Der ultimative Abnehmfred
10.06.2012 19:22
Zitat von pinkcruciatus:
Lila, du bist echt lustig! Sowas unentschlossenes! Ich hoffe das es morgen nicht ganz so schlimm für dich ausfällt!
-
Buddha, och die Arme! Die nimmt aber auch immer Sachen mit! Aber hauptsache sie ist wieder fit!
-
Ich habe heute nix spannendes erlebt!
ich? Unentschlossen?
Naja ich bin entschlossen abzunehmen, dass ist doch was.
Ratet wer grad kopfüber den Abflug über die Couchlehne gemacht hat. Richtig Püppie hat den Sturzflug geprobt. -.- Wo wirs hier grad von Stürzen hatten.
10.06.2012 19:44
@Lila:
Oh je...ist Püppi denn was passiert
interessante Strategie
.
@Pinky:
Wie handhabt ihr es denn gerade wg eurer Trennung Wohnt ihr jetzt beide noch in eurem Haus
Oh je...ist Püppi denn was passiert
interessante Strategie
.
@Pinky:
Wie handhabt ihr es denn gerade wg eurer Trennung Wohnt ihr jetzt beide noch in eurem Haus
10.06.2012 19:51
Ich probier mal was aus und gucke, ob sich da was positiv tut auf der Waage. Wenigstens erstmal ein paar Kilo.
Auf jeden Fall, will ich überhaupt was probieren.
Sie hatte ihren Haarreifen nicht richtig auf und richtige Durckstellen davon auf der Nase. Im inneren der Nase war ein bisschen Blut und an der Stirn eine kleine Beule. Aber nach großem Geweine, hat sie sich schnell beruhigt und den Gelkühlakku durchgeknetet. Sie benahm sich auch normal.
Jetzt schläft sie, was mir nicht so behagt, aber es war halt Bettgehzeit. Ich werd gleich nochmal nach ihr schauen.
Auf jeden Fall, will ich überhaupt was probieren.
Sie hatte ihren Haarreifen nicht richtig auf und richtige Durckstellen davon auf der Nase. Im inneren der Nase war ein bisschen Blut und an der Stirn eine kleine Beule. Aber nach großem Geweine, hat sie sich schnell beruhigt und den Gelkühlakku durchgeknetet. Sie benahm sich auch normal.
Jetzt schläft sie, was mir nicht so behagt, aber es war halt Bettgehzeit. Ich werd gleich nochmal nach ihr schauen.
10.06.2012 20:02
Buddha, ja wir wohnen noch gemeinsam hier! Aber es ist soweit auch alles gut zwischen uns. Wir essen zusammen und unternehmen auch was zusammen. Aber leider eher wie Freunde und nicht wie ein Paar! Die Zuneigung die ich brauche habe ich schon länger nicht mehr bekommen!
-
Lila, ach mensch, arme Maus!
-
Lila, ach mensch, arme Maus!
10.06.2012 20:06
@Pinky:
Es freut mich va für Joni sehr, dass ihr als Eltern noch ganz normal zusammen lebt Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch weiterhin alles freundschaftlich lösen könnt und es nicht -wie bei den meisten Trennungen- im rosenkrieg endet
.
@Lila:
hui...hört sich ja fies an mit dem Haarreifen...aber schön, dass Püppi sich schnell wieder hat beruhigen lassen...es ist sicher alles ok und es war nur der Schreck
Es freut mich va für Joni sehr, dass ihr als Eltern noch ganz normal zusammen lebt Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch weiterhin alles freundschaftlich lösen könnt und es nicht -wie bei den meisten Trennungen- im rosenkrieg endet
.
@Lila:
hui...hört sich ja fies an mit dem Haarreifen...aber schön, dass Püppi sich schnell wieder hat beruhigen lassen...es ist sicher alles ok und es war nur der Schreck
10.06.2012 20:07
Danke euch. Sie liegt auf dem Rücken im Bett, atmet ruhig und hat alle Viere von sich gestreckt. Hab auch kontrolliert ob sie gespuckt hat. Alles ok. Gucke nachher nochmal. Sicher ist sicher.
10.06.2012 20:35
buddha, schön, dass ihr so tolle tage habt! freut mich sehr. das mit dem sturz ist ja auch doof, aber war dann auch sicherlich nur ne prellung... das passiert ja dann schnell. ich bin als kind auch viel gefallen und habe mir nie was gebrochen..
.
lila, das wird schon. du wirst es schon meistern!
.
wir haben heute noch die reste verputzt und ich habe wieder allles in mich rein gestopft.. unmöglich!! aber morgen ist ja wieder montag und dann geht das wieder besser!
.
lila, das wird schon. du wirst es schon meistern!
.
wir haben heute noch die reste verputzt und ich habe wieder allles in mich rein gestopft.. unmöglich!! aber morgen ist ja wieder montag und dann geht das wieder besser!
10.06.2012 20:52
Also meine Konzentration lässt zur Zeit zu wünschen übrig, von meinem Gedächtnis mal ganz zu schweigen
Ich versuch noch ein bisshen was zusammen zu kriegen:
@Lila: wie gehts der Maus? Alles io?
@Pinky: Wenn es wenigstens freundschaftlich zugeht, ist ja noch gut. Schlimmer wär doch, wenn ihr euch nicht mehr anschauen würdet.
@Buddha: Die Übelkeit ist momentan nicht so schlimm. Nur ganz leicht.
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas "klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt
@Pinky: Wenn es wenigstens freundschaftlich zugeht, ist ja noch gut. Schlimmer wär doch, wenn ihr euch nicht mehr anschauen würdet.
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas "klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt
10.06.2012 20:56
Zitat von Hausi81:
Also meine Konzentration lässt zur Zeit zu wünschen übrig, von meinem Gedächtnis mal ganz zu schweigen
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas " klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt
Erstmal...HÄ?
Und ich war vor ner Sekunde nochmal bei ihr. Nun liegt sie auf der Seite. Immer noch normal atmend und nix gespuckt oder so.
10.06.2012 20:59
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas " klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt
Erstmal...HÄ?
Und ich war vor ner Sekunde nochmal bei ihr. Nun liegt sie auf der Seite. Immer noch normal atmend und nix gespuckt oder so.
Ich werd zur zeit immer schnell abgelenkt von dem was ich eigentlich machen will, egal von was. Bei Babies wär es z.B. was Klitzerndes
10.06.2012 21:02
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
.
Erstmal...HÄ?
Ich werd zur zeit immer schnell abgelenkt von dem was ich eigentlich machen will, egal von was. Bei Babies wär es z.B. was Klitzerndes
Schatz, was GGGGGlitzerndes
10.06.2012 21:07
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
.
Erstmal...HÄ?
Sah schon komisch aus als ich es geschrieben hatte
10.06.2012 21:08
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
.
Erstmal...HÄ?
Sah schon komisch aus als ich es geschrieben hatte
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt