Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
05.01.2012 14:43
05.01.2012 16:18
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von sunnymummy:

Bineee, psssss, Janine hat uns auf dem Kieker
Komm, wir sind jetzt wieder ganz artig! Wollen wir einen Fress-Fred aufmachen? Ach nee, geht ja nicht.

Hey das wäre DIE Idee, da könnten wir uns ausgelassen über alle leckeren Dinge unterhalten, wie wäre es mit dem Titel: Weg mit Diäten - Wir wollen Fressen!!!!!
Ich trau mich nicht drauf zu antworten! Schanien hält nach uns Ausschau...
05.01.2012 16:22
Zitat von Muckeline:

hehe ihr seid ja mal cool
aber fresst ruhig
ich zeige euch mal womit ihr es abtrainieren könnt und wieviele kcal ihr ungefähr verbraucht hehe
aaaaalsoooooooooooooo
*
15 min bügeln = 58 kcal
15 min Saugen =87 Kcal
20 min leichte Hausarbeit = 81 kcal
20 min Fenster putzen = 98 kcal
30 min spazieren gehen = 173 kcal
30 min Sex = 96 kcal
5 min treppen steigen = 59 kcal
*
so und wenn ihr das alles an einem tag macht dann sind es 652 kcal ne pizza kommt so um die 800 kcal also kann man ruhig mal ne pizza verdrücken hihi
*
so schlaumeier ist nun auch wieder verschwunden, hat nämlich selber heute gesündigt
Ich nehm dann gerne den Sex mit 96 kcal und würde dazu bitte noch 2 Stunden fernsehen und für die Zwischenmahlzeit 1/2 Stunde Füße hochlegen addieren. Wieviel macht das dann?
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.01.2012 17:54

Zitat von Muckeline:

aber fresst ruhig
ich zeige euch mal womit ihr es abtrainieren könnt und wieviele kcal ihr ungefähr verbraucht hehe
aaaaalsoooooooooooooo
*
15 min bügeln = 58 kcal
15 min Saugen =87 Kcal
30 min Sex = 96 kcal
*
so und wenn ihr das alles an einem tag macht dann sind es 652 kcal ne pizza kommt so um die 800 kcal also kann man ruhig mal ne pizza verdrücken hihi
*
so schlaumeier ist nun auch wieder verschwunden, hat nämlich selber heute gesündigt
Ich nehm dann gerne den Sex mit 96 kcal und würde dazu bitte noch 2 Stunden fernsehen und für die Zwischenmahlzeit 1/2 Stunde Füße hochlegen addieren. Wieviel macht das dann?

Also, ich muss ja sagen, ich finde Sex da sehr undifferenziert. Ich hab hier ein Kalorienbuch aus den 80ern, da ist das aufgeschlüsselt in "Beischlaf, heftig" und "Beischlaf, normal". Echt wahr!!!
05.01.2012 18:24
05.01.2012 19:52
Da bin ich dann auch mal... die, die nichts mitbekommt
05.01.2012 19:53
Zitat von Lija87:

Das passiert wenn man nicht nachliest
05.01.2012 20:01
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Lija87:

Hab ja geschrieben, dass ich momentan werder zum lwesen, noch groß zum schreiben komme
Überlesen???
05.01.2012 20:03
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Muckeline:

aber fresst ruhig
aaaaalsoooooooooooooo
*
15 min bügeln = 58 kcal
15 min Saugen =87 Kcal
30 min Sex = 96 kcal
*
*

Also, ich muss ja sagen, ich finde Sex da sehr undifferenziert. Ich hab hier ein Kalorienbuch aus den 80ern, da ist das aufgeschlüsselt in "Beischlaf, heftig" und "Beischlaf, normal". Echt wahr!!!
Wieviel kcal gibts bei heftigem Beischlaf? Dann hätte ich bitte gerne den und das ganze sehr differenziert!
05.01.2012 20:26
Zitat von Lija87:

Zitat von sunnymummy:

Zitat von Lija87:

Hab ja geschrieben, dass ich momentan werder zum lwesen, noch groß zum schreiben komme
Überlesen???

Neee ich habs mitbekommen
War auch nur Spaß, ich les auch nicht immer nach
05.01.2012 20:51
Hätte ja sein können
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.01.2012 22:51
Bine: Beischlaf Komma heftig 132 kcal pro halbe Stunde, Beischlaf Komma normal kommt nur auf schlappe 85 kcal. Frag mich jetzt nicht, wie Du das rauskriegst, was das bei Euch normalerweise so ist .
05.01.2012 23:08
Zitat von Lulenthema:

Bine: Beischlaf Komma heftig 132 kcal pro halbe Stunde, Beischlaf Komma normal kommt nur auf schlappe 85 kcal. Frag mich jetzt nicht, wie Du das rauskriegst, was das bei Euch normalerweise so ist .

Und bei richtig herftig darf ich dann beides zusammen zählen?
Die Beschreibung ist aber auch herzallerliebst!
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.01.2012 23:15
Zitat von Santje1982:

Zitat von Lulenthema:

Und bei richtig herftig darf ich dann beides zusammen zählen?
Die Beschreibung ist aber auch herzallerliebst!

Beischlaf Komma richtig heftig gibts da nicht, Antje.
Beischlaf Komma total lahm auch nicht .
Muckeline
6434 Beiträge
06.01.2012 07:31

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Muckeline:

aber fresst ruhig
aaaaalsoooooooooooooo
*
15 min bügeln = 58 kcal
15 min Saugen =87 Kcal
30 min Sex = 96 kcal
*
*

Wieviel kcal gibts bei heftigem Beischlaf? Dann hätte ich bitte gerne den und das ganze sehr differenziert!

ICH breche ins essen ist das geil.
es gibt ja auch eine sexdiät ^^ sorry beischlafdiät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt