Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
28.07.2012 20:55
Zitat von pinkcruciatus:

Hallo die damen! Meine letzten tage laufen,nur noch 4 volle und den rest von heute und donnerstag nach dem frühstück gehts nach hause. Würde gerne hier bleiben,mir graut es vor zu hause,aber es nützt ja nix. Wie gehts euch?

Warum würdest du gern dableiben? War nicht am Anfang alles irgendwie doof da ... oder hab ich da was falsch verstanden
Mir gehts ganz gut ... versuche mein Gewicht zu halten, da ich ja mit Bauchkrümel nicht mehr abnehmen darf Aber zunehmen will ich zumindest in den ersten 12 Wochen auch nicht. Mal schauen, ob mir das gelingt
Wünsche dir noch schöne letzte Tage in der Kur
28.07.2012 23:00
Ich weiß jetzt nicht genau ob du mitbekommen hast das ich mitten in einer trennung bin. Ich muss in mein zu hause zurück und mit meinem noch-freund zusammen leben bis jeder in seine wohnung ziehen kann. Doof ist es hier eigentlich nicht,klar gibt es immer was zu meckern und das essen ist wirklich für mich das schlimmste. Und der rest ist allemal besser als zu hause zu sein.
28.07.2012 23:01
Ich weiß jetzt nicht genau ob du mitbekommen hast das ich mitten in einer trennung bin. Ich muss in mein zu hause zurück und mit meinem noch-freund zusammen leben bis jeder in seine wohnung ziehen kann. Doof ist es hier eigentlich nicht,klar gibt es immer was zu meckern und das essen ist wirklich für mich das schlimmste. Und der rest ist allemal besser als zu hause zu sein.
Rike
26689 Beiträge
28.07.2012 23:07
anja, du schaffst das! nicht mehr lang und du hast deine eigenen 4 wände!
Buddha
10414 Beiträge
29.07.2012 11:31
@Pinky:
Wahnsinn, wie schnell die zeit jetzt vergangen ist Schade, dass du dich nicht wirklich auf zuhause freust Aber ich kann das sehr gut verstehen und ich hoffe für euch, dass du bald deine eigene Wohnung hast und dich dann wieder auf ein "Nach-Hause-Kommen" freuen kannst Halt die Ohren steif
29.07.2012 12:46
Danke ihr 2! Heute ist wieder ein doofer tag,sonntag halt. Viele bekommen besuch und das wetter ist komisch,weiß so richtig nix mit mir anzufangen. Aber ich denke ich fahre mal ein bissl mit meinem auto durch die gegend da das jetzt schon 2 wochen unbewegt steht. Was liegt bei euch so an?
Rike
26689 Beiträge
29.07.2012 14:39
ich bin hundemüde... die letzte nacht war einfach mies.
wir sind aber auch zum kindergeburtstag eingeladen.
ich werde gleich noch ein wenig aufräumen, damit ich das nciht mehr heute abend machen muss, dann das geschenk einpacken und dann muss ich mal schauen, wann mein mann kommt. und ob der sich dann vielleich tnoch ne halbestunde ausruhen möchte. er hatte heute frühdienst! zweimal fahren macht aber auch keinen sinn. also kommen wir vielleicht ein wenig später!
.
ansonsten bin ich ganz schön aufgeregt!
Buddha
10414 Beiträge
29.07.2012 14:42
@Pinky:
Bei uns ist grad auch komisches Wetter...vorhin hat es geregnet, jetzt wechselt es zwischen Bewölkung und Sonne bei 22°C
Mal sehen, was wir nachher noch machen..gerade schläft Lucy noch wir müssen dann meinen SChwiegereltern noch ihre Einladungskarten für ihre Gartenparty vorbei bringen, die ich gerade entworfen habe...in einem benachbarten Ort ist auf dem kleinen Flugplatz heute Tag der offenen Tür, evtl schauen wir da mal hin
29.07.2012 18:19
Buddha,und wart ihr auf dem flugplatz? Rike,wie war der geburtstag? Wo steckt unsere lila?
Buddha
10414 Beiträge
29.07.2012 19:48
@Pinky:
Leider waren wir nicht auf dem Flugplatz Lucy hat bis 15:30 geschlafen, danach war ich eeewig beschäftigt diese dämlichen Einladungskarten für meine Schwiegereltern auszudrucken (klappt nicht so ganz, wenn Lucy immer wieder meint während dem Drucken den Aus-Knopf betätigen zu müssen und ich zu allem Überfluss heute einfach zu doof dazu war, es hinzubekommen auf 1 DinA4 Blatt 4 gleichgroße "Flyer" zu bekommen, so dass die weißen Ränder außenherum den selben Abstand haben ), Männe hat noch extra Einlagebretter für den Wohnzimmer-Wandschrank eingearbeitet, damit ich mit meiner Mum am Dienstag die alte Abstellkammer leerräumen und die Sachen alle in den WoZi-Schrank packen kann (unser Umbau geht bald los ), tja und weil es so schön durcheinander heute war, kam dann noch meine Schwiegermutter mit ihrem hund, damit Turbo und er spielen können (hatten die beiden aber keinen Bock drauf )...wenigstens hat sie dann gleich die Einladungen mitgenommen ... danach habe ich direkt mit kochen angefangen, nur damit dann DIESES folgte:
(kopiere es euch einfach von den Frischlingen mal rein)
Heute ist mal wieder kein guter Tag für uns Es gab Hackbraten mit Nudeln und Rahmsoße und Lucy hat NICHTS angerührt...nicht mal die Nudeln, obwohl ich extra die gleichen Hörnchennudeln abgekocht habe wie die, die sie am Freitag in der KiTa zur Bolognesesoße dabei hatte und dort auch gegessen hat nach 30 Minuten habe ich mich doch erbarmt und der Dame ihre restlichen Brotstückchen von heute morgen angeboten...Ende vom Lied: ein Stück in den Mund und wieder ausgespuckt...boah, mir wäre fast der Kragen geplatzt...habe sie dann ins Bett gepackt OHNE Essen...ja, sie war auch müde, weil ihr wohl der gestrige lange Abend noch in den "knochen" steckt...trotzdem geht das einfach gar nicht...wenn sie nun schon zwei Essensvariationen verweigert hat sie eben Pech ...oder ich da ich mal davon ausgehe, dass sie dann heute nacht aufwacht und hunger hat...zumal sie den ganzen Tag über heute für ihre Verhältnisse wenig gegessen hat (morgens (10:00) 1/2 Brot mit Wurst und Frischkäse, mittags (12:30) 1 Griesnockerl, nachmittags (16:00) 1 Banane, 1 Hand voll Trauben und 1/2 stück Hefezopf)
*echt genervt bin gerade*
29.07.2012 20:12
Oh je,lucy isst ja echt sehr wenig! Jonas ist gott sei dank ein guter esser. Aber nach 2 angebotenen sachen hätte ich auch nicht noch ne dritte gegeben. Drücke die daumen das sie durch schläft und nicht nachts vor hunger wach wird.
Buddha
10414 Beiträge
29.07.2012 20:18
@Pinky:
Danke
An den meisten Tagen geht es ganz gut mit dem Essen...normal steht sie ja auch schon gegen 7:45 auf und frühstückt dann das erste Mal um 8:15 (1 Brot) und in der KiTa das 2.Mal um 9:15 (1 Brot), dann Mittagessen (unterschiedlich viel und seit neustem ja was warmes, normales vom Vortag und eben nicht nur noch einen Froop ) 11:15, nach der KiTa (14:30) Obst und Knäckebrot, meist fordert sie gegen 16:30 nochmal Trauben und evtl knäckebrot (ist ja unser Keksersatz) und die ganze Zeit gab es zum Abendessen (18:30) normales, warmes Essen und wenn sie das nicht gegessen hat nochmal 1 Brot, was sie normal dann auch isst.
sunshine011210
4877 Beiträge
29.07.2012 21:15
@ Pinky
Sorry ... hatte vergessen, dass du getrennt "lebst". Tut mir leid, dass du kein schönes Heimkommgefühl hast. Drücke dir die Daumen, dass ihr ganz bald einen Neuanfang in getrennten Wohnungen machen könnt.
*
@ me
Hab am WE 1,5 kg zugenommen Und ich weiß nichtmal warum?
Oh je ... ich muss echt mega aufpassen, was ich jetzt esse. Habe auch total die Verstopfung ... der SS sei Dank
Gut, dass ich morgen wieder arbeiten gehe ... da trinke ich dann auch mehr und esse auch weniger!
*
@ Lila
Wie läufts bei dir?
Rike
26689 Beiträge
29.07.2012 21:31
hallo anja,
der genurtstag war super schön... die mama ist erzieherin und das merkt man auch. überall im garten hatte sie schon kleine tolle sachen für die kinder vorbereitet! lotte und line hat es riesig spaß gemacht!
.
aber kalorientechnisch war das sicherlich wieder ne bombe... aber momentan ist mit das auch egal!
Buddha
10414 Beiträge
01.08.2012 10:50
@Rike:
Ich wünsche dir einen schönen ersten Ausbildungstag
.
@Pinky:
Wie siehts denn bei dir aus? Morgen gehts nach Hause, oder? Freust du dich denn wenigstens ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt