Mütter- und Schwangerenforum

Fit und schlank 2014

Gehe zu Seite:
Schnuppe78
802 Beiträge
18.07.2014 09:41

Sa : 1 Std. Workout, 20 min. auf dem Rad
So : 50 min. Rad
Mo : 30 min. Workout 30 min. Rad
Di : 45 min Rad
Mi: 30 min. Workout
Do: 60 min. auf dem Rad

Schnuppe78
802 Beiträge
19.07.2014 09:20

Sa : 1 Std. Workout, 20 min. auf dem Rad
Mo : 30 min. Workout 30 min. Rad
Di : 45 min Rad
Mi: 30 min. Workout
Do: 60 min. auf dem Rad
Fr 40 min auf dem Rad
19.07.2014 22:31
Guten Abend...

ähm also Speedbike und Power Workout klingen bei mir nicht nach Oma-Fahrrad fahren und Schnullitraining, du hast ja schließlich auch ein Ziel, welches du ganz sicher nicht mit Schnulli-Training erreichst Aber das weißt du ja selber, denn schließlich machst du intensives Training, wie du ja selber immer erzählst. Wollte dir nur den Tipp geben, dass es mit ein bisschen Pause vielleicht noch schneller zum Ziel geht
Schnuppe78
802 Beiträge
20.07.2014 01:03
Wenn ich mir Spinning Training im I-Net anschaue, dann weiss ich, dass ich so sicherlich noch nicht fahre, da nützt auch das Speedbike nichts
Die Workouts mache ich seit Januar, also auch nicht die Welt. Ich merke das es immer besser geht,ja. Und so ein 1 Std. Workoutprogramm geht, deshalb fühle ich mich weiss Gott nicht als Leistungssportlerin Und bei so einem Training 2-3 Tage Pause zu machen ist für mich nicht von nutzen.
20.07.2014 14:18
Ich war Leistungssportlerin...12 Jahre und hatte 11 Trainingseinheiten die Woche!!! Das Prinzip der Überkompensation ist nicht nur im Leistungssport zu finden, oder glaubst du ein Usain Bolt trainiert nur alle 2 Tage??? Wohl eher kaum! Das Prinzip fndet im Gesundheitssport (was ich studiert habe und du gerade betreibst!) Anwendung! Das scheinst du nicht zu verstehen...wie gesagt es war nur ein Tipp. Mach es doch wie gehabt...jedem das seine...nur keine flaschen Äußerungen bitte, wenn du davon keine Ahnung hast ich sage ja auch nicht wie man ein Auto am Besten repariert...davon hab ich eben keine Ahnung...nur sporadisch...das überlass ich den Profis
Wenn du nicht bereit bist dir auch mal ein paar Tipps geben zu lassen, ist dein Threat aber schon irgendwo unnütz, oder? Dir will ja keiner was böses, im Gegenteil, aber wer nicht bereit ist, Hilfe anzunehmen...

Weiterhin viel Erfolg!
Schnuppe78
802 Beiträge
20.07.2014 15:51
Häh geht es noch??? Schon mal dran gedacht das du vielleicht nicht die einzigste bist die zu dem Thema studiert hat.
Ich habe hier noch nie um einen Rat gebeten. Ich habe nämlich Personen in meinem Umfeld, die ich persönlich kenne, vertraue und gegebendenfalls nach Rat frage.
Ich wüsste nicht warum ich ohne zu hinterfragen einen Tipp annehmen sollte, von einer Person die ich garnicht kenne, nur weil diese studiert hat, absolut lächerlich.
Es tut mir Leid das deine Tipps wohl nicht in jedem Thread willkommen sind. Bin ich ja nicht die einzigste die da so keinen Bock drauf hat.
Und nun möchte ich dich bitten deine ach so gut gemeinten Ratschläge woanders kund zu tun.
Vielen Dank
20.07.2014 17:32
Zitat von Schnuppe78:

Häh geht es noch??? Schon mal dran gedacht das du vielleicht nicht die einzigste bist die zu dem Thema studiert hat.
Ich habe hier noch nie um einen Rat gebeten. Ich habe nämlich Personen in meinem Umfeld, die ich persönlich kenne, vertraue und gegebendenfalls nach Rat frage.
Ich wüsste nicht warum ich ohne zu hinterfragen einen Tipp annehmen sollte, von einer Person die ich garnicht kenne, nur weil diese studiert hat, absolut lächerlich.
Es tut mir Leid das deine Tipps wohl nicht in jedem Thread willkommen sind. Bin ich ja nicht die einzigste die da so keinen Bock drauf hat.
Und nun möchte ich dich bitten deine ach so gut gemeinten Ratschläge woanders kund zu tun.
Vielen Dank

Da muss ich nur schmunzeln ich hab nie gesagt das ich die einzige bin die das studiert hat...aber die werden mir sicherlich auch zustimmen...sie kann es doch weiter so machen. Is doch auch schön das sie den sport so für sich entdeckt hat. Das kann auch nicht jeder. Es War wirklich nur gut gemeint das man es ja mal ausprobieren könnte.
Und ich kann mich frei äußern. Du ja auch. Deine war ja jetzt auch unnötig wollte deinen Rat auch nicht haben

Es war wirklich nur nett gemeint. Wenn es anders rüber kam tut es mir leid. Dachte nur du bist da recht offen um was neues auszuprobieren...
20.07.2014 17:34
Sorry hab gar nicht gesehen das es von dir selber war...is doof am Handy zu sehen. Tut mir wirklich leid wenn du dich angegriffen fühlst...wollte nur nen Tipp geben. Bin vielleicht zu ehrgeizig das man meine Tipps in der Hinsicht annimmt...tut mir leid finde es super das du so fleißig bist. Ich wollte wirklich nur behilflich sein.
Schnuppe78
802 Beiträge
21.07.2014 08:51
Sa : 30 min. Workout, 30 min. Rad
Schnuppe78
802 Beiträge
29.07.2014 08:07
Versuche mal mein Sportpensum etwas zu erhöhen...

Montag: 1Std. Workout " no more Trouble zones" , 1 Std. Speedbike
Schnuppe78
802 Beiträge
01.08.2014 07:59

Mo. 1Std. Workout, 1Stunde Rad
Di: 30 min. Workout , 50 min. Rad
Mi:
Do 30. min. Workout, 30 min. Rad
Schnuppe78
802 Beiträge
03.08.2014 08:32

Mo. 1Std. Workout, 1Stunde Rad
Di: 30 min. Workout , 50 min. Rad
Mi:
Do 30. min. Workout, 30 min. Rad
Fr. 30 min. Workout

400 Sportminuten
Schnuppe78
802 Beiträge
04.08.2014 08:39
Sa: 30 min. Rad
So: 60 min Rad
Schnuppe78
802 Beiträge
13.08.2014 08:44

Mo: 50 min. Rad
Di:
Schnuppe78
802 Beiträge
14.08.2014 07:42

Mo: 50 min. Rad
Di:
Mi: 1 Std Workout, 45 min. Rad
Heute ist mal wieder, nach längerer Zeit ein Safttag geplant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt