Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
17.05.2011 13:02
Zitat von Annalein:

Guten morgen ihr Süßen,
muss mich auch mal kurz ausk....
Mein Kind ist seit um kurz vor 6 Uhr (!) am Nörgeln und Weinen und ich hab tierische Kopfschmerzen und Hitze. Haben heut eigentlich Babytreffen, aber ich glaub dass sag ich ab und gebe den Stinker zu Oma und Opa, wenn die können. Boah bin ich fertig....
.
Hoffe euch geht es gut!

hey liebes..
darf ich dich fragen wie alt du bist?? will dich ja nit beleidigen aber das mit der hitze und so hört sich so extrem nach wechseljahren an??
kenn ich nämlich von meiner ma.. gut sie ist schon da durch ist ja auch schon 56..
und gute besserung.. vielleicht ist dir das grad alles zu viel.. ruh dich bisschen aus.. lg
maya201062
1903 Beiträge
17.05.2011 13:11
so jetzt an alle ne Mail....
danke euch... ihr seid hier alle echt liebensgewürzig ...
ja mit meinem Ehemann weiß ich Grade nicht weiter.. er möchte eine Chance und die Ehe nicht so einfach aufgeben.. hab ihn um paar tage Bedenkzeit gebeten.. bin da Grade sehr dolle am nachdenken...
weiß nicht ob das alles so Sinn macht..
und sorry wenn ich hier nicht auf jedes Thema grad eingehe.. hab wenig zeit.. liebe grüße an alle und dicken knutscher

@Schnuppe: ich wohne noch im Haus was verkauft wird.. und wenn meine Ma es verkauft bekommt.. kann ich mir eine Eigentumswohnung hier in Lübeck oder in Berlin suchen...

ich wünsch euch allllleeees liebe..
17.05.2011 14:39
Huhu Anna, ich hoffe es geht dir etwas besser.
War heute morgen beim Neurologen wegen meinem Fuß, jetzt hab ich da eine Nervenschädigung, und er weiß nicht woher sowas kommt Man man man warum hab ich soviele Baustellen? Naja, nächste Woche MRT vom Fuß.
Claudia, wegen der Zeit und so, ja das versteh ich schon. Aber was ich mich frage, wer ist dieser Gabe? Der Tod? Gott? Würde beides passen. Und diese paralelle Polizistengeschichte, der junge Mann der seinem Vater zu Heiligabend einen Truthahn durchs Fenster wirft, der Polizist der ihm die Geschichte von Lou Suffern erzählt.... alles ein Rätsel. Ich lese das Buch glaube noch einmal, vielleicht bin ich dann schlauer
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 19:37
Zitat von maya201062:

Zitat von Annalein:

Guten morgen ihr Süßen,
Mein Kind ist seit um kurz vor 6 Uhr (!) am Nörgeln und Weinen und ich hab tierische Kopfschmerzen und Hitze. Haben heut eigentlich Babytreffen, aber ich glaub dass sag ich ab und gebe den Stinker zu Oma und Opa, wenn die können. Boah bin ich fertig....
.
Hoffe euch geht es gut!

hey liebes..
darf ich dich fragen wie alt du bist?? will dich ja nit beleidigen aber das mit der hitze und so hört sich so extrem nach wechseljahren an??
kenn ich nämlich von meiner ma.. gut sie ist schon da durch ist ja auch schon 56..
und gute besserung.. vielleicht ist dir das grad alles zu viel.. ruh dich bisschen aus.. lg

keine sorge, dass beleidigt mich nicht . Bin grad mal 30 und dass mit der Hitze hab ich seit der SS. Naja und Wechseljahre sind es definitiv nicht, da ich meine Regel ordentlich hab und auch nen Eisprung. Trotzdem danke...
17.05.2011 19:39
Mädels, ein Wunder ist geschehen Der mini stand heut das erste mal "alleine"

Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 19:40
Zitat von maya201062:

so jetzt an alle ne Mail....
danke euch... ihr seid hier alle echt liebensgewürzig ...
ja mit meinem Ehemann weiß ich Grade nicht weiter.. er möchte eine Chance und die Ehe nicht so einfach aufgeben.. hab ihn um paar tage Bedenkzeit gebeten.. bin da Grade sehr dolle am nachdenken...
weiß nicht ob das alles so Sinn macht..
und sorry wenn ich hier nicht auf jedes Thema grad eingehe.. hab wenig zeit.. liebe grüße an alle und dicken knutscher

@Schnuppe: ich wohne noch im Haus was verkauft wird.. und wenn meine Ma es verkauft bekommt.. kann ich mir eine Eigentumswohnung hier in Lübeck oder in Berlin suchen...

ich wünsch euch allllleeees liebe..

oooooh, du wohnst in Lübeck - toll - so ne schöne Stadt! Wusste ich gar nicht.
Und wegen deinem Mann, kann ich leider schlecht nen Tip geben. Würd ja sagen, gib ihm noch ne Chance, aber weiss ja nicht wie viele er schon hatte. Und andererseits denke ich manchmal, dass Kinder evtl. besser dran sind, wenn Ma und Pa nicht ständig streiten. Ist halt schwierig, weil ich euch nicht kenne. Aber wünsch euch allen das Beste!
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 19:42
Zitat von Tiamon:

Huhu Anna, ich hoffe es geht dir etwas besser.
War heute morgen beim Neurologen wegen meinem Fuß, jetzt hab ich da eine Nervenschädigung, und er weiß nicht woher sowas kommt Man man man warum hab ich soviele Baustellen? Naja, nächste Woche MRT vom Fuß.
Claudia, wegen der Zeit und so, ja das versteh ich schon. Aber was ich mich frage, wer ist dieser Gabe? Der Tod? Gott? Würde beides passen. Und diese paralelle Polizistengeschichte, der junge Mann der seinem Vater zu Heiligabend einen Truthahn durchs Fenster wirft, der Polizist der ihm die Geschichte von Lou Suffern erzählt.... alles ein Rätsel. Ich lese das Buch glaube noch einmal, vielleicht bin ich dann schlauer

ja danke es geht mir besser. Hoffe wir haben es beide geschafft, denn unser Stinker hat heut Abend gut gegessen und ging schnell ins Bett. Also Daumen drücken Mädels.
.
Wer ist Lou?
17.05.2011 19:43
Lou Suffern ist der Mann um den es in dem Buch "Zeit deines Lebens- von Cecelia Ahern" geht Merkwürdige Geschichte....
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 19:57
Zitat von Tiamon:

Lou Suffern ist der Mann um den es in dem Buch "Zeit deines Lebens- von Cecelia Ahern" geht Merkwürdige Geschichte....

ja hab ich mir schon gedacht. Wusste nur nicht was für nen Buch...
Also ich hab mal nen Film geguckt und den so absolut gar nicht verstanden. Wenn jemand auf sowas steht oder ihn mir mal erklären will... er heißt Arlingston Road - glaub ich.
Annalein
6189 Beiträge
17.05.2011 19:57
Zitat von Tiamon:

17.05.2011 20:16
Zitat von Annalein:

Zitat von Tiamon:

ja hab ich mir schon gedacht. Wusste nur nicht was für nen Buch...
Also ich hab mal nen Film geguckt und den so absolut gar nicht verstanden. Wenn jemand auf sowas steht oder ihn mir mal erklären will... er heißt Arlingston Road - glaub ich.

Oha ich bin total mies was Filme angeht. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
biancix
3518 Beiträge
17.05.2011 20:58
Zitat von Tiamon:

Supi!!!!!

Wir hatten heute auch einen kleinen, aber feinen Erfolg, Nela hält endlich ihre Flasche selbst und führt sie auch zum Mund zum trinken )
maya201062
1903 Beiträge
18.05.2011 10:55
Zitat von Annalein:

Zitat von maya201062:

Zitat von Annalein:

Guten morgen ihr Süßen,
.
Hoffe euch geht es gut!

hey liebes..

keine sorge, dass beleidigt mich nicht . Bin grad mal 30 und dass mit der Hitze hab ich seit der SS. Naja und Wechseljahre sind es definitiv nicht, da ich meine Regel ordentlich hab und auch nen Eisprung. Trotzdem danke...

sssooooooooooooorrrry!!!!!! bin doof...
maya201062
1903 Beiträge
18.05.2011 10:58
Zitat von Tiamon:

yyeeeeaaaahhh!!! das ist toll!!!
maya201062
1903 Beiträge
18.05.2011 10:59
Zitat von biancix:

Zitat von Tiamon:

Supi!!!!!

Wir hatten heute auch einen kleinen, aber feinen Erfolg, Nela hält endlich ihre Flasche selbst und führt sie auch zum Mund zum trinken )

schön!!! unsere kleinen werden so schnell groß.. meine bekommt ihren ersten zahn .. lg alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt