Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
13.06.2012 09:30
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

guten morgen,
nur ein shcnelles update... 62,8!! wieder 300 g weniger!!

Oh Prima, 300g ist doch was

Ich sag nicht was ich aktuell habe. Ich muss da jetzt mal aufpassen

ich sage lieber auch nicht, was mein Gewicht gerade spricht...jeden Tag nehme ich mir vor wieder mehr aufs essen zu achten...aber im Laufe des Tages schwindet der Vorsatz dahin, weil ich mir dann wieder denke: "Wenn nicht jetzt in der SS, wann dann? Wenn ich wieder am Abnehmen bin muss ich eh wieder auf vieles verzichten! "
.
@Rike:
Super...schon wieder 300g...dat löööft doch
.
@Lila:
Hört sich lecker an, was du da gestern gegessen hast allerdings nicht gerade sehr "diätisch" wobei es sicherlich auch auf die Menge jeweils ankommt
Lila17
11967 Beiträge
13.06.2012 10:31
@Buddha, ich will auch nicht diätisch essen sondern bewusst. Ich lag damit bei ca 2200 Kalorien. Ziemlich gut find ich, wenn man zwischen 2000 und 2500 liegen möchte.
Lila17
11967 Beiträge
13.06.2012 10:45
Ach so, ich wurd ja noch nach den Kindern gefragt. Also sie sind drei und eins und die Bruchlandung hat die Kleine gut überstanden.
Rike
26689 Beiträge
13.06.2012 12:31
juten tach...

hier kommt noch meine essensplanung für heute.
heute morgen gab es einen joghurt mit erdbeermarmelade, übern vormittag etwas gurke, eine kleine schale erdbeeren und ca ne halbe birne.
heute mittag gab es gemüsegratain mit kräutersoße und neuen kartoffeln.
und heute abend wird es tomate mozarella geben!
.
wir wollten uns eigentlich heute mit lottes besten kumpel zum spielen treffen, das habe ich aber abgesagt, weil sich line heute morgen warm angefühlt hat und sehr quengelig war... würde ja passen. ziemlich genau eine woche nach der mmr impfung!
aber drei kkinder, wovon eins fiebert... muss ich nicht haben! so gehen wir heute nachmittag nochmal raus.!
sunshine011210
4877 Beiträge
13.06.2012 14:52
@ Lila
Stimmt ... ich krieg die Kurve auch net so recht ... zumindest nicht nach unten
Meinte aber eigentlich bei dir, dass du soviele Neustarts mit anderen "Methoden" versuchst
Ich versuche mich an FDH und wenn die blöde Erkältung dann weg ist mit Tae Bo und/oder Spinning und BBP.
*
Gestern gab's übrigens SnickersEis als Frustfressen War seeeeeeeehr lecker. Die Waage heut morgen hat glücklicherweise aber nur 100 g mehr angezeigt. Naja ... nun gehts wieder los ...
*
Heut abend gibts bei mir nur Salat mit Thunfisch ... hoffe, dass ich das durchhalte bis zum InsBettGehen
*
@ Rike
He super ... da ist ja wieder die 2 nach der 6
Dein Essen hört sich immer soooo wenig an ... ich würd auf dem Zahnfleisch laufen, wenn ich nur das zu mir nehmen würde ...
sunshine011210
4877 Beiträge
13.06.2012 14:54
@ Hausi & Buddha
Ist doch wurscht, dass das Gewicht bei euch grad nach oben geht ... ihr seid schwanger! Freut euch ... genießt es ... und hinterher seid ihr sicher wieder so diszipliniert wie vorher
Lila17
11967 Beiträge
13.06.2012 15:20
@Rike gute Besserung an deine Maus. Ein weiteres Kind zum betreuuen bräuchte ich da auch nicht.

@sunshine da sagst du was. Dieser beschissene Husten bremst mich sportlich gesehen total aus. Ich versuch mich schon im Haushalt extra viel zu bewegen. Aber ich hab dauernd Hustenanfälle. Ich glaube aber, es bessert sich langsam.
Das mit den vielen Methoden liegt daran, dass mich keine so wirklich überzeugt bzw. ich damit klar komme. Das liegt zum Teil an mir, aber ich will mich einfach nicht quälen. Ich will ja irgendwie mein Leben danach ausrichten und da muss ich mich ja wohlfühlen. Derzeit läuft es gut. Ich mixe grad irgendwie WW und Sis....und mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Rike
26689 Beiträge
13.06.2012 16:05
lila, schlußendlich ist es ja egal, welche methoden du miteinander mixt... haupsache es funzt irgendwie..
sunshine, es geht echt ganz gut... aber ich weiß auch nicht, wie große meine portionen im vergelich zu deinen sind...
heute nachmittag geh ich aber tatsächlich auf dem zahnfleisch und versuche mich zusammen zu reißen. liegt einfach auch daran, dass es heute mittag kein fleisch gab! dafür habe ich mir noch fix nen smoothie gemacht!
.
pauline hat 39,1°C... mist wieder ein tag, den wir in der bude verbringen!!
sheyla1980
1516 Beiträge
13.06.2012 19:42
Hallo ihr Lieben,

lese fleissig mit und habe mit Freuden fest gestellt dass Rike wieder unter 62 ist, Lila ihren Ernährungsplan im Griff hat, Buddha&Hausi schön zunehmen

Das bedeutet, es läuft alles wie es sollte.

Mir geht es im Moment nicht so gut. Alles momentan etwas schwierig, nicht das Abnahmen, sind anderen Dinge.
Das mit dem essen läuft ganz gut seit Montag, aber heute ist ja erst Mittwoch, also abwarten.
Sport habe ich aufs Wochenende geschoben, fange momentan sehr früh in der Arbeit an daher kann ich das morgens nicht machen.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen
Hausi81
5149 Beiträge
13.06.2012 19:57
Da ist sie wieder, die Übelkeit. Ich mach mich jetzt noch ein paar Minuten auf den Stepper und guck nachher noch Schland

Muss morgen ganz früh raus um zu meiner FÄ zu gehen und mir ein SS-Attest ausstellen zu lassen, denn dann behalte ich meinen Job und kann nicht gekündigt werden
Rike
26689 Beiträge
13.06.2012 22:26
sheyla, was ist denn los bei dir??
.
hausi, mensch dir ist aber dochhäufig schlecht, oder?? schön, dass du morgen dein attest bekommst!
Rike
26689 Beiträge
13.06.2012 22:27
heute abend hatte line übrigens 39,8.... ich hoffe, ihr geht es morgen früh schon etwas besser, weil ich den termin zur einstellungsuntersuchung habe..
Lila17
11967 Beiträge
13.06.2012 22:40
Zitat von Rike:

heute abend hatte line übrigens 39,8.... ich hoffe, ihr geht es morgen früh schon etwas besser, weil ich den termin zur einstellungsuntersuchung habe..

Oh oh, was hat sie bloß?
Hausi81
5149 Beiträge
14.06.2012 06:27
Zitat von Rike:

oh je, rike. ich hoffe line gehts wieder besser
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
14.06.2012 07:04
Hab gerade euren Thread entdeckt
Wie ist das WW? Hat es euch was gebracht?
Will unbedingt minimum 15-20kg abnehmen.
Habs bisher nicht so richtig hinbekommen esse nicht viel nehme aber zu. Sollte vielleicht die Schilddrüse nochmal untersuchen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt