Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
15.07.2012 20:54
Ah ... das ist Sport! Ich dachte, das wäre irgendwie 'ne bestimmte Art von Ernährung.
Aber Zirkeltraining ist super!
*
Mein WE war sehr essreich
Waren gestern zum Kaffee eingeladen und heut hatten wir zum Kaffee Gäste. Bin auch noch grad in der PMS Phase und habe soooooo mega Hunger. Die 9 ist also wieder da
Hoffe, dass ich morgen wieder die Kurve kriege
Wünsch euch nen guten Start in die Woche
Sunshineee
9068 Beiträge
15.07.2012 20:59
ab heute will ich wieder durchhalten und es klappte ganz gut.
Morgen wiege ich mich und hoffe es ist nicht ganz soviel mehr
.
zur eigenen Motivation lade ich hier mal 3 Bilder hoch.
Das ist mein nächstes Ziel. vorallem möchte ich in die Jeans passen, die ich auf dem Bild mit den Stiefeln trage. bis dahin sind es ca 4 Kilo . hab da so ungefähr 69 Kilo gewogen. Kurz darauf wurde ich schwanger
.

sunshine011210
4877 Beiträge
15.07.2012 21:01
Bist aber 'ne Hübsche ... und dein Kleiner ist auch Zucker
Na dann viel Glück für morgen auf der Waage und bei Durchhalten!
sheyla1980
1516 Beiträge
15.07.2012 21:02
Hi MArie, du bist sooo hübsch, Wahnsinn. Voll die schöne Ausstrahlung.

Drücke dir die Daumen, dass du die 4 kg schnell schaffst.

Mash, tolle Gewichtsabnahme

Sunsheenen (sorry weiss grad nicht wie man das schreibt ) Kopf hoch, kommen wieder bessere tags.
3 Tage also noch bis zum Test
Sunshineee
9068 Beiträge
15.07.2012 21:04
Danke euch!! ich hoffe , heute war der Anstoss da
.
Mash und Sunshine: glückwunsch zur Abnahme
sunshine011210
4877 Beiträge
15.07.2012 21:08
Zitat von sheyla1980:

Hi MArie, du bist sooo hübsch, Wahnsinn. Voll die schöne Ausstrahlung.

Drücke dir die Daumen, dass du die 4 kg schnell schaffst.

Mash, tolle Gewichtsabnahme

Sunsheenen (sorry weiss grad nicht wie man das schreibt ) Kopf hoch, kommen wieder bessere tags.
3 Tage also noch bis zum Test

Ich nehme mal an, du meintest mich?
Naja ... am Donnerstag ist NMT ... aber weiß eh schon, dass es wieder nicht geklappt hat. PMS ist übermächtig ... so wie jeden Monat
So stürze ich mich dann eben wieder in die Abnahme ... ab morgen
Sunshineee
9068 Beiträge
15.07.2012 21:28
Sunshine: sorry, dienen letzten Post hab ich jetzt erst gesehen, der wurde mir eben nicht angezeigt. na dann starte morgen wieder durch
16.07.2012 12:41
Hallo meine damen! Marie du bist hübsch ob mit ein paar kilo's mehr oder weniger. Aber die bilder sind toll und bestimmt ein gutes anreiz. Mir gehts hier soweit gut außer das ich hunger leide und grade erstmal was zum naschen geholt habe. Aber so langsam lebe ich mich doch ein.
Sunshineee
9068 Beiträge
16.07.2012 12:49
Zitat von pinkcruciatus:

Hallo meine damen! Marie du bist hübsch ob mit ein paar kilo's mehr oder weniger. Aber die bilder sind toll und bestimmt ein gutes anreiz. Mir gehts hier soweit gut außer das ich hunger leide und grade erstmal was zum naschen geholt habe. Aber so langsam lebe ich mich doch ein.

schön von dir zu hören !!!
ich hab ziemlich Panik vor der Kur. hab nun die Unterlagen bekommen und das ist nicht so ganz , wie ich es mir vorgestellt hab. aber gut.
werd eh erst vor Ort sehen, wie es wirklich ist.
.
wie ist euer Tagesablauf bisher?
wieso leidest du Hunger? was gibt es so
Hausi81
5149 Beiträge
16.07.2012 12:54
schön von dir zu hören, pinky...aber warum hunger leiden? geben die dir nix zu essen?
.
marie, du bist einfach bildhübsch, egal ob +/-4kg.
.
den rest hab ich schon wieder vergessen...ich könnt verrückt werden
Rike
26689 Beiträge
16.07.2012 12:58
hallo ihr lieben,
ich war heute zum letzten mal in der krabbelgruppe mit pauline! bissi traurig ist es schon, aber ich freu mich auch doll auf die ausbildung!!
.
mariechen, du bistne wunderhübsche frau, einfach der hammer!
.
sunshine, schade, dass es wieder nicht geklappt hat... aber bist du wirklich schon sooo pessimistisch?? manchmal ähneln sich ssanzeichen ja auch der pms!?
ich habe aber auch gerade meine tage und leide wieder doll... malschauen, ob sich das im nächsten zyklus verändert!! ich nehm ab heute eine neue pille!! zum einen wegen der schmerzen und zum anderen, weil sie mal locker, schmal 40 € günstiger ist als die alte!
.
hausi, das wird sich vermutlich auch noch halten mit der ver gesslichkeit!! hast ja noch ein bissi vor dir!! .D
16.07.2012 13:03
Das wochenende war schon sehr öde,aber heute gehts. 7.45 uhr frühstück, 8.45 geht jonas in die betreuung. Neun uhr hatten wir ein gespräch für kleinkinder. Halb elf war ich beim psychologen,danach kurz in der stadt. Halb zwölf mittag,jetzt macht jonas mittagsschlaf und nachher mache ich mit jonas massage. Und das wars. Hier gibts halt nur vollkornbrot und brötchen und zum mittag gabs vegetarische pizza und halt alles kalorienreduziert. Ist halt ne klinik zum abnehmen. Wieso hast du panik?
Sunshineee
9068 Beiträge
16.07.2012 13:07
Zitat von pinkcruciatus:

Das wochenende war schon sehr öde,aber heute gehts. 7.45 uhr frühstück, 8.45 geht jonas in die betreuung. Neun uhr hatten wir ein gespräch für kleinkinder. Halb elf war ich beim psychologen,danach kurz in der stadt. Halb zwölf mittag,jetzt macht jonas mittagsschlaf und nachher mache ich mit jonas massage. Und das wars. Hier gibts halt nur vollkornbrot und brötchen und zum mittag gabs vegetarische pizza und halt alles kalorienreduziert. Ist halt ne klinik zum abnehmen. Wieso hast du panik?

ist halt einiges recht komisch beschrieben. Ausserdem hab ich Erfahrungsberichte gelesen und für Kleine ist da nicht soviel zum spielen usw.
Wenn das Wetter schlecht ist, steht man doof da.
Für mich gibt es ja sowieso keine anwendungen usw und Elias ist nur in der Betreuung, wenn ich mal nen Vortrag über Asthma oder so habe.
sonst ist er bei mir und wir müssen schauen, was wir so unternehmen. ggf bei schlechtem Wetter halt rumhocken.
naja, ich werd es sehen. da muss ich durch.
16.07.2012 13:12
Also hier ist auch nix für die kleinen,jonas ist der jüngste und man merkt das man vieles nicht mit machen kann. Sonntags nen ausflug ab halb zwei,werde ich nicht mit machen können weil jonas mittagsschlaf braucht. Mhm,dad wird denke ich schwer für dich,die tage werden sehr lang.
sunshine011210
4877 Beiträge
16.07.2012 15:10
Oh je ... dachte in einer Kur ist man von früh bis spät beschäftigt? Meine Cousine hatte jeden Tag massig Kurse/Anwendungen.
Aber dass es da sehr gesunde Kost gibt, war mir klar. Kommt doch aber der Abnehmerei eigentlich zu Gute, oder?
*
@ Rike
Ein neuer Abschnitt für die kleine Maus und dich, hm?
Zu meinem "schwangerwerden" ... ich weiß immer, wann ich schwanger und wann ich es nicht bin. Da kann ich mich auf meinen Körper verlassen
Meine Tempi ist auch im Sturzflug und ich hab sooo arg mensartige Krämpfe ... die wird kommen, das ist so sicher, wie der nächste Regen
*
Hatte heut meinen 1. Arbeitstag. Könnt schon wieder daheim bleiben. Man ist das da alles doof geworden. Bin in 'nem anderen Team und die eine Kollegin interessiert sich sowas von überhaupt nicht für das Team ... unfassbar. Die lässt einfach alle anderen Telefone klingeln, wenn sie Vertretung hat Und auch sonst ist sie ... wie sag ich immer zu meinem Mann ... eine absolutes Vieh! Genauso kann man sie beschreiben ... dauerübellaunig, stinkt, und macht nur das, wozu sie Lust hat. Und das ist nicht viel! Ich könnt jetzt schon kotzen ... was soll das bloß werden! Vorallem kann ich ab 'nem bestimmten Zeitpunkt net mehr meine Klappe halten und dann wirds richtig ungemütlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt