Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
23.05.2011 07:07
@ schnuppe, ich hoffe deine Nacht war besser als die gestrige. Beide Daumen waren gedrückt
@ Anna, Nebenwirkungen von Schmerzmitteln Heute der erste Tag wo mir morgens nicht schlecht ist
@ heike, das ist ja der Hammer mit Deinem Mann Es tut mir so leid das plötzlich aus deiner Familie keiner mehr kommt. Drück Dich
23.05.2011 11:03
@Heike: das ist wirklich total schade, dass von deiner Familie niemand kommen kann da wäre ich auch sehr traurig, da kann ich dich super verstehen! Fühl dich gedrückt!
Was deinen Mann betrifft... der hat echt nen Vogel! Geht ja mal gar nicht so etwas zu sagen!!! Ich hätte ihn rund gemacht, das kannst mir glauben!!!

@me: Tanzkurs ist beendet, müsste alles funktionieren am großen Tag. Gestern war Kaffee mit Eltern und Schwiegereltern; wurde alles nochmal genau besprochen wegen Hochzeit. Wie der große Tag dann genau ablaufen soll. Damit jeder seine Aufgaben kennt

sonst gibts eigentlich nichts neues... muss jetzt dann in die Arbeit bis Abend... hätte so gar keinen Elan... aber dann bin ich bis zum 31. daheim und hab frei
biancix
3518 Beiträge
23.05.2011 11:29
Oh Heike, das ist ja schrecklich da freut man sich so auf die Taufe und dann das.
Und das mit deinem Mann, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, war er schon öfter so? Ich hoffe er entschuldigt sich und es kommt nie wieder vor, vergessen könnte ich das aber auch nicht Drück dich!
@ Julie, bei einem Tanzkurs wär ich ja total aufgeschmissen,lol. Ich glaub nur um am Hochzeitstanz vorbeizukommen würde ich irgendwo einsam am Strand heiraten, lol.
oder so:
moenchen86
173 Beiträge
23.05.2011 17:55
huhu mädels

alle, die den 1. Zahn bekommen haben erstmal Glückwunsch! irgendwie wollen die bei max noch nicht durch.... dabei kann ich den sabber echt nicht mehr sehen. am Tag gehen locker 2 shirts drauf.... bei ihm und bei mir

@ tiamon: oh man.... ich kann es nicht gut haben wenn jemand krank ist *drück dich* hoffentlich helfen die tabletten.
oh man.... jetzt muss ich wieder an meine Mama denken

@ Heike: einfach mal deinen Mann ganz feste in den Hintern treten. die Aktion hätte er sich echt verkneifen können!
da bist du eh schon schlecht drauf wegen der Taufe und dann noch sowas.... tztztz

@ schnuppe: dich könnte ich jetzt gut gebrauchen meine Nägel sehen aus wie sch.....

@ Bianca: oh ja, die zeit rennt nur so. deswegen geniesse ich jeden Augenblick mit max.

ich habe vor 3 Tagen mit abendbrei begonnen.... lecker Hirse *g*
bisher verträgt er es sehr gut.

@ julie: wie hast du deinen noch verlobten zum tanzen bekommen? meiner würde das im leben nicht machen. dabei würde ich es gerne lernen

so, ich hoffe ich habe nix vergessen.

liebe Grüße an alle
23.05.2011 20:46
Zitat von moenchen86:

huhu mädels

alle, die den 1. Zahn bekommen haben erstmal Glückwunsch! irgendwie wollen die bei max noch nicht durch.... dabei kann ich den sabber echt nicht mehr sehen. am Tag gehen locker 2 shirts drauf.... bei ihm und bei mir

@ tiamon: oh man.... ich kann es nicht gut haben wenn jemand krank ist *drück dich* hoffentlich helfen die tabletten.
oh man.... jetzt muss ich wieder an meine Mama denken

@ Heike: einfach mal deinen Mann ganz feste in den Hintern treten. die Aktion hätte er sich echt verkneifen können!
da bist du eh schon schlecht drauf wegen der Taufe und dann noch sowas.... tztztz

@ schnuppe: dich könnte ich jetzt gut gebrauchen meine Nägel sehen aus wie sch.....

@ Bianca: oh ja, die zeit rennt nur so. deswegen geniesse ich jeden Augenblick mit max.

ich habe vor 3 Tagen mit abendbrei begonnen.... lecker Hirse *g*
bisher verträgt er es sehr gut.

@ julie: wie hast du deinen noch verlobten zum tanzen bekommen? meiner würde das im leben nicht machen. dabei würde ich es gerne lernen

so, ich hoffe ich habe nix vergessen.

liebe Grüße an alle

er ist schon seit fast 2 Jahren mein Mann ER wollte in den Tanzkurs gehen... er wollte sich auf der Hochzeit nicht blamieren... mich hat er dann mitgeschleppt... war aber dann doch ganz schön und vor allem hab ich meine Kenntnisse auch aufgefrischt
moenchen86
173 Beiträge
23.05.2011 21:28
achso.... ihr heiratet jetzt nur kirchlich und vor 2 jahren habt ihr standesamtlich gemacht..... jetzt check ich erst.
finde ich gut von ihm, dass er da so energisch ist. mein Mann würde nie tanzen, schade eigentlich
biancix
3518 Beiträge
23.05.2011 21:32
Lol, ich wusste auch nicht, dass ihr schon verheiratet seid )

Zum Thema Zähnchen, Nela hat überhaupt nicht gesabbert beim zahnen jetzt. Aber als mit 3 Monaten die Eckzähne eingeschossen sind, da hatten wir ganze Ozeane aus ihrem Mund laufen, lol. Komisch, dass jetzt nichts ist.

Ach man,ich bin so inkonsequent die letzte Zeit, ich brauch nen Arschtritt. Wer will?
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.05.2011 21:58
Zitat von biancix:

Lol, ich wusste auch nicht, dass ihr schon verheiratet seid )

Zum Thema Zähnchen, Nela hat überhaupt nicht gesabbert beim zahnen jetzt. Aber als mit 3 Monaten die Eckzähne eingeschossen sind, da hatten wir ganze Ozeane aus ihrem Mund laufen , lol. Komisch, dass jetzt nichts ist.

Ach man,ich bin so inkonsequent die letzte Zeit, ich brauch nen Arschtritt. Wer will?

moenchen86
173 Beiträge
23.05.2011 22:35
bianca ich geb dir nen arschtritt...*arschtrittgibt*
so und nun biste wieder konsequent!

oh ja das mit dem ozean kenn ich. mit max könnte ich Blumen giessen.

aber mal was anderes. max hat heute zweimal derbe gekotzt und hatte erhöhte temperatur.... musste ihm dann viburcol geben weil er einfach nicht runter kam. nun schläft er Gott sei dank. würde nur gerne wissen was das ist
schnuppe
449 Beiträge
23.05.2011 22:38
Hallo ihr lieben, unserer Maus geht es zum Glück wieder besser. Mussten auch nicht mehr zum Arzt.
Die letzte Nacht war auch schon viel besser.
@ Tiamon Danke fürs Daumen drücken, es hat gewirkt.
@ Moenchen und Bianca was habt ihr denn mit euren Nägeln? Berichtet mal vielleicht kann ich ja per Ferndiagnose helfen?
@ Heike, Hallo??? Was ist denn mit Herman los? Warum ist denn der so angesickt? Hat der Stress auf der Arbeit oder Was? Puuh das geht echt gar nicht, der kann dich doch nicht so anmachen
Ich drück dich ganz doll und hoffe das ihr euch wieder vertragt.
@ littleSmile, uuui uuui uuui.... da sind wir aber alle mal auf Samstag gespannt.

Puuh ich bin so froh das ich diese Woche Frühschicht habe, dass heißt von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr+Samstag, dann habe ich schön den ganzen Nachmittag mit meiner süßen Muckelmaus.
biancix
3518 Beiträge
24.05.2011 10:02
Oh je, ich hoffe Max gehts heute besser!!

Schnuppe, ich hab nichts mit meinen Nägeln, bin nur zu faul immer zu lackieren usw... lol. Allerdings hasssssssssssssssee ich bei mir selbst unlackierte Nägel.
Annalein
6189 Beiträge
24.05.2011 13:26
hallo ihr Lieben,
meld mich nur ganz kurz heute, weil wir heut Abend Mannschaftsbesprechung haben und ich ansonsten mega fertig bin, da unser kleiner Mann immer noch nicht seinen 2. Schneidezahn hat und ätzend !!! ist. Und dann haben wir diese Woche ja auch noch seinen 1. Geburtstag am Sonntag und ich muss noch soooo viel vorbereiten...
maya201062
1903 Beiträge
24.05.2011 15:12
huhu..
oh heike das tut mir leid mit deiner familie und deinem mann .. davon kann ich ein liedchen singen und weiß wie du dich fühlst... lass dich ganz doll drücken.. ich kämpfe grad in meiner ehe.. na ja was heißt kämpfen.. es ist grad sehr schwierig... egal. will hier nit jammern. ich drück dich gaaaaaaaaaannz doooooll.

liebe grüße an den rest und ich freu mich schon auf die hochzeit von der wir (hoff ich) hier fotos sehen werden...

lg eure alex

heikeengelchen
1136 Beiträge
24.05.2011 21:13
Hallo ihr Süssen wollte mich heut mal wieder melden...
Danke erst einmal für eure lieben Worte...
Ja das mit meiner Familie tut mir sehr weh das sie nicht zur Taufe kommt, aber ich kann da nichts dran ändern...

Das mit mein Männe war sehr schlimm, und er hat mich zutiefst verletzt, aber wir haben uns gestern Nachmittag ausgesprochen und nun ist alles wieder gut...
Er hat sich bei mir entschuldigt, und sogar geweint, er wollte das nicht, was ich ihm auch glaube, aber trotzdem kann ich das nicht so schnell vergessen...

So seit mir nicht böse das ich heute nicht auf eure Beiträge eingegangen bin, habe sehr starke Kopfschmerzen und gehe jetzt ins Bettchen...

Nachti ihr Süssen und dicken Knutsch eure Heike
schnuppe
449 Beiträge
24.05.2011 22:14
Ich lass mal schnell nen lieben gruß da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt