Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
30.06.2012 21:53
Ich hab zur Zeit nur Hunger auf deftiges...am liebsten Brötchen mit Wurst oder Käse
Und griechischen Salat
sunshine011210
4877 Beiträge
30.06.2012 21:55
Zitat von Hausi81:

Ich hab zur Zeit nur Hunger auf deftiges...am liebsten Brötchen mit Wurst oder Käse
Und griechischen Salat

Na dann genieß es
Hausi81
5149 Beiträge
30.06.2012 22:01
Hab biser auch "nur" 2kg drauf...war heute morgen bei 80,4kg und bin seit heute im 3. Monat
sunshine011210
4877 Beiträge
30.06.2012 22:03
Zitat von Hausi81:

Hab biser auch "nur" 2kg drauf...war heute morgen bei 80,4kg und bin seit heute im 3. Monat

Super! Ich glaub das Schlimmste wären eh die Süßigkeiten oder?!
Aber egal ... genieß die Zeit ... egal was irgendwann vielleicht die Waage sagt! Schwanger ist Ausnahmezustand ... da darf man auch mal mehr essen
Ach ... was wäre ich das auch gerne *seufz*
Hausi81
5149 Beiträge
30.06.2012 22:05
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Hausi81:

Aber egal ... genieß die Zeit ... egal was irgendwann vielleicht die Waage sagt! Schwanger ist Ausnahmezustand ... da darf man auch mal mehr essen

ich mag gar nichts süßes...ich mag es, wie schon gesagt, deftig
sunshine011210
4877 Beiträge
30.06.2012 22:08
Zitat von Hausi81:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Hausi81:

ich mag gar nichts süßes...ich mag es, wie schon gesagt, deftig

hab ich auch so verstanden ... meinte nur, dass es gewichtstechnisch mit Süßigkeiten schwieriger wäre ... also man da eher heftig zunimmt.
Von daher sei froh, dass du nur deftiges magst
Lila17
11967 Beiträge
01.07.2012 00:42
Es ist mitten in der Nacht und ich muss mich noch mitteilen. Ich habe Muskelkater überall. Nachdem ich ja aufgrund von Muskelkater meine Übungen gelassen habe (ich wollts wirklich nicht übertreiben, ging auch gar nicht) hab ich mich auf Stepper und Rudergerät geschmissen. Das hat super geklappt, trotz Hitze. So verteilt sich nun alles schön auf den ganzen Körper -.- Leider tut mein Bein unten am Fuß nun irgendwie weh. Komisches Ziehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich heute das erste Mal wieder gerannt bin. Nach...keine Ahnung....20 Monaten....ging ja vorher nicht. Vll. hats da bissl was gezogen, aber ich freu mich trotzdem.
Rike
26689 Beiträge
01.07.2012 13:32
hallo ihr lieben,

paulinchen macht mich kirre... sie will scheinbar trocken werden und zieht sich immer und überall die windel aus...!
leider auch im bett und mit vorliebe, wenn sie groß gemacht hat..
aufs töppi will sie aber nicht gehen, und pieselt lieber wo sie geht und steht...!
ahhhh, wird das irgendwann besser??
01.07.2012 13:35
Oh je! Mit sowas kenne ich micht nicht aus!
Buddha
10414 Beiträge
01.07.2012 13:36
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

paulinchen macht mich kirre... sie will scheinbar trocken werden und zieht sich immer und überall die windel aus...!
leider auch im bett und mit vorliebe, wenn sie groß gemacht hat..
aufs töppi will sie aber nicht gehen, und pieselt lieber wo sie geht und steht...!
ahhhh, wird das irgendwann besser??

Oh nein das hört sich ja wirklich gemein an ich kann dir da leider überhaupt keinen Tipp geben, weil wir einfach noch nicht so weit sind Wünsche dir viel durchhaltevermögen und schicke ein Kraftpaket
sunshine011210
4877 Beiträge
01.07.2012 13:36
@ Rike
Es wird gaaaaaaanz sicher besser. Aber du hast ja schon ein "großes" Mädchen ... da weißt ja, wann das aufhört
*
@ Lila
Mensch du fleißiges Sportlerbienchen!
Joggen ist so gar nix für mich
Toll, dass es bei dir so gut funktioniert mit dem sporteln
*
@ me
500 g mehr dank dem leckeren Chinesisch
Nun hab ich wieder 800 g insgesamt mehr drauf als am Mittwoch
Und heut gab's auch noch Kartoffelpuffer ... hatten irgendwie nix anderes daheim.
Nun darf ich heut nur noch Obst ... aber ob ich das schaffe??????????
Rike
26689 Beiträge
01.07.2012 13:38
Zitat von pinkcruciatus:

Oh je! Mit sowas kenne ich micht nicht aus!
joni hat ja auch noch etwas zeit...
es gibt da sichelich auch kein geheimrezept... aber ich wollt mal meinen unmut kund tun!
an sich kann sie ja nur trocken werden, wenn ich ihr immer wieder die windel ablasse... was sie dann machen muss, muss sie ja auch erst lernen, mal schauen, wann sie versteht, was ich von ihr will!
Rike
26689 Beiträge
01.07.2012 13:40
danke für euren zuspruch, das hilft schon mal ungemein!!
.
sunshine, du kannst ja auch noch nen leckeren salat essen... oder paprika mit quark!
sunshine011210
4877 Beiträge
01.07.2012 13:42
Zitat von Rike:

danke für euren zuspruch, das hilft schon mal ungemein!!
.
sunshine, du kannst ja auch noch nen leckeren salat essen... oder paprika mit quark!

Danke für deinen Tipp ... aber mein Kühlschrank ist ziemlich leer gefuttert. Da finde ich nur noch Möhren und halt Äpfel, Nektarinen und Melone. Hatte durch den ganzen Eingewöhnungsstress mit der Maus vergessen einzukaufen
Aber das macht nix ... esse eh lieber Obst (wenn ich es denn vertrage) als Gemüse
Rike
26689 Beiträge
01.07.2012 13:43
denn man melone essen! wirst es schon schaffen... und ansonsten machst du dir noch einen warmen tee... das aht be mir imer ein bauchvolgefühl gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt