Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
03.01.2012 09:41
Moinsen, die Damen!
Bei mir gabs heute zum Frühstück eine Scheibe Graubrot mit Jagdwurst und einen Kaffee. Zum Mittag gibt es Spaghetti Bolognese (mit weniger Soße als sonst) und abends wieder eine Scheibe Brot mit Wurst.
Bei mir gabs heute zum Frühstück eine Scheibe Graubrot mit Jagdwurst und einen Kaffee. Zum Mittag gibt es Spaghetti Bolognese (mit weniger Soße als sonst) und abends wieder eine Scheibe Brot mit Wurst.
03.01.2012 09:42
Zitat von Rehlein86:Was ist das, Sara?
ich hab auch das trinken problem
heute habe ich gesündigt habe mir eine winerstange zum frühstück gegönnt Und einen latte
ich muss mal überlegen was ich heute koche was gibts bei euch?
03.01.2012 09:43
so ne stange aus teig da ist ein wienerle drin(schreibfehler im 1. post kein winer )
03.01.2012 10:11
Guten morgen bei mir gab es heutr morgen 2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade und Honig, drunter etwas Exquisa 0,2 Fett und nen Latte dazu.
Haute mitteg gibt es Schwarzwurzeln und Kartoffeln, mein Mann bekommt die Soße mit Holondaise gemacht und ich rühre mir Speisestärke ein, achja und mein Männe bekommt noch Schnitzel dazu. Ich natürlich nicht, mag das nicht so. Heute abend mal sehen, muß erst was einkaufen gehen.
Haute mitteg gibt es Schwarzwurzeln und Kartoffeln, mein Mann bekommt die Soße mit Holondaise gemacht und ich rühre mir Speisestärke ein, achja und mein Männe bekommt noch Schnitzel dazu. Ich natürlich nicht, mag das nicht so. Heute abend mal sehen, muß erst was einkaufen gehen.
03.01.2012 10:27
Zitat von Rehlein86:Ah! Danke!
so ne stange aus teig da ist ein wienerle drin(schreibfehler im 1. post kein winer )
03.01.2012 14:18
oh ihr frühstückt alle so brav. ist ja auch die wichtigste mahlzeit. ich schaffe das irgendwie nicht wirklich. weil ich doch so gerne lange schlafe
.
wie versucht ihr euer trinkverhalten zu verbessern?
ich zb merke das ich mehr trinke wenn ich aus der flasche trinke ^^
habe ich gläßer stehen laufe ich dran vorbei.
.
hm alma schmeckt wirklich nicht so dolle danke für den tip ich werd mal schauen
.
heute mittag gab es erbsensuppe
.
wie versucht ihr euer trinkverhalten zu verbessern?
ich zb merke das ich mehr trinke wenn ich aus der flasche trinke ^^
habe ich gläßer stehen laufe ich dran vorbei.
.
hm alma schmeckt wirklich nicht so dolle danke für den tip ich werd mal schauen
.
heute mittag gab es erbsensuppe
03.01.2012 17:16
Ich hatte auch immer mit dem trinken zu kämpfen. Durch Arbeit geht das jetzt wieder, da ist die Luft trockener und ich trink automatisch mehr.
Aber nur stilles Wasser, seit der Schwangerschaft geht Kohlensäure gar nicht mehr.
Cola und Co gibts bei uns nicht, wird erst gar nicht eingekauft
Achja und ich hab heut schon die 6 vorne auf der Waage gesehen
Aber nur stilles Wasser, seit der Schwangerschaft geht Kohlensäure gar nicht mehr.
Cola und Co gibts bei uns nicht, wird erst gar nicht eingekauft
Achja und ich hab heut schon die 6 vorne auf der Waage gesehen
03.01.2012 18:28
supi Antje ich hab auch ne 6 vorne..aber weiter runter komme ich irgendwie nich hab mir vorhin kohl geholt und schau morgen mal wie schnuddel es verträgt wenn ich kohlsuppe esse! Wenns ihn nicht stört mach ich ne Kohlsuppendiät
03.01.2012 19:55
Zitat von uni:
supi Antje ich hab auch ne 6 vorne..aber weiter runter komme ich irgendwie nich hab mir vorhin kohl geholt und schau morgen mal wie schnuddel es verträgt wenn ich kohlsuppe esse! Wenns ihn nicht stört mach ich ne Kohlsuppendiät
Wir haben heute auch Kohl gekauft
Die Suppe werd ich dann abends essen, wenn ich Spätschicht hab.
03.01.2012 20:14
Ich habe mir jetz angewöhnt meine Flasche immer vor mich zu stellen, wo ich mich die meiste Zeit aufhalte, das wäre in der Küche und in der Wohnstube und es klappt.
Zum abendessen gab es lecker Salat mit Joghourt 0,1 Fett und 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Harzer Käse.
Zum abendessen gab es lecker Salat mit Joghourt 0,1 Fett und 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Harzer Käse.
03.01.2012 21:26
Super Antje, Herzlichen Glückwunsch zur 6 vorne
_
Ich bin stolz, hab heute sicher über 2 Liter getrunken, das ist echt viel bei mir!
Aber auch einmal gesündigt... hab heute ein Eis gegessen
_
Ich bin stolz, hab heute sicher über 2 Liter getrunken, das ist echt viel bei mir!
Aber auch einmal gesündigt... hab heute ein Eis gegessen
04.01.2012 06:25
Guten morgen ihr süßen .. bin schon ne weile wach- hab heut mein Gespräch auf arbeit und bin n bissi aufgeregt ...war schon baden und lieg jetz auf der Couch
ich wiege jetz 68,8kg hab gestern abend das Abendessen ausgelassen. Zum Frühstück um 10Uhr gabs 2 Sonnenblumenstullen..1 mit Kräuterbrunch und eine mit Käse.. nachmittags ist mir dann n Weihnachtsmann über den Weg gelaufen naja aber es wird... Werd es nun wie gesagt mit der Kohlsuppe probieren und dieses Yokebe hab ich mir nun auch bestellt wehe es schmeckt nich Janinchen
ich wiege jetz 68,8kg hab gestern abend das Abendessen ausgelassen. Zum Frühstück um 10Uhr gabs 2 Sonnenblumenstullen..1 mit Kräuterbrunch und eine mit Käse.. nachmittags ist mir dann n Weihnachtsmann über den Weg gelaufen naja aber es wird... Werd es nun wie gesagt mit der Kohlsuppe probieren und dieses Yokebe hab ich mir nun auch bestellt wehe es schmeckt nich Janinchen
04.01.2012 06:26
Zitat von Santje1982:und wann hast du spätschicht?
Zitat von uni:
Wir haben heute auch Kohl gekauft
Die Suppe werd ich dann abends essen, wenn ich Spätschicht hab.
04.01.2012 08:13
wow hier sind schon erfolge zu sehen glückwunsch
werde gleich mal schwarzbrot mit putenbrust essen und nen heißen tee . hier is es sooo aaar... kalt
werde gleich mal schwarzbrot mit putenbrust essen und nen heißen tee . hier is es sooo aaar... kalt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt