Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.06.2012 22:05
Zitat von Lila17:

@Sun ich konnte mir auch immer nicht erklären, woran so ein Mist nun liegt. Vll. muss sich dein Körper erstmal wirklich aufs abnehmen einpendeln.

Hausilein, wenn du doch was gegen die Kodderei willst, sag bescheid.

Rike, deine Torte sieht zum Reinlegen aus. Ich will bitte auuuuch!!!
Veltins Fassbrause übrigens heute im Angebot in zwei Sorten gekauft.......und für saulecker befunden.

sehr schön....!! was für sorten hast du denn gekauft?? ich kenn bisher nur zitrone!!
wenn wir uns iiiirgendwann mal sehen, kann ich die torte machen!
Lila17
11967 Beiträge
09.06.2012 22:24
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

@Sun ich konnte mir auch immer nicht erklären, woran so ein Mist nun liegt. Vll. muss sich dein Körper erstmal wirklich aufs abnehmen einpendeln.

Hausilein, wenn du doch was gegen die Kodderei willst, sag bescheid.

Rike, deine Torte sieht zum Reinlegen aus. Ich will bitte auuuuch!!!
Veltins Fassbrause übrigens heute im Angebot in zwei Sorten gekauft.......und für saulecker befunden.

sehr schön....!! was für sorten hast du denn gekauft?? ich kenn bisher nur zitrone!!
wenn wir uns iiiirgendwann mal sehen, kann ich die torte machen!

Zitrone und Holunder. Ich finde beides superlecker und kann gar nicht genug kriegen. Lecker Durstlöscher und ich muss doch mehr trinken....
09.06.2012 22:26
Lila antworte mal auf meine PN ich muss ins Bett!
Rike
26689 Beiträge
09.06.2012 22:27
holunder klingt ja auch köstlich!! leider gibt es das bei unserem edeka nicht... aber wenn man mal in der stadt ist, kann man das ja mitbringen!
Rike
26689 Beiträge
10.06.2012 12:50
ich habe heut nur 100 g mehr... echt erstaunlich. dabei habe ich gestern echt reingehauen...
.
heute morgen gab es joghurt und ein paar erdbeeren.
heute mittag eine bratwurst, grüner salat und zwei stück baguette mit tomatenbutter.
und heute abend werden wir auch nochmal grillen! juchuuu...
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 13:08
Ich starte Versuch Nummer 38377273

Obs eine gute Idee ist, sehen wir ja dann....
Ich hoffe ihr habt noch Lust euch das anzuhören.

Rike, toll, dass es nicht so zugeschlagen hat auf der Waage.
Rike
26689 Beiträge
10.06.2012 13:09
lila, du weißt, dass ich dich immer unterstützen würde...! mit was versuchst du es??
vielleicht solltest du es wirklich mal über einen längeren zeitraum versuchen...!
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 15:10
Zitat von Rike:

ich habe heut nur 100 g mehr... echt erstaunlich. dabei habe ich gestern echt reingehauen...
.
heute morgen gab es joghurt und ein paar erdbeeren.
heute mittag eine bratwurst, grüner salat und zwei stück baguette mit tomatenbutter.
und heute abend werden wir auch nochmal grillen! juchuuu...

ist doch prima, wenns nicht mehr geworden ist. die 100g kriegst du doch schnell wieder weg
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 15:10
Zitat von Lila17:

Ich starte Versuch Nummer 38377273

Obs eine gute Idee ist, sehen wir ja dann....
Ich hoffe ihr habt noch Lust euch das anzuhören.

Rike, toll, dass es nicht so zugeschlagen hat auf der Waage.

und wenn du noch 654313564312 Versuch brauchst werden wir dir zuhören, schatzi
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 15:11
Wo ist eigentlich Buddhaleinchen?
Buddha
10414 Beiträge
10.06.2012 15:23
Zitat von Hausi81:

Hier bin ich
Lese die ganze Zeit fleißig mit, allerdings immer erst später als ihr geschrieben habt, weil wir grad viel unterwegs sind Lucy durfte gestern das erste Mal mit dem Linienbus mit Mama, Oma und Tante in die Stadt fahren und sie fand es super am Donnerstag waren wir im Schwimmbad...Lucy ist doof hingefallen und hat danach mit dem rechten Arm Schonhaltung eingenommen, wobei das meist nur nach dem Schlafen war und umso länger sie wach war, desto mehr hat sie den rechten Arm wieder benutzt...sind daher auch nicht am Do (bei uns Feiertag) in die Klinik, aber dann am Fr, weil sie morgens den Arm wieder nicht mehr benutzt hat...KiA war im Urlaub, also gleich in die Kinderklinik...die haben aber nicht geröntgt, weil Lucy bis dahin den Arm wieder fast normal benutzte...seit gestern ist auch scheinbar wieder alles ok..war wohl eine leichte Prellung...trotzdem war ich die ganze zeit mit Beobachten beschäftigt ...heute waren wir dann gleich nochmal im Schwimmbad Allerdings in einem anderen Lucy fand es trotzdem toll
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 17:24
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Hier bin ich
Lese die ganze Zeit fleißig mit, allerdings immer erst später als ihr geschrieben habt, weil wir grad viel unterwegs sind Lucy durfte gestern das erste Mal mit dem Linienbus mit Mama, Oma und Tante in die Stadt fahren und sie fand es super am Donnerstag waren wir im Schwimmbad...Lucy ist doof hingefallen und hat danach mit dem rechten Arm Schonhaltung eingenommen, wobei das meist nur nach dem Schlafen war und umso länger sie wach war, desto mehr hat sie den rechten Arm wieder benutzt...sind daher auch nicht am Do (bei uns Feiertag) in die Klinik, aber dann am Fr, weil sie morgens den Arm wieder nicht mehr benutzt hat...KiA war im Urlaub, also gleich in die Kinderklinik...die haben aber nicht geröntgt, weil Lucy bis dahin den Arm wieder fast normal benutzte...seit gestern ist auch scheinbar wieder alles ok..war wohl eine leichte Prellung...trotzdem war ich die ganze zeit mit Beobachten beschäftigt ...heute waren wir dann gleich nochmal im Schwimmbad Allerdings in einem anderen Lucy fand es trotzdem toll

Schön wieder mal von dir zu lesen ...ist natürlich doof gelaufen mit Lucy, aber das geht auf wieder vorbei
Buddha
10414 Beiträge
10.06.2012 18:13
@Hausi:
klaro Lucy tobt eh schon wieder durch die Gegend
Ich bin die letzten Tage auch irgendwie wieder so arg müde das nervt ganz schön...ich hoffe ab morgen schaffe ich es wieder mich mittags hinzulegen, bevor ich Lucy aus der KiTa hole...dann bin ich vielleicht auch nicht den ganzen Nachmittag so "neben mir"
Bist du eigtl auch so schlimm müde, seit der SS?
Was macht denn deine Übelkeit heute?
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 18:42
Buddha wie blöd, dass Lucy so gefallen ist. Freu mich aber, dass sie es scheinbar schon überstanden hat.
Ich kenn das mit der Müdigkeit von meiner 1. SS. Da hab ich pünktlich um halb acht, acht, geschlafen.

Hausi und Rike, danke für eure Unterstützung. Morgen kommt mal wieder die Wahrheit ans Licht, wenn ich mich auf die Waage stelle. Allzu viel wird sich nicht verändert haben.
Aber dennoch nehme ich Umfänge an, die nicht mehr Feierlich sind. Ich passe in keine Klamotten mehr. Ich hab wirklich Muskeln aufgebaut, aber ich glaub bis die wirklich Fett verbrennen dauert es noch laaaaange. Und ich kann und will mir nicht erst noch eine komplett neue Gardrobe zulegen.
Wie ich diesmal nun beides unter einen Hut kriegen will. Keine Ahnung! Wie ich abnehmen will...auch keine Ahnung! Beste Voraussetzungen also.

Ich werde deutlich Kohlenhydrate einschränken am Abend und unser Abendessen auf den Mittag legen. Ob das was wird weiß ich noch nicht, denn allein mit den Kids essen ist immer so stressig.
Joar...soweit so unübersichtlich.
10.06.2012 19:15
Lila, du bist echt lustig! Sowas unentschlossenes! Ich hoffe das es morgen nicht ganz so schlimm für dich ausfällt!
-
Buddha, och die Arme! Die nimmt aber auch immer Sachen mit! Aber hauptsache sie ist wieder fit!
-
Ich habe heute nix spannendes erlebt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt