diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
17.01.2014 11:24
Zitat von Muckel007:
Ich habe mir gestern ein Döner gegönnt , man war
der lecker und meine wage hat es mir
auch nicht übel genommen
ist ja gar nicht so ungesund… nur die soße manchmal fettig oder wenns Fleisch fett ist sonst geht das ja
17.01.2014 11:25
Zitat von sonnenschein088:
hey!
ist ja lustig, dass ich die erste bin heut
wir hatten gestern für 2 Leute gefühlte 10l Suppe…. nun hab ich den halben Gefrierschrank voll. aber lecker war sie schon.
mal schaun was übermorgen die Waage sagt- immernoch die alte-
die neue kommt erst ab dem 30. Januar. die alte hat an der selben stelle heute bei zweimal wiegen einen unterschied von 1kg angezeigt…. also kann ich mir aussuchen was mir besser gefällt würd ich sagen
Ich war schneller
17.01.2014 11:27
Zitat von Muckel007:
auch nicht übel genommen
ist ja gar nicht so ungesund… nur die soße manchmal fettig oder wenns Fleisch fett ist sonst geht das ja
Es gab ihn ohne Soße und mal muss das einfach sein.
Was gab es den für eine Suppe ? Ich liebe Suppen
17.01.2014 16:10
Zitat von Muckel007:
Zitat von Muckel007:
auch nicht übel genommen
Es gab ihn ohne Soße und mal muss das einfach sein.
Was gab es den für eine Suppe ? Ich liebe Suppen
die wundersuppe vom Herrn dukan…
ist ne reine Gemüsesuppe mit Karotten, Weißkohl, Sellerie, zwiebeln, Knoblauch und dosentomaten…. ich glaub das wars. wir hatten noch Rettich übrig den hab ich noch reingeschnippelt.
17.01.2014 18:33
Huhu ihrs
Ein Döner ist gar nicht so schlimm, der hat nur 600kcal wenn mich nicht alles täuscht. Ich ess den immer mit Hähnchenfleisch
Heute gab es bei uns Mittags Chinesisch: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Und nach der halben Box hab ich gesagt: No way ich bin satt
Aber Sport geht im Moment gar nicht, bekomm ne dicke Erkältung. Alle Knochen tun weh, mein Hals, mein Kopf und Nase zu
Ein Döner ist gar nicht so schlimm, der hat nur 600kcal wenn mich nicht alles täuscht. Ich ess den immer mit Hähnchenfleisch
Heute gab es bei uns Mittags Chinesisch: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Und nach der halben Box hab ich gesagt: No way ich bin satt
Aber Sport geht im Moment gar nicht, bekomm ne dicke Erkältung. Alle Knochen tun weh, mein Hals, mein Kopf und Nase zu
18.01.2014 16:35
Huhu.. bei mir läufts noch nicht so rund..war die Woche nicht so konsequent.. vielleicht 300g hab ich runter..aber ok..neue Woche, neues Glück.. ich hab da nicht so nen Druck..
Wow: Winterkinder: da hast du ja die Hälfte von dem schon weg, was ich gesamt verlieren will Ich muss strenger mit mir sein..hab nun auch das Essen der Woche anders geplant... nix mit Sahnesauce..eher Gemüsesuppe und so
Wow: Winterkinder: da hast du ja die Hälfte von dem schon weg, was ich gesamt verlieren will Ich muss strenger mit mir sein..hab nun auch das Essen der Woche anders geplant... nix mit Sahnesauce..eher Gemüsesuppe und so
18.01.2014 16:48
Ich bin krank und lieg die meiste Zeit auf Couch, muss doch fit werden wenn ich nächste Woche Geburtstag feiern will
Und wenn ich krank bin hab ich total den Tick das ich Gesundes essen muss, also gibt es heute abend erstmal Salat. Mal gucken ob ich den überhaupt schmecke, denn alles schmeckt wie Pappe
Und wenn ich krank bin hab ich total den Tick das ich Gesundes essen muss, also gibt es heute abend erstmal Salat. Mal gucken ob ich den überhaupt schmecke, denn alles schmeckt wie Pappe
18.01.2014 17:07
Zitat von Mondkind:
Huhu.. bei mir läufts noch nicht so rund..war die Woche nicht so konsequent.. vielleicht 300g hab ich runter..aber ok..neue Woche, neues Glück.. ich hab da nicht so nen Druck..
Naja, wenn man mehr wiegt, nimmt man halt auch schneller ab. Wobei es jetzt denk ich wirklich bei max. 500g/Woche bleiben wird und das ist auch okay so.
18.01.2014 18:32
Huhu,
Denke auch, dass es bei mir gleich geblieben ist oder etwas mehr...
Zu schnell soll es ja auch nicht gehen,aber bin trotzdem grad deprimiert...
Will endlich Sport machen,nur mit weniger und gesünder essen is für mich sehr schwierig, weil ich mir gerne mal was gönne.
Das kann ich momentan nicht,dann nehmen ich direkt zu und das zieht mich grad extrem runter
Will endlich Sport machen,nur mit weniger und gesünder essen is für mich sehr schwierig, weil ich mir gerne mal was gönne.
Das kann ich momentan nicht,dann nehmen ich direkt zu und das zieht mich grad extrem runter
18.01.2014 21:28
Zitat von franzi83:
Huhu,
Oje, ärgere Dich nicht und warte erstmal ab, vielleicht überrascht Dich die Waage ja auch positiv
19.01.2014 07:27
Ich starte heute mit 84,9kg. Gestern war ich schon bei 84,7kg, aber egal. Damit hab ich diese Woche 200g abgenommen und insgesamt 3,1kg
19.01.2014 09:02
super Zuckerlie
muss morgen früh Batterien kaufen, kann mich heute nicht wiegen
muss morgen früh Batterien kaufen, kann mich heute nicht wiegen
19.01.2014 11:08
Huhuuuuu
Glückwunsch zuckerlie ....
Meine Waage zeigt mir heute 65,3 und ich
bin ganze zufrieden
Bin heute auch schon 3,5 km mit dem Hund
gelaufen , und nachher geht es noch in den Keller .
Wünsche euch allen noch ein schön Sonntag
Glückwunsch zuckerlie ....
Meine Waage zeigt mir heute 65,3 und ich
bin ganze zufrieden
Bin heute auch schon 3,5 km mit dem Hund
gelaufen , und nachher geht es noch in den Keller .
Wünsche euch allen noch ein schön Sonntag
19.01.2014 11:09
Glückwunsch zuckerlie!
Heute ist ja Wiegetag. Letzte Woche war ich bei -3,9 und jetzt bin ich bei -4,7. 800g sind ja dann doch immernoch ganz gut innerhalb einer Woche.
Heute ist ja Wiegetag. Letzte Woche war ich bei -3,9 und jetzt bin ich bei -4,7. 800g sind ja dann doch immernoch ganz gut innerhalb einer Woche.
19.01.2014 11:16
Huhu ihr Lieben
ich habe diese Woche nur 100g abgenommen, aber das ist bei mir normal. Eine Woche viel, die andere weniger.
Seit Start im Dezember bin ich jetzt bei -1,7kg
ich habe diese Woche nur 100g abgenommen, aber das ist bei mir normal. Eine Woche viel, die andere weniger.
Seit Start im Dezember bin ich jetzt bei -1,7kg
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt