Fit und schlank 2014
15.09.2014 20:54
Noch 7 Kilo trennen mich noch von meinem Wunschgewicht.
Das ist nicht mehr so viel, wenn ich überlege dass es mal 20 Kilo waren.
Und da ich sehr optimistisch bin diese Etappe nun auch noch zu meistern, werde ich hier immer nur das Datum reinschreiben, wann das Kilo mich verlassen hat.
Dann hat dieser Thread seinen Sinn erfüllt, mich immer mal wieder daran zu erinnern, dass ich schon was geschafft habe und weiter zu machen
1. Kilo:
2. Kilo:
3. Kilo:
4. Kilo
5. Kilo:
6. Kilo:
7. Kilo:
Das ist nicht mehr so viel, wenn ich überlege dass es mal 20 Kilo waren.
Und da ich sehr optimistisch bin diese Etappe nun auch noch zu meistern, werde ich hier immer nur das Datum reinschreiben, wann das Kilo mich verlassen hat.
Dann hat dieser Thread seinen Sinn erfüllt, mich immer mal wieder daran zu erinnern, dass ich schon was geschafft habe und weiter zu machen
1. Kilo:
2. Kilo:
3. Kilo:
4. Kilo
5. Kilo:
6. Kilo:
7. Kilo:
20.02.2015 09:59
Noch ein letztes Mal werde ich dieses Tagebuch entstauben, um auch noch die letzten Kilos loszuwerden.
Ja die letzten 5 Kilo, sie kleben wie Patex
Dieses Tagebuch hat mir oft geholfen, neue Motivation zusammeln und einfach mal nach zulesen wie ich angefangen habe.
5 Kilo eigentlich nicht wirklich viel... aber momentan tut sich nix.
Sporttechnisch ist alles supi mach nen Crossfit Kurs hab einmal die Woche nen Personal Trainer und trainiere zu Hause auch fast jeden Tag.
Essenstechnisch wäre auch alles super, wenn es ums erhalten gehen würde... aber zum weiteren abspecken ist es anscheinend zu viel.
Mein Motto seit ich angefangen habe: Today, not Tomorrow
Also nochmal los....
Ja die letzten 5 Kilo, sie kleben wie Patex
Dieses Tagebuch hat mir oft geholfen, neue Motivation zusammeln und einfach mal nach zulesen wie ich angefangen habe.
5 Kilo eigentlich nicht wirklich viel... aber momentan tut sich nix.
Sporttechnisch ist alles supi mach nen Crossfit Kurs hab einmal die Woche nen Personal Trainer und trainiere zu Hause auch fast jeden Tag.
Essenstechnisch wäre auch alles super, wenn es ums erhalten gehen würde... aber zum weiteren abspecken ist es anscheinend zu viel.
Mein Motto seit ich angefangen habe: Today, not Tomorrow
Also nochmal los....
10.03.2015 09:29
Knapp ein Kilo sind weg.
Geplantes Kaloriendefizit bis zum Ziel 500 kcal täglich.
Puh so genau hab ich ja noch nie Kalorien gezählt, aber jetzt im Endspurt macht es doch Sinn und hilft, weder zu viel noch zu wenig zu essen.
Geplantes Kaloriendefizit bis zum Ziel 500 kcal täglich.
Puh so genau hab ich ja noch nie Kalorien gezählt, aber jetzt im Endspurt macht es doch Sinn und hilft, weder zu viel noch zu wenig zu essen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt