Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
04.01.2012 09:32
Uni und Raffi, Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen!!!
Hmmm, ich bin ja auch schon mit Yokebe am liebäugeln, Turbo ist nichts für mich, aber zumindet für abends wäre es schon interessant für mich
Ich warte mal ab, wie du damit zurecht kommst Uni
Ich will bis zum Sommer endlich wieder in Alle meine Sachen passen, dafür muss ich mindestens wieder auf 65 kg sein, am besten natürlich mein Ziel: 63 kg
Hmmm, ich bin ja auch schon mit Yokebe am liebäugeln, Turbo ist nichts für mich, aber zumindet für abends wäre es schon interessant für mich
Ich warte mal ab, wie du damit zurecht kommst Uni
Ich will bis zum Sommer endlich wieder in Alle meine Sachen passen, dafür muss ich mindestens wieder auf 65 kg sein, am besten natürlich mein Ziel: 63 kg
04.01.2012 09:38
guten morgen und danke für die beglückwunschdings
ne fürs beglückwünschen.
mit Yokebe habe ich auch geliebtäugelt aber ich bleibe nun beim kcal zählen. das macht mir immer so spaß weil es eine seite gibt. wo man einträgt was man gegessen hat und da wird es automatisch ausgerechnet wieviele kcal du gefuttert hast. ausserdem rechnet er dir aus wieviele kcal du essen darfst im normal fall und auch wieviel du essen darfst wenn du abnehmen willst. dann gibt es da so ein diagramm wo du einträgst wieviel du wiegst und mit der zeit zeigt er dann deine erfolge an usw.
mir macht es sau spaß
*
grad ärgere ich mich bissl. da hab ich beim Bäcker schwarzbrot gekauft und die haben nicht mal ne brotschneidemaschiene. jetzt hänge ich hier mit sau dicken brotscheiben weil ich zu tumpig bin es zu schneiden ^^
ne fürs beglückwünschen.
mit Yokebe habe ich auch geliebtäugelt aber ich bleibe nun beim kcal zählen. das macht mir immer so spaß weil es eine seite gibt. wo man einträgt was man gegessen hat und da wird es automatisch ausgerechnet wieviele kcal du gefuttert hast. ausserdem rechnet er dir aus wieviele kcal du essen darfst im normal fall und auch wieviel du essen darfst wenn du abnehmen willst. dann gibt es da so ein diagramm wo du einträgst wieviel du wiegst und mit der zeit zeigt er dann deine erfolge an usw.
mir macht es sau spaß
*
grad ärgere ich mich bissl. da hab ich beim Bäcker schwarzbrot gekauft und die haben nicht mal ne brotschneidemaschiene. jetzt hänge ich hier mit sau dicken brotscheiben weil ich zu tumpig bin es zu schneiden ^^
04.01.2012 10:00
Und wie heißt diese Seite? Hast du einen Link? Und ist das kostenlos?
04.01.2012 10:03
ich schicke dir den link per pn. ich glaube so offen darf man das nicht
ja die seite ist kostenlos
und es sind so gut wie alle produkte aufgelistet die es gibt.
ich schicke es dir mal
und dann kannste sehen ob es was für dich ist
ich schicke es dir mal
04.01.2012 10:27
Zitat von uni:
Guten morgen ihr süßen .. bin schon ne weile wach- hab heut mein Gespräch auf arbeit und bin n bissi aufgeregt ...war schon baden und lieg jetz auf der Couch
ich wiege jetz 68,8kg hab gestern abend das Abendessen ausgelassen. Zum Frühstück um 10Uhr gabs 2 Sonnenblumenstullen..1 mit Kräuterbrunch und eine mit Käse.. nachmittags ist mir dann n Weihnachtsmann über den Weg gelaufen naja aber es wird... Werd es nun wie gesagt mit der Kohlsuppe probieren und dieses Yokebe hab ich mir nun auch bestellt wehe es schmeckt nich Janinchen
Oh mann neid. Aber ich freu micht für dich das die Kilos purzeln bei dir.
04.01.2012 10:29
Zitat von Muckeline:
ich schicke dir den link per pn. ich glaube so offen darf man das nicht
ich schicke es dir mal
Kann ich das bitte auch haben?
04.01.2012 11:56
Also Yokebe ist nun nicht saulecker oder sowas, aber wer mal Almased probiert hat, weiß Yokebe zu schätzen
Ich schaff es einfach nicht regelmäßig zu essen, deswegen werde ich nachher auch Yokebe holen... aber lactosefrei. Ich glaub, ich vertrag keine Lactose mehr
Das mit dem Trinken scheinen viele von uns zu haben
Ich werde es Morgens trinken um meinen Stoffwechsel in Gang zu bekommen. Turbo ist auch nichts für mich
Schön, dass es schon Erfolge gibt Bin ich ja gespannt auf die Werte am 14.
Ich schaff es einfach nicht regelmäßig zu essen, deswegen werde ich nachher auch Yokebe holen... aber lactosefrei. Ich glaub, ich vertrag keine Lactose mehr
Das mit dem Trinken scheinen viele von uns zu haben
Ich werde es Morgens trinken um meinen Stoffwechsel in Gang zu bekommen. Turbo ist auch nichts für mich
Schön, dass es schon Erfolge gibt Bin ich ja gespannt auf die Werte am 14.
04.01.2012 12:33
Zitat von Mohniekschantall:
Uni und Rafi, Glückwunsch! Weiter machen!
dankööööö
*
nu hab ich legger karotten und apfel gerieben mit bissl zitrone
und nen pudding
04.01.2012 12:34
Bei mir gabs heute morgen eine Scheibe Brot mit Mett (konnte nicht anders. Ich liebe es!) und Gurkenscheiben, einen Kaffee, mittags, wenn Theresa nachher wach ist, essen wir Spinat mit Kartoffeln (und für mich ein Ei dazu) und abends ist wieder ne Scheibe Brot fällig. Oder vielleicht ein gemischter Salat. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
04.01.2012 12:35
Zitat von Muckeline:Na denn: Mahlzeit!
Zitat von Mohniekschantall:
Uni und Rafi, Glückwunsch! Weiter machen!
dankööööö
*
nu hab ich legger karotten und apfel gerieben mit bissl zitrone
und nen pudding
04.01.2012 12:37
Ich mache nichts richtig diätiges, sondern versuche einfach wieder, wie Sunny auch, meine drei Mahlzeiten zu haben und die Portionen vernünftig zu halten. Sollte ich zwischendurch einen kleinen Hungeranfall bekommen, dann esse ich einen Apfel oder ein anderes Obst, oder ich klaue mir eine Karotte von den Muckifanten.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt