Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
16.07.2012 15:20
@Pinky:
Das mit dem Essen ist natürlich nicht so toll aber da gibt es doch bestimmt außerhalb des Geländes was, wo man "Nachschub" kaufen kann, oder
Ich habe das jetzt schon öfter gehört, dass bei so einer mutter-Kind-Kur sehr viel "leerlauf" ist und man dann schauen muss, wie man sein Kind am Besten beschäftigt finde ich schon irgendwie komisch geregelt
Das mit den Sonntagsausflügen ist ja wirklich doof von der Zeit Kannst du Joni evtl einfach eher hinlegen, damit er um halb 2 wieder fit ist
.
@sunshine:
Oh solche Kollegen kenne ich unmöglich...da hat man wirklich keni Bock so jmd in seinem Team zu haben
Ich hoffe sehr, dass dein Körper dich diesmal veräppelt und du dich täuscht und doch schwanger bist
.
@Rike:
Kann mir gut vorstellen, dass du ein bisschen traurig bist, dass heute das letzte Treffen war aaaaber dafür beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt Wann genau beginnt nochmal deine Ausbildung? nicht mehr lange, oder?
sunshine011210
4877 Beiträge
16.07.2012 15:24
@ Buddha
Lieb von dir ... aber der veräppelt mich leider nicht, wenn's um die Mens geht
Werde jetzt schön mit dem Abnehmen weitermachen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch irgendwann noch mit einem 2. Würmchen
Lila17
11967 Beiträge
16.07.2012 16:24
Guten Tag Ladies.
Hausi ich bin nicht schwanger und hab trotzdem alles vergessen....was soll ich bloß für ne Ausrede nehmen.
Tut mir leid, dass dich die Übelkeit immer noch quält.
Symphsenschmerzen hatte ich beim Großen ab der 35. Woche etwa und bei Püppi sehr viel früher. Es war sehr belastend und ich konnte mich kaum richtig bewegen. Ich hoffe es wird bei dir nicht so arg.

Rike, kann verstehen, dass du wehmütig bist. Aber das wird sicher ganz toll mit deiner Ausbildung. Ich beneide dich ein wenig. Wie gehts deiner Diät eigentlich?

Marie du weißt ja, dass ich dich bildhübsch finde!

Buddha soweit ich lesen und behalten konnte, läuft es mit Lucy jetzt ziemlich gut essenstechnisch oder? Freut mich wirklich sehr.

Sunshine schade, dass die Regel wohl kommen wird. Mach einfach weiter, irgendwann klappt es.

Pinki klingt ja mühselig bei dir. Und Hunger schieben ist ja auch Mist. :/ Ich hoffe das bessert sich nocht!

Tut mir leid, wenn ich was wichtiges vergessen habe....

@me joar....Sport läuft....ziemlich gut sogar. Ich hab mich beim Rudern von Stufe 5 auf Stufe 6 verbessert. Alter Schwede hab ich geschwitzt.
Leider hab ich mir glaub ich auf nem Ausflug meine Hüfte wieder etwas demoliert, aber das lass ich heute abend gleich wieder richten.
Ich bin jetzt wirklich auf dem Weg der Besserung und kann mich deutlich besser bewegen und viel mehr machen. Auch mit den Kindern. Leider hab ich mir doch wohl ein wenig zu viel zugemutet. Von Bungee-Trampolinen halte ich mich also erstmal wieder fern. :/
Aber es ist mir so lästig immer und immer wieder zu bremsen und auf irgendwelche Körperteile von mir Rücksicht zu nehmen.
Wie das so ist, läuft es diätisch nicht grad super. Am WE hab ich auch sehr schlecht gegessen und deutlich zu wenig getrunken. Das will ich ebenfalls weiter verbessern, aber es fällt mir schwer.
16.07.2012 17:20
Buddha, leider ist jonas bis halb zwei miemals ausgeschlafen und mit einem müden kind zu nem ausflug tu ich mir und den anderen nicht an. Aber zu futtern gibt es hier in der gegend genug wäre nur doof am ende dann noch zugenommen zu haben und das in ner diätklinik.
Buddha
10414 Beiträge
16.07.2012 18:12
@Lila:
Ja, für unsere Verhältnisse läuft es mit Lucy´s Esserei sehr gut sie probiert immer mehr
Das mit deiner Hüfte ist ja wirklich mist ich kann davon leider auch ein Lied singen...durch meine doofe Hüftdysplasie habe ich bei überbelastung immer gleich Schmerzen mal mehr, mal weniger...ohne Sport und mit dem vielen rumgegammel durch die SS geht es meiner Hüfte deutlich besser...ich weiß jetzt schon, dass ich durch das zumba´n ab Januar wieder mit der Hüfte kämpfen werde...aber egal...irgendwie müssen die Pfunde dann ja wieder runter
.
@Pinky:
Schade, dass Joni zu der Zeit nicht ausgeschlafen haben wird ich kann das aber sehr gut verstehen, dass du mit unausgeschlafenem Zwerg nicht zu einem Ausflug mit willst Ich habe auch immer ein schlechtes gewissen, wenn Lucy knatschig ist, wir aber schon vorher was ausgemacht hatten und ich dann ein nörgeliges, quängeliges Kind im Schlepptau habe
Rike
26689 Beiträge
16.07.2012 20:22
hallo buddha,
die ausbildung beginnt am 01.08.
@lila,
ich mach zz keine diät... ich halte mien gewicht bei unter 65 kilo und bin damit gerade zufrieden! das kommt wohl auch erst wieder, wenn hier wieder ein bissi alltag einkehrt! ich gebe es auch ehrlich zu, ich habe zz keinen bock zu diäten!
Lila17
11967 Beiträge
16.07.2012 20:27
Zitat von Rike:

hallo buddha,
die ausbildung beginnt am 01.08.
@lila,
ich mach zz keine diät... ich halte mien gewicht bei unter 65 kilo und bin damit gerade zufrieden! das kommt wohl auch erst wieder, wenn hier wieder ein bissi alltag einkehrt! ich gebe es auch ehrlich zu, ich habe zz keinen bock zu diäten!

Kann ich gut verstehen und finds toll, dass du das Gewicht hälst!!
Ich dachte nur, dass du was von weitermachen geschrieben hattest.

@Budddha, wäre dann nicht eine andere Sportart besser für dich? Was nicht die Hüfte belastet? Was stimmt denn da bei dir nicht?
Ich bin übrigens wieder eingerenkt und fühl mich besser
Rike
26689 Beiträge
16.07.2012 20:29
lila, klar würde ich gerne weiter amchen, aber ich finde gerade nicht den anfang!
Lila17
11967 Beiträge
16.07.2012 20:31
Zitat von Rike:

lila, klar würde ich gerne weiter amchen, aber ich finde gerade nicht den anfang!

Das wird schon wieder. Du wirst schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Rike
26689 Beiträge
16.07.2012 20:32
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

genau... derzeit ist mir eher nach schlemmen und die restliche freie zeit genißen und nen bikini braucht man diesen sommer eh nicht!
Lila17
11967 Beiträge
16.07.2012 20:34
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

genau... derzeit ist mir eher nach schlemmen und die restliche freie zeit genißen und nen bikini braucht man diesen sommer eh nicht!

Wo du recht hast. :/ Zum Mäuse melken ist das.
Buddha
10414 Beiträge
16.07.2012 20:38
@Lila:
Meine Hüftpfanne ist ein Stückchen zu kurz und hat eine leichte Fehlstellung und genau an der Stelle an der bei anderen die Hüftpfanne das ende bildet, lagert sich bei mir bei zuviel Belastung Wasser ein, was dann für die SChmerzen sorgt. Die Hüftdysplasie habe ich bereits seit Geburt, wurde aber erst mit 20 festgestellt, als ich das erste Mal an der hüfte geröntgt wurde wg anhaltender SChmerzen...hätte man das nach Geburt damals gleich gesehen, hätte ich wohl einfach eine Spreizwindel gebraucht, damit die Hüfte richtig weiter wächst und smoit die Fehlstellung korrigiert wird. Lucy hatte nach der geburt auf der linken Seite auch eine noch unreife Hüfte, aber wir haben zum Glück gleich bei der U2 gesagt, dass ich da Probleme mit habe und somit hat der KiA sofort Us gemacht und das festgestellt...nach 1 Monat Spreizwindel tragen, war die Hüfte in der richtigen Position und jetzt also alles Bestens
Lila17
11967 Beiträge
16.07.2012 20:42
Zitat von Buddha:

@Lila:
Meine Hüftpfanne ist ein Stückchen zu kurz und hat eine leichte Fehlstellung und genau an der Stelle an der bei anderen die Hüftpfanne das ende bildet, lagert sich bei mir bei zuviel Belastung Wasser ein, was dann für die SChmerzen sorgt. Die Hüftdysplasie habe ich bereits seit Geburt, wurde aber erst mit 20 festgestellt, als ich das erste Mal an der hüfte geröntgt wurde wg anhaltender SChmerzen...hätte man das nach Geburt damals gleich gesehen, hätte ich wohl einfach eine Spreizwindel gebraucht, damit die Hüfte richtig weiter wächst und smoit die Fehlstellung korrigiert wird. Lucy hatte nach der geburt auf der linken Seite auch eine noch unreife Hüfte, aber wir haben zum Glück gleich bei der U2 gesagt, dass ich da Probleme mit habe und somit hat der KiA sofort Us gemacht und das festgestellt...nach 1 Monat Spreizwindel tragen, war die Hüfte in der richtigen Position und jetzt also alles Bestens

Das ist schon ziemlich gut, dass die ganzen Sachen heutzutage viel früher untersucht werden. Meine Kinder wurden auch gleich geschallt, aber es war alles in Ordnung. Schade, dass du nun Probleme hast, wo es so leicht hätte korrigiert werden können.
Ich vermute meine ganzen Beschwerden sind u.a. noch Folgen von den beiden Schwangerschaften. Sonst hatte ich da bisher nie was.
sunshine011210
4877 Beiträge
16.07.2012 20:53
@ Lila
Ich kann auch ein Buch darüber schreiben, was ich nach der Geburt von der Kleinen nun alles für Beschwerden habe!!!
Vorallem mit den Füßen ... sobald ich längere Zeit die Füße hoch lege, kann ich erstmal beim Aufstehen kaum laufen oder so, als hätt ich Skischuhe an
Vom Rücken ganz zu schweigen und meine Handgelenke sind ständig entzündet
Aber es war es wert
Hoffe nur, dass es irgendwann auch mal weggeht. Vielleicht mit den schwindenden Kilos
Finde es super, dass du so toll Sport machst. Da ist doch fast egal, was man isst, oder?
*
@ Rike
Genau, der Bikini kann nächstes Jahr kommen ... diesen Sommer braucht man ihn wirklich nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
17.07.2012 21:32
Huhu Mädels
schaut mal

Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus
Hab absolut nicht damit gerechnet, dass es doch diesen Zyklus geklappt haben könnte, da alle SSTest's negativ waren bis gestern und ich sooo arge mensartige UL-Krämpfe hatte, dass ich dachte, die Mens kommt auf jeden Fall.
Aber ... so kann man sich irren
Ach ... ich freu mich
*
Werde morgen noch mein Wiegeergebnis mitteilen und dann mach ich auch erstmal Pause
LG von einer überglücklichen
Sunshine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt