser vermieter, der auch gleichzeitig unser direkter nachbar ist eine party gefeiert. kann ja auch jeder machen wie er will. aber nach 1 uhr nachts hat er die nach draussen verlegt. nach langen zuhören der lauten musik und dem gegröhle bin ich da erstmal hin und habe ihn gebeten die musik doch etwas leiser zu machen. da wurde der total ausfällig und wollte mich schlagen. aber zum glück ist da gerade mein mann gekommen und hat den kleinen zwerg zurecht gewiesen. und ab da stand für mich fest einen freundlicheren vermieter aufzusuchen.
mittlerweile versucht sich der sack wieder bei uns einzuschleimen......aber ich habe halt meine prioritäten und haben mit dem mann nix mehr zu schaffen, und wenn doch dann nur schriftlich.
aber irgendwie meint mein mann jetzt, dass auch irgendwann mal gras über die sache wachsen muss
versteh einer die männer.
so, und wegen dem ganzen stress letzte woche habe ich eine ganze tafel schoki gefuttert.
wenn ich eure gewichte so in der liste sehe, habt ihr alle mein traumgewicht
klingt doof ist aber so.
sorry, wenn ich auf eure beiträge nicht eingegangen bin.
so, gehe jetzt schlafen.....gute nacht meine lieben
wir sind ja eigentlich immer noch auf wohnungssuche, weil ich aus der alten raus will. aber mein mann will jetzt nicht mehr
aber mal ganz ehrlich, würdet ihr bei einem vermieter wohnen bleiben, der gegen euch die hand erhoben hat?
das war so: an einem samstag hatte unser vermieter, der auch gleichzeitig unser direkter nachbar ist eine party gefeiert. kann ja auch jeder machen wie er will. aber nach 1 uhr nachts hat er die nach draussen verlegt. nach langen zuhören der lauten musik und dem gegröhle bin ich da erstmal hin und habe ihn gebeten die musik doch etwas leiser zu machen. da wurde der total ausfällig und wollte mich schlagen. aber zum glück ist da gerade mein mann gekommen und hat den kleinen zwerg zurecht gewiesen. und ab da stand für mich fest einen freundlicheren vermieter aufzusuchen.
mittlerweile versucht sich der sack wieder bei uns einzuschleimen......aber ich habe halt meine prioritäten und haben mit dem mann nix mehr zu schaffen, und wenn doch dann nur schriftlich.
aber irgendwie meint mein mann jetzt, dass auch irgendwann mal gras über die sache wachsen muss
so, und wegen dem ganzen stress letzte woche habe ich eine ganze tafel schoki gefuttert.
klingt doof ist aber so.
17.05.2011 00:37
@Tiamon: Also, er ist ja immer in Eile, genießt die Zeit mit seiner Familie nicht, weiß sie einfach nicht zu schätzen und dieser Obdachlose, ist ein keine Ahnung was und versucht ihn ja immer auf den Weg zu bringen. Und erst in letzer Minute vor seinem Tod, fängt er an zu begreifen, wie glücklich er doch war, eine so wundervolle Famile zu haben und das Arbeit und Geld im Leben nicht alles ist!
So habe ich es verstanden und geheult wie ein Schlosshund.
Der Schluss, wor er die Tablette nimmt, und die letzte Nacht nochmal in vollen Zügen mit seiner Frau und seinen Kindern verbringt, merkt er wie sehr er sie liebt!
Hach, wie schön ne Schnulze
So habe ich es verstanden und geheult wie ein Schlosshund.
Der Schluss, wor er die Tablette nimmt, und die letzte Nacht nochmal in vollen Zügen mit seiner Frau und seinen Kindern verbringt, merkt er wie sehr er sie liebt!
Hach, wie schön ne Schnulze
17.05.2011 00:42
ich gesell mich dazu habe satte 1,5 kilo abgenommen in drei tagen
17.05.2011 08:41
Guten morgen ihr Süßen,
muss mich auch mal kurz ausk....
Mein Kind ist seit um kurz vor 6 Uhr (!) am Nörgeln und Weinen und ich hab tierische Kopfschmerzen und Hitze. Haben heut eigentlich Babytreffen, aber ich glaub dass sag ich ab und gebe den Stinker zu Oma und Opa, wenn die können. Boah bin ich fertig....
.
Hoffe euch geht es gut!
Mein Kind ist seit um kurz vor 6 Uhr (!) am Nörgeln und Weinen und ich hab tierische Kopfschmerzen und Hitze. Haben heut eigentlich Babytreffen, aber ich glaub dass sag ich ab und gebe den Stinker zu Oma und Opa, wenn die können. Boah bin ich fertig....
.
Hoffe euch geht es gut!
17.05.2011 09:14
Zitat von moenchen86:
huhu....da bin ich wieder
klingt doof ist aber so.
Ohaaaaaaaaaa, da wär ich auch schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung, das geht ja gar nicht!!! Hmm, aber dass dein Mann da kein Verständnis für hat, dass du da nicht mehr wohnen willst ist ja komisch. Naja, wie du schon gesagt hast: Männer halt Die soll mal einer verstehen.
17.05.2011 09:17
Zitat von Annalein:
Guten morgen ihr Süßen,
.
Hoffe euch geht es gut!
Oh je, dann ruh dich mal schön aus. Wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Mein Mauli ist die letzten Tage auch nur am nörgeln und jammern, das kann echt nerven wenn man den kleinen nichts recht machen kann.
Obwohl ich mich eigentlicih nicht beschweren kann, dafür dass sie nen Zahn bekommt ist es nicht sooo schlimm.
17.05.2011 12:28
Hallo Jylie-Ann wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich hatte es total vergessen gestern zu schreiben sorry...
17.05.2011 12:59
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben, DANKE für eure Glückwünsche!
alles gute und liebe nachträglich auch von mir!!!! sorry!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt