Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
06.01.2012 09:54
Zitat von Lulenthema:

Bine: Beischlaf Komma heftig 132 kcal pro halbe Stunde, Beischlaf Komma normal kommt nur auf schlappe 85 kcal. Frag mich jetzt nicht, wie Du das rauskriegst, was das bei Euch normalerweise so ist .
Ah, besten Dank!
Maaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich muß uuuuuuuuuunbedingt Kalorien verbrenneeeeeeeeeeeen!
06.01.2012 09:55
Zitat von Santje1982:

Zitat von Lulenthema:

Bine: Beischlaf Komma heftig 132 kcal pro halbe Stunde, Beischlaf Komma normal kommt nur auf schlappe 85 kcal. Frag mich jetzt nicht, wie Du das rauskriegst, was das bei Euch normalerweise so ist .

Und bei richtig herftig darf ich dann beides zusammen zählen?
Die Beschreibung ist aber auch herzallerliebst!
muahahaha..
06.01.2012 12:55
Ich war ganz böse.
Ich hab gerade ne Tafel Schokolade Milka Oreo verdrückt.
06.01.2012 19:28
... und ich war gestern böse - es gab BOCKWURST, aber nicht nur eine ... habs schon bereut
dafür gabs gerade eben KOHLRABI...
06.01.2012 20:30
Bei uns gibts heute Pizza
Ab Sonntag fangen Alex und ich gemeinsam an
Und dann wird eisenhart gefastet
Muckeline
6434 Beiträge
06.01.2012 20:55
ich esse gerade nen dürüm döner
06.01.2012 20:59
...bei mir gab es heute einen Cupcake
uni86
11799 Beiträge
06.01.2012 22:02
sorry aber irgendwie is das hier kontraproduktiv

jaja jetz bin ich wieder die Spaßbremse, aber so bringt das nix oder?!
06.01.2012 22:04
Zitat von uni:

sorry aber irgendwie is das hier kontraproduktiv

jaja jetz bin ich wieder die Spaßbremse, aber so bringt das nix oder?!

Also du darfst schon beichten, wenn du gesündigt hast, aber irgendwie sündigen die meisten gerade echt böse viel... mich eingeschlossen
Wir brauchen mehr Disziplin und ich darf nicht mehr in die Nähe vom McCafe
Hast das Yokebe schon????
uni86
11799 Beiträge
06.01.2012 22:19
Irgendwie wird hier mehr gesündigt als diätet oder

Ja habs gestern bekommen- mit Vanilliegeschmack-schmeckt wirklich nicht schlecht . Meine Kohlsuppe ist nun auch alle- hat jetz irgendwie nich soo viel gebracht außer Gestank in der Wohnung... ... ich versuchs jetz einfach weiter mit Eiweiß abends.. je nach Lust was festes oder Yokebe
06.01.2012 22:28
Zitat von uni:

Irgendwie wird hier mehr gesündigt als diätet oder

Ja habs gestern bekommen- mit Vanilliegeschmack-schmeckt wirklich nicht schlecht . Meine Kohlsuppe ist nun auch alle- hat jetz irgendwie nich soo viel gebracht außer Gestank in der Wohnung... ... ich versuchs jetz einfach weiter mit Eiweiß abends.. je nach Lust was festes oder Yokebe

^

Yokebe hat aber glaub ich ziemlich viele KH... ist für Abends eher ungeeignet
Muckeline
6434 Beiträge
06.01.2012 22:39
nene Uni ich habe nicht gesündigt.
der dürüm döner darf heute sein. der passt in meine kcal zählung. ich habe heute nämlich viel dvd sport gemacht. von daher rechnet es sich und es ist ok.
07.01.2012 08:13
Ach ihr kleinen Sündiger
Ich hab heute ein Panini mit Tomate Mozerella "gesündigt". Aber das lag auch noch voll im Rahmen
___
Sag mal Rafaela, ich nutz grad die Seite, die du uns per pn geschickt hast.
Die rechnen einem ja die Anzahl der Kalorien aus, die mann zu sich nehmen soll/kann? Aber ich muss unter diesen Gesamtkalorien bleiben um abzunehmen oder?
Weil irgendwie lieg ich meist nur so bei 70 % des Tagesbedarfs
Ich hab null Plan, hab noch nie Kalorien gezählt
07.01.2012 08:42
Ich hab von Kalorien keine Ahnung... wollte nur eben rein werfen, dass ich doch heute schon wieder mit Alma anfange.... des essen hat keinen Spaß gemacht.... ich hab netmal ne Pizza gegessen.... hab mich zu sehr darauf versteift, des jetzt endlich zu schaffen....
Bin aber heute mit 70,4 aufgewacht -.-
07.01.2012 09:22
Zitat von Lija87:

Ich hab von Kalorien keine Ahnung... wollte nur eben rein werfen, dass ich doch heute schon wieder mit Alma anfange.... des essen hat keinen Spaß gemacht.... ich hab netmal ne Pizza gegessen.... hab mich zu sehr darauf versteift, des jetzt endlich zu schaffen....
Bin aber heute mit 70,4 aufgewacht -.-

Und wo willst du hin? Dann kann ich dich ion die Liste eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt