Der ultimative Abnehmfred
31.10.2012 12:38
Hausi, ja Jonas kennt ihn schon! Geht halt teilweise nicht anders. Lieber verzichte ich noch ein bissl drauf vor Jonas zu Knutschen oder so, als ihn gar nicht zu sehen! Er ist halt öfter bei mir und das wäre ja auch doof wenn er immer erst kommen kann wenn Jonas im Bett ist! Joni findet ihn super und er beschäftigt sich auch viel mehr als der eigene Vater und das macht ihn für Jonas halt sympathisch!
31.10.2012 15:20
Das ist schön zu hören. Ich wünsche dir das du wieder glücklich wirst. Du hast es verdient
31.10.2012 15:22
Ohhh wie cool Anja. Wie hab ihr euch denn kennengelernt?
Ja ich bin noch da und ich lese mit und ich schreibe jetzt auch wieder. Stresstage sind vorbei und ich will nun endlich schlank werden.
Ja ich bin noch da und ich lese mit und ich schreibe jetzt auch wieder. Stresstage sind vorbei und ich will nun endlich schlank werden.
31.10.2012 17:38
Danke Hausi!
-
Lila, er ist ein Arbeitskollege. Aber da ich vorher in unserer Außenstelle war und er in der Hauptstelle, kannten wir uns nicht. Seit 27.8. bin ich ja auch wieder in unserer Hauptstelle und so kam das! Und auch wegen dem Fittnessstudio in dem ich arbeit (wohne )
Und diesmal schaffst du es, schlank zu werden!
-
Lila, er ist ein Arbeitskollege. Aber da ich vorher in unserer Außenstelle war und er in der Hauptstelle, kannten wir uns nicht. Seit 27.8. bin ich ja auch wieder in unserer Hauptstelle und so kam das! Und auch wegen dem Fittnessstudio in dem ich arbeit (wohne )
31.10.2012 18:15
Zitat von pinkcruciatus:
Danke Hausi!
-
Danke, dass du noch an mich glaubst.
Ach ein Arbeitskollege. Interessant. Seht ihr euch dann täglich? Wars quasi Liebe auf den ersten Blick? Hach schön, dass hast du wirklich verdient!
Ich probiere jetzt gleich mal Earl Grey Tee. Bin gespannt.
31.10.2012 18:21
Na klar glaube ich an dich, es müssen ja auch mal gute Zeiten kommen! Go Lila, Go!
Ich mag keinen schwarzen Tee, aber lass es dir schmecken!
Nee, Liebe auf den ersten Blick würde ich nicht sagen. Man hat sich halt gesehen und gedacht "Mhm, der sich gut aus"! Dann mal getroffen und ziemlich schnell gemerkt das es passt. Ja wir sehen uns jeden Tag auf Arbeit, er sitzt 3 Büro´s von mir entfernt. Das ist vielleicht komisch, aber auch witzig!
Nee, Liebe auf den ersten Blick würde ich nicht sagen. Man hat sich halt gesehen und gedacht "Mhm, der sich gut aus"! Dann mal getroffen und ziemlich schnell gemerkt das es passt. Ja wir sehen uns jeden Tag auf Arbeit, er sitzt 3 Büro´s von mir entfernt. Das ist vielleicht komisch, aber auch witzig!
31.10.2012 18:27
Zitat von pinkcruciatus:
Na klar glaube ich an dich, es müssen ja auch mal gute Zeiten kommen! Go Lila, Go!
Ich muss sagen, mir schmeckt er grad wirklich super. Der hat noch so leichtes Zitronenaroma. Sehr lecker.
Halt uns mal auf dem laufenden wie es so bei dir läuft. Ich finds echt toll!
31.10.2012 18:36
@Pinky:
na das sind doch mal super Neuigkeiten ich freue mich sehr für dich, dass du wieder einen Partner gefunden hast
.
@Lila:
Schön, dass du wieder mit dabei bist und jetzt gehts runter mit den Pfunden *tschakka*
na das sind doch mal super Neuigkeiten ich freue mich sehr für dich, dass du wieder einen Partner gefunden hast
.
@Lila:
Schön, dass du wieder mit dabei bist und jetzt gehts runter mit den Pfunden *tschakka*
31.10.2012 18:43
Zitat von Buddha:
@Pinky:
.
@Lila:
jaaa ich wills hoffen. aber im moment fühl ich mich gut und ich hoffe es kommt nicht wieder irgendwas, was mich zum frustfressen antreibt. aber derzeit siehts gut aus.
ich hasse dieses stressfressen. und kann dennoch nicht aus meiner haut.
31.10.2012 18:46
Mir schlägt Kummer ja auf den Magen und ich habe keinen Appettit mehr! Hat wenigstens ein Gutes!
31.10.2012 19:07
Zitat von Lila17:
Zitat von pinkcruciatus:
Danke Hausi!
-
Danke, dass du noch an mich glaubst.
Ach ein Arbeitskollege. Interessant. Seht ihr euch dann täglich? Wars quasi Liebe auf den ersten Blick? Hach schön, dass hast du wirklich verdient!
Ich probiere jetzt gleich mal Earl Grey Tee. Bin gespannt.
Was soll das denn heißen? Hier glauben alle noch an dich. Auch wenn du in 20 Jahren noch versuchst abzunehmen
31.10.2012 19:08
Zitat von Buddha:
@Pinky:
.
@Lila:
Du darfst ja auch bald wieder
31.10.2012 19:08
Zitat von pinkcruciatus:
Geh es nur ruhig an, Maus...Ich drück dir die Daumen das es klappt
01.11.2012 14:47
@ Pinky
He ... eine neue Liebe ... freue mich sehr für dich
Genieß die Zeit. Schön, dass auch Jonas ihn toll findet.
*
@ Lila
Supi ... eine neue alte Abnehmwillige Zusammen schaffen wir das
Machst auch wieder Weight Watchers?
*
@ Pfirsich
Wo bist du?????????
*
@ me
Es klappt super mit den Punkten. Mit der Abnahme gehts auch ganz ok. Das WE hat leider ein bisschen reingehauen. Aber egal ...ein bissl was ist runter ... und Abnahme ist besser als Zunahme oder Stillstand, ne?!
Morgen ist Wiegetag ... bin gespannt, was heut noch runter geht. Muss auch gleich noch ein bissl sporteln.
Mit Zumba bin ich nicht klar gekommen. Bin nun wieder beim Radfahren (30 min) und hinterher noch Bauch/Beine/Po (ca. 20 min). Aber auch erstmal nur alle 2 Tage, sonst fühl ich mich unter Stress gesetzt.
He ... eine neue Liebe ... freue mich sehr für dich
Genieß die Zeit. Schön, dass auch Jonas ihn toll findet.
*
@ Lila
Supi ... eine neue alte Abnehmwillige Zusammen schaffen wir das
Machst auch wieder Weight Watchers?
*
@ Pfirsich
Wo bist du?????????
*
@ me
Es klappt super mit den Punkten. Mit der Abnahme gehts auch ganz ok. Das WE hat leider ein bisschen reingehauen. Aber egal ...ein bissl was ist runter ... und Abnahme ist besser als Zunahme oder Stillstand, ne?!
Morgen ist Wiegetag ... bin gespannt, was heut noch runter geht. Muss auch gleich noch ein bissl sporteln.
Mit Zumba bin ich nicht klar gekommen. Bin nun wieder beim Radfahren (30 min) und hinterher noch Bauch/Beine/Po (ca. 20 min). Aber auch erstmal nur alle 2 Tage, sonst fühl ich mich unter Stress gesetzt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt