Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
02.01.2012 18:49
Ich werde auch abends die Kohlenhydrate weglassen und versuchen sehr viel zu trinken.... Um meinen Bauchumfang messen zu können, muss ich erst einmal mein Massband suchen ....
Muckeline
6434 Beiträge
02.01.2012 18:49
sooo mein heutiger tag....
gerade eben einen riesen salat verspeißt jammi wärend andre mit kuchen neben mir saß
hat er nicht was gesagt von zusammen abnehmen???
vielleicht habe ich ja geträumt ^^
heut mittag gab es lecker grünkohl mit putenfleisch
und heute morgen hatte ich keine zeit.
und zwischendurch gabs nen paar nüsse
*
*
ändert ihr eigendlich auch euer Trinken?
also ich habe in letzter zeit nur noch Fanta und son süßkram getrunken
aber will nun auch mehr tee trinken oder selter. aber ganz verzichten mag ich nicht auf fanta sprite und so
*
*
wie lief euer tag denn heute ?
02.01.2012 19:21
Ja, Ina ich bin eine ganz fiese, aber es war nicht meine Idee
Ich muss das auch mal suchen
Hm, ich hatte heute Gemüse mit Pute und zum Frühstück ein Vollkornbrot, aber ich bin eh nicht so die Große "Alltagsesserin"
02.01.2012 19:48
Ina ich war die verbrecherin.

Bei mir gab es heute morgen Bule`mit Exquisa Fitline 0,2 Fett, eine hälfte mit Marmelade und die adere hälfte mit Honig, dazu nen Latte Macchiato.
Heute mittag Klöße, etwas mageres Fleisch und Soße. Heute nachmittag war ichganz böse, da hat es mich nach nen Schokoweihnachtsmann gelockt, den ich auch gegessen habe. Dafür war ich danach auch im Fitnesstudio. Zum abend gab es 2 Scheiben Mischbrot mit Frischkäse 0,2 Fett beschmiert und Harzer Käse mit 0,5 Fett absolut und ein Eiweiß und ein Gürkchen. Über den Tag verteilt trinke ich Mineralwasser, still. Muß mir angewöhnen wieder mehr zu trinken, das die Pfunde eher Purzeln. trinke sonst 1 Liter Tee ungesüsst über den Tag verteilt und etwas Mineralwasser.

So sah mein Plan für heute aus.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2012 20:13
Okay, ich hab heute noch nicht angefangen . Hatte zwei Latte Macchiato zum Frühstück, dann Tortellini-Schinken-Sahnesoße-Auflauf mit Käse überbacken , bißchen Obst, paar Gummibärchen, zwei Wurstbrote zum Abendessen und eine Packung Choclait Chips.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2012 20:14
Ach: und der Tag ist noch nicht zu Ende...
02.01.2012 20:17
Herrlich Ina, das klingt ja lecker
Bei mir gabs heut zum Frühstück ne Scheibe Mischbrot mit Lachsschinken und heut Nachmittag ne große Portion mit Kartoffeln und Quark *mjam*
Aber hab hier noch ne angebrochene Tüte Chips, die müssen noch weg
___
Ansonsten sieht der Plan hier auch so aus, dass ich Abends die Kohlehydrate weg lasse und mich auf Salat stürze und ich will abends noch ein paar Minuten Bauchmuskeltraining machen.
Mal schauen
02.01.2012 20:24
Hmm lecker Ina ich krieg Hunger!
Ich hatte zum Frühstück 2 Kleine Scheiben Graubrot, 1 mit Marmelade und 1 mit Kräuterfrischkäse.
Dann sind wir heute bei Ikea gewesen und unterwegs hatte ich eine Schokocroissant.
Mittagessen: Reis, Putenfleisch, Brokkoli und ein wenig Soße
Abend: 1 kleine Scheibe Brot mit Hähnchenbrustwurst
Und 1 Paprika
__
Also ich versuche schon mehr zu trinken, ich trinke echt wenig aber ich koche weiterhin ganz normal, also auch mal Nudel mit Schinken-Sahne-Käsesoße darf sein oder auch mal Pommes oder Pizza, ich nehme dann halt nur keinen Nachschlag wie sonst immer
02.01.2012 20:27
Achja und zum Abends Salat essen:
Das geht garnicht bei mir, hab das mal ne Zeitlang durchgezogen, jeden Abend Salat und Rührei oder Hähnchenfleisch dabei aber nach 1 Woche hab ichs aufgegeben, ich hab jeden Abend totalen Hunger gehabt, ich brauch einfach mein Brot am Abend, Salat sättig mich nicht wirklich. Er ist für mich wirklich nur Beilage
Muckeline
6434 Beiträge
02.01.2012 20:31
oh ja trinken muss ich auch erst mal hinbekommen.
ich schaffe vielleicht nen halben liter am tag.
aber irgendwie vergesse ich das trinken dann einfach.
jetzt bin ich doch echt am überlegen mal mit alma anzufangen
glaube ich bin noch nicht richtig sicher was ich will
02.01.2012 20:36
Ich kann komischerweise immer am besten abnehmen, wenn ich ganz normal esse 3 mal am Tag, nicht viel über abnehmen nachdenke und es mir einfach gut geht Und dann fällt es der Waage auch nie auf wenn ich mal sündige...
Ich vergesse das Trinken auch immer! Ich mag nicht so gern stilles wasser, lieber mit Kohlensäure aber die mag ich nicht aus der Flasche und wenn ich die mir dann ins Glas schüttel kann ich nicht soviel aufeinmal davon trinken und dann ist der Gedanke an trinken wieder futsch
Achja Süße Sachen wie Cola, etc trinke ich garnicht und haben wir auch nur ganz selten mal hier. Ich trinke immer Wasser oder Tee, manchmal ein Glas Orangensaft....
03.01.2012 08:22
Ina, noch so ein Essensplan und ich schmeiss dich raus
Wie böse das ist
...ich hab gestern noch gesündigt, pssst
Ich fang mal mit heute an
Früstück, Joghurt mit tk Früchten, hab ich gestern schon eingerührt und eben noch eine halbe Banane rein getan, die andere bekommt Mucki.
Mittag. Kartoffel -Spinat Auflauf mit Feta.
Abend. Salat.
Ich versuche je 5 std zwischen den Mahlzeiten zu lassen, wegen dem Insulin, mal sehen, wie ich das schaffe
03.01.2012 08:24
Zitat von Muckeline:

oh ja trinken muss ich auch erst mal hinbekommen.
ich schaffe vielleicht nen halben liter am tag.
aber irgendwie vergesse ich das trinken dann einfach.
jetzt bin ich doch echt am überlegen mal mit alma anzufangen
glaube ich bin noch nicht richtig sicher was ich will

Nur als Tipp, Jokebe schmeckt tausend mal besser, als Almased... Almased ist entweder, du liebst es oder du musst würgen bei einem Schluck.
03.01.2012 08:26
Das Problem mit dem Trinken habe ich auch, seit der Arbeit sauf ich Kaffee... geht gar nicht.
Ich mag lieber stilles Wasser... mal sehen ob ich wenigstens einen Liter am Tag schaffe.
Rehlein86
6704 Beiträge
03.01.2012 09:13
ich hab auch das trinken problem
heute habe ich gesündigt habe mir eine winerstange zum frühstück gegönnt Und einen latte
ich muss mal überlegen was ich heute koche was gibts bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt