Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
22.05.2011 18:08
Huhu ihr Lieben

schnuppe, das ist nicht schön wenn man sowenig von seinen Mäusen hat. Was arbeitest Du? Hab ich vergessen
@ Heike, Herzlichen Glückwunsch zum 1 Zahn. Wir zählen mittlerweile 14 wie unterschiedlich das bei den Kids ist, hammer!
@ Julie, dann kann ja jetzt gehochzeitet werden
Heute morgen hing ich nur einmal über der Toilettenschüssel... es geht aufwärts
schnuppe
449 Beiträge
22.05.2011 19:27
Zitat von Tiamon:

Huhu ihr Lieben

schnuppe, das ist nicht schön wenn man sowenig von seinen Mäusen hat. Was arbeitest Du? Hab ich vergessen
@ Heike, Herzlichen Glückwunsch zum 1 Zahn. Wir zählen mittlerweile 14 wie unterschiedlich das bei den Kids ist, hammer!
Hallöchen, kein Problem das du es vergessen hast. Ich bin Selbstständige Kosmetikerin und Nailstylistin mit eigenem Laden.
schnuppe
449 Beiträge
22.05.2011 19:38
Hallo ihr lieben, puuh wir hatten heute eine Hammer Nacht. Louisa ist im 15 min. Takt wach geworden und hat geweint, weil sie keine Luft bekommen hat wenn der Schnuller im Schnuten war. Oh jee .... das ging bis heute früh halb sechs so.
Echt heftig kann ich nur sagen, wir hoffen das sie heute besser schläft. Ihre Erkältung war heute schon besser, sind nicht zum Not Dienst. Wenn es morgen noch nicht weg ist werde ich zum Arzt.
Also Mädels drückt mir die Daumen.
@ Heike, yippii ein Zähnchen, bin gespannt wann Louisa so weit ist. Ich drück dich.
biancix
3518 Beiträge
22.05.2011 19:58
Zitat von schnuppe:

Zitat von Tiamon:

Huhu ihr Lieben

Hallöchen, kein Problem das du es vergessen hast. Ich bin Selbstständige Kosmetikerin und Nailstylistin mit eigenem Laden.

Uih cool, schade dass ich nicht in der Nähe wohne
biancix
3518 Beiträge
22.05.2011 20:01
Huhu Mädels,
bin so schreibfaul die letzten Tage
Heike, herzlichen glückwunsch zum ersten Zahn, wie bei uns Allerdings ist der zwar mit der Oberseite draußen, wächst aber langsamer als Schneckentempo.
@ Schnuppe, Neli hatte bisher noch nie Schnupfen aber ich stell mir das auch ganz schlimm vor, ich hasse schnupfen selbst toooootal.
@ Tiamon, hoffe das es aufwärts geht!!

Toll, wieder nen Vulkan ausgebrochen in Island, vor zwei Tagen hab ich mit meiner Schwester noch übers letzte Jahr gesprochen...
Ich hoffe dass bleibt alles schön da wo es ist, ich will doch soooo gerne in den Urlaub
Annalein
6189 Beiträge
22.05.2011 20:49
@Heike: wow, 1. Zahn mit 10 Mon. und ich dachte wir wären spät gewesen mit 8 Mon. Gratuliere euch!
@Tiamon: wieso war dir plötzlich zu schlecht?
Hoffe es ist wieder besser...
@Schnuppe: puh ich weiss genau wie es dir geht nach so ner Nacht. Unsere WE-Nächte gingen auch gar nicht diesmal. Drück dich!
@Bianca: dass mit dem schreibfaul kenne eich auch grad! Dass mit deinem Urlaub wird schon werden. Kopf hoch Süße!
22.05.2011 21:10
74,1kg, so ein Mist. Hab heute erstmal Frust-Grillen gemacht
heikeengelchen
1136 Beiträge
22.05.2011 21:17
Hallo ihr lieben

@ Annalein ja mit 10 Monaten der erste Zahn, hatte schon Komplexe wenn man hier so liest wann die Babys so ihre Zähne bekommen...

Aber nun ist er ja da, muss nur noch wachsen...

@ Bianca na dann gratuliere ich euch auch zum ersten Zahn...

Und keine Panik das mit dem Urlaub wird schon klappen...

@ Diana meine Süsse ich drück dich auch und schicke dir mal ein ganz großes Kraftpaket, hoffe das diese Nacht besser wird...
Ja wenn die Mäuse erkältet sind und keine Luft durch die Nase bekommen dann ist es schlimm, kenne das ja von Lucas, ich habe ihm aber immer Anisbutter unter die Nase gerieben, und das hat super geholfen...

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag, meiner war so richtig scheiße heute, war heut Vormittag nur am heulen, und jetzt ist mein Männe auch noch ausgerastet und hat mich zu tiefst beleidigt, ich hab die Schnauze heut voll...
Aber wenn der denkt das ich das so weckstecke dann irrt er sich, zum Glück muss der jetzt zum Nachtdienst, so hab ich wenigstens meine Ruhe...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend...
Hab euch lieb dicken Knutsch eure Heike
biancix
3518 Beiträge
22.05.2011 21:19
Zitat von heikeengelchen:

Hallo ihr lieben

@ Annalein ja mit 10 Monaten der erste Zahn, hatte schon Komplexe wenn man hier so liest wann die Babys so ihre Zähne bekommen...

Aber nun ist er ja da, muss nur noch wachsen...

@ Bianca na dann gratuliere ich euch auch zum ersten Zahn...

Und keine Panik das mit dem Urlaub wird schon klappen...

@ Diana meine Süsse ich drück dich auch und schicke dir mal ein ganz großes Kraftpaket, hoffe das diese Nacht besser wird...
Ja wenn die Mäuse erkältet sind und keine Luft durch die Nase bekommen dann ist es schlimm, kenne das ja von Lucas, ich habe ihm aber immer Anisbutter unter die Nase gerieben, und das hat super geholfen...

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag, meiner war so richtig scheiße heute, war heut Vormittag nur am heulen, und jetzt ist mein Männe auch noch ausgerastet und hat mich zu tiefst beleidigt, ich hab die Schnauze heut voll...
Aber wenn der denkt das ich das so weckstecke dann irrt er sich, zum Glück muss der jetzt zum Nachtdienst, so hab ich wenigstens meine Ruhe...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend...
Hab euch lieb dicken Knutsch eure Heike

Oh jeeee, was ist denn passiert?? Musst natürlich nicht sagen wenn es dir zu privat ist.
Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2011 21:34
ich wünsche euch allen n schönen wochenstart
mein mäuschen schläft jetzt endlich und ich chatte noch ne runde mit meiner flamme hihihihi
biancix
3518 Beiträge
22.05.2011 21:36
Zitat von LittleSmile85:

mein mäuschen schläft jetzt endlich und ich chatte noch ne runde mit meiner flamme hihihihi

wann wars nochmal soweit??
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2011 21:40
Zitat von biancix:

Zitat von LittleSmile85:

saaaaaamstag
biancix
3518 Beiträge
22.05.2011 21:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von biancix:

Zitat von LittleSmile85:

saaaaaamstag

Uihhh kannst nachts noch schlafen???? ))
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2011 21:52
Zitat von biancix:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von biancix:

Zitat von LittleSmile85:

saaaaaamstag

Uihhh kannst nachts noch schlafen???? ))

noch, ja
aber ich überleg schon wann ich welches kleidungsstück waschen muss und dann ich aufstehen muss am samstag um mich fertig zu machen und so hahah bescheuert
heikeengelchen
1136 Beiträge
22.05.2011 22:11
Ja wie soll ich es schreiben, hatten letzte Woche endlich unsere Einladungskarten an meine Familie verschickt wegen der Taufe, hatten aber vorher schon eine mündliche Zusage von allen bevor wir die Karten überhaupt verschickt hatten, man hatte ich mich gefreut endlich meine Mama, meine Schwester und meinen Bruder endlich einmal wieder zu sehen...

Heut telefonier ich mit meiner Mama, und wass ist keiner kommt mehr, mein Bruder bekommt kein Urlaub, meine Mama traut sich die lange Zugfahrt nicht mehr zu, meine Schwester wollte meine Mama dann mit dem Auto mitnehmen, und die hat jetzt ihren dritten Bandscheibenvorfall und hat vom Arzt jegliche körperliche Überanstrengung darunter langes Autofahren verboten bekommen...
Es ist zum kotzen sag ich euch...

Ja und mein Männe war dann heut Abend die Krönung...
Lucas hatte ich gerade ins Bett gelegt, er war auf meinem Arm im Schaukelstuhl eingeschlafen...
Ich fing an meinem Männe die Sachen wegzuräumen die er ja stets und ständig irgendwo liegenlässt, nehme das Babyphone und wollt es ins Wohnzimmer stellen da fängt Lucas an zu weinen...
Bin dann trotzdem erst ins Wohnzimmer um das Babyphone nur abzustellen da regt der sich auf, und sagt zu mir das ich mich immer erst mit anderen Sachen beschäftige bevor ich zu Lucas schaue...
Da bin ich wohl ausgerastet und hab zu ihm gesagt das er doch derjenige ist der alles rumliegen lässt, wenn er es nicht machen würde dann könnte ich mir die Arbeit sparen...
Mittlerweile hatte er Lucas aus dem Bett geholt...
Ich wollte weiter reden, und da sagt der zu mir ich soll doch meine Fresse halten...
Mädels das geht gar nicht, ich war platt...

Wenn der denkt das ich morgen mit ihm rede, nee das hat er falsch gedacht, der spinnt doch wohl, ein zweites mal sagt der das nicht zu mir, nur gut das er jetzt arbeiten ist, ich wüßte nicht was ich machen würde wenn der jetzt zu Haus wäre, ich glaub ich würde ihn köpfen...

Danke das ich mich mal wieder auskotzen durfte bei euch...
Eure Heike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt