Der ultimative Abnehmfred
11.06.2012 19:53
Zitat von Lila17:sehr schön... ich habe arschglattes haar und würde da manchmal gerne bissi welle rein bekommen!
Zitat von Rike:
hat einer papilotten und macht sich damit gelegentlich löckchen?? wenn ja , wie??
mit feuchtem oder trockenem haar, mit ein bissi festiger oder ohne und wie lange lasst ihr die dinger drin??
Tut mir leid, ich hab auch one Papilotten Locken -.-
11.06.2012 19:54
Meine Haare sind zu kurz für sowas! Habe ich aber auch sonst noch nicht versucht!
11.06.2012 19:58
jut, dann hoff ich mal auf hausi... marie hat ja auch locken, mash wieder kurz....
bei sunshine weiß ich nicht, wie sie aussieht... hmm vielleicht ist sie meine rettung!
bei sunshine weiß ich nicht, wie sie aussieht... hmm vielleicht ist sie meine rettung!
11.06.2012 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:sehr schön... ich habe arschglattes haar und würde da manchmal gerne bissi welle rein bekommen!
Zitat von Rike:
hat einer papilotten und macht sich damit gelegentlich löckchen?? wenn ja , wie??
mit feuchtem oder trockenem haar, mit ein bissi festiger oder ohne und wie lange lasst ihr die dinger drin??
Und ich hätte manchmal so gerne glatte Haare, die nicht in alle Richtungen stehen.
11.06.2012 20:01
Zitat von Lila17:ist doch immer das gleiche!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Und ich hätte manchmal so gerne glatte Haare, die nicht in alle Richtungen stehen.
11.06.2012 20:02
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:ist doch immer das gleiche!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Jop...
11.06.2012 20:15
Tut mir leid süße. Bei haaren hört mein Verständnis auf. Ich hab keinen Plan wie man mit so etwas umgeht.
11.06.2012 20:20
@Rike:
Puh, da habe ich auch keine Ahnung...ich hatte mal Dauerwelle (mit 15) und seitdem habe ich komischerweise naturwellen im haar voll ätzend die störrischen Biester
Puh, da habe ich auch keine Ahnung...ich hatte mal Dauerwelle (mit 15) und seitdem habe ich komischerweise naturwellen im haar voll ätzend die störrischen Biester
11.06.2012 22:06
Ich weiß das sich das nicht gesund anhört... Und ist es bestimmt auch nicht. Aber was soll ich machen? Habs mir durch meine Magersucht vor 12 Jahren selbst verbockt....
Auch wenn es sich nicht so anhört, ich bin meilenweit davon entfehrnt wieder in eine Essstörung zu rutschen! Eher im Gegenteil! Ich würde sooooo dafür töten mehr essen zu dürfen bei meiner Diät!! Ich mache das ja leider nicht aus Spaß (also das mit dem wenig essen) aber anders fuktioniert es leider nicht. Hab schon so viel probiert!
Ich hoffe und bete, dass sich meine Stoffwechsel vielleicht doch nochmal ein bisschen erhkolt und ich dann wieder etwas mehr essen darf!
Mein Arzt nimmt mich da leider nicht so ernst!
@Haare:
Tut mir leid, ich hab zwar recht glatte Haare aber noch nie Papilotten benutzt. Aber Locken hätte ich auch gerne!!!!
Auch wenn es sich nicht so anhört, ich bin meilenweit davon entfehrnt wieder in eine Essstörung zu rutschen! Eher im Gegenteil! Ich würde sooooo dafür töten mehr essen zu dürfen bei meiner Diät!! Ich mache das ja leider nicht aus Spaß (also das mit dem wenig essen) aber anders fuktioniert es leider nicht. Hab schon so viel probiert!
Ich hoffe und bete, dass sich meine Stoffwechsel vielleicht doch nochmal ein bisschen erhkolt und ich dann wieder etwas mehr essen darf!
Mein Arzt nimmt mich da leider nicht so ernst!
@Haare:
Tut mir leid, ich hab zwar recht glatte Haare aber noch nie Papilotten benutzt. Aber Locken hätte ich auch gerne!!!!
11.06.2012 22:42
Yvi warst du schlimm Magersüchtig? Gibts da Abstufungen? Toll das du das wieder rausgekommen bist.
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Willst du jetzt noch insgesagtm 15 kg runter haben?
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Willst du jetzt noch insgesagtm 15 kg runter haben?
12.06.2012 05:48
hallo yvi, ich geh immer, wenn mich mein arzt icht ernst nimmt nochmal zum homöopathen und das würde ich dir dringend ans herz legen!!
.
63,1... das nenn ich mal nen guten start in die woche!! 400 g weniger als gestern.!!
.
heute morgen gibt es wie immer joghurt, heute mittag gibt es entweder sahnehering mit pellkartoffeln oder gemüsegratain und heute abend wird es wieder salat geben!
.
ich muss heute einkaufen gehen. mein glück ist, dass mein mann da ist, so dass ich pauline hier lassen kann. das ist zz häufig ein graus mit ihr einkaufen zu gehen.
ach ja, wach sind wir schon seit um 5!! das kann ja wieder ein tag werden!
.
63,1... das nenn ich mal nen guten start in die woche!! 400 g weniger als gestern.!!
.
heute morgen gibt es wie immer joghurt, heute mittag gibt es entweder sahnehering mit pellkartoffeln oder gemüsegratain und heute abend wird es wieder salat geben!
.
ich muss heute einkaufen gehen. mein glück ist, dass mein mann da ist, so dass ich pauline hier lassen kann. das ist zz häufig ein graus mit ihr einkaufen zu gehen.
ach ja, wach sind wir schon seit um 5!! das kann ja wieder ein tag werden!
12.06.2012 06:14
Guten morgen ihr Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin wie immer kurz vor 6 wach geworden Und das als eigentlicher Langschläfer.
Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn. Hab gestern wieder ein Gespräch mit der Klassenlehrerin gehabt Gut das ich da erfahren hab, dass heute Elternabend ist *grmbl*
habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin wie immer kurz vor 6 wach geworden Und das als eigentlicher Langschläfer.
Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn. Hab gestern wieder ein Gespräch mit der Klassenlehrerin gehabt Gut das ich da erfahren hab, dass heute Elternabend ist *grmbl*
12.06.2012 06:39
ach hausi, warum bist du denn so früh wach??
paulinchen hat mich um 5 geweckt.... na toll!
.
was ist denn sonst noch mit chrissi??
paulinchen hat mich um 5 geweckt.... na toll!
.
was ist denn sonst noch mit chrissi??
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt