Der ultimative Abnehmfred
17.04.2012 11:30
Hab heute morgen nach dem Pipi und ohne Klamotten 78,2 kg gehabt
17.04.2012 11:31
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
@Hausi:
ist das denn normal, dass man solche Nebenwirkungen von den Medi´s hat ich kenne mich da leider nicht aus...hört sich für mich ganz schlimm an mit dem rumwälzen und va das Beinkribbeln
Ich wiege mich immer morgens nackig nach dem Pipi machen
Ich hab mich bisher morgens nach dem Pipi, aber mit Klamotten gewogen. Heute mal ohne. Das hat gleich mal 600gr. unterschied gemacht
.
Diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm wie bei den vorhergehenden Medies. Es ist nur blöd und nervt voll. Ich jammer auch nur noch ca. 4 Tage rum. Dann ist meist alles vorbei
Ich wiege mich in Unterwäsche nach dem Pipi morgens
Nimmst du deine Medis dann dauerhaft?
Eigentlich nicht. Aber die Abstände zwischen den Schüben werden immer kürzer. Ich muss das mit meiner Ärztin nochmal abklären. Das Problem ist, ich fange irgendwann an die zu Vergessen zu nehmen.Nicht mit Absicht, sondern wirklich weil ich es vergesse. Und ich hab schon versucht mir die an Stellen aufzubewahren wo ich sie sehe. Trotzdem.
Kannst du dir nicht ne wiederkehrende Notiz oder einen Termin im Handy machen, der dich erinnert?
Ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Vorausgesetzt mein Handy ist in meiner Nähe und nicht lautlos
17.04.2012 11:31
Zitat von Hausi81:
Hab heute morgen nach dem Pipi und ohne Klamotten 78,2 kg gehabt
super dat lööft
17.04.2012 11:36
Wow Hausi toll! Aber jetzt bin ich dir auf den Fersen....mal sehen was die Waage Do. sagt.
17.04.2012 11:36
Zitat von Lila17:
Wow Hausi toll! Aber jetzt bin ich dir auf den Fersen....mal sehen was die Waage Do. sagt.
Go, LILA, Go
17.04.2012 11:59
Oh Hausi, das ist ja echt heftig! Und das mit den Beinen ist das auch eine Nebenwirkung?
-
Lila, am Montag lag ich noch bei 69 kg! Also klappt das halten bis jetzt!
-
Ich werde heute Nachmittag mal Knete selbst machen! Mal gucken was das wird!
-
Lila, am Montag lag ich noch bei 69 kg! Also klappt das halten bis jetzt!
-
Ich werde heute Nachmittag mal Knete selbst machen! Mal gucken was das wird!
17.04.2012 13:26
Zitat von Buddha:schatz, mach dir keinen kopp.. ich hatte bei pauline auch gaaanz schnell eine murmel...
oh mein Gott...wo soll das enden
hier mal ein "Bauchbildvergleich" mit 4kg Gewichtsunterschied
17.04.2012 13:30
Puh bin ich gerade erschrocken...die KiTa hat angerufen (13:15), aber sie wollten nur sagen, dass Lucy noch tief und fest schläft und ich lieber erest um 14:00 kommen soll, statt schon um 13:30
17.04.2012 13:35
hallo hausi,
die einstellung meines mannes hat ca 3 monate gedauert und seitdem nimmt er die sachen kompllett durch.. seit ca 3 jahren...
.
lila, bei mir läuft es gut... ich nasch zwar jetzt jeden tag auch ein bissi, aber das auch eher um auf die gewünscht kcalanzahl zu kommen.. von gestern auf heute sind es wieder 300 g weniger und ich bin wieder im u66 bereich! mal schauen, was ich bis freitag noch schaffe...
gsd sind jetzt bis juni auch keine familienfeiern mehr! ich habe also zeit zum abnehmen..
die einstellung meines mannes hat ca 3 monate gedauert und seitdem nimmt er die sachen kompllett durch.. seit ca 3 jahren...
.
lila, bei mir läuft es gut... ich nasch zwar jetzt jeden tag auch ein bissi, aber das auch eher um auf die gewünscht kcalanzahl zu kommen.. von gestern auf heute sind es wieder 300 g weniger und ich bin wieder im u66 bereich! mal schauen, was ich bis freitag noch schaffe...
gsd sind jetzt bis juni auch keine familienfeiern mehr! ich habe also zeit zum abnehmen..
17.04.2012 13:35
Zitat von Buddha:cool!
Puh bin ich gerade erschrocken...die KiTa hat angerufen (13:15), aber sie wollten nur sagen, dass Lucy noch tief und fest schläft und ich lieber erest um 14:00 kommen soll, statt schon um 13:30
17.04.2012 13:37
@Rike:
Cool U66 du gehst ja ab Finde es super, dass du jetzt auch mal was nascht dein Körper braucht das
Cool U66 du gehst ja ab Finde es super, dass du jetzt auch mal was nascht dein Körper braucht das
17.04.2012 13:42
naja, ich halt mich sonst ahlt schon sehr zurück, aber mittags gönn ich mir jetzt meist 2 stückchen schoki... das macht ca 50 kcal.. das kann man schon verschmerzen..
.
ich habe mal einen rechner auf fettrechner.de ausprobiert. da stand, dass mein grundumsatz bei ca 1500 kcal liegen sollte und mein tagesumsatz nicht höher als 2400 kcal liegen sollte.. kommt das hin?
.
hausi, ganz vergessen... ich wiege schon seit jeher morgens, mit trockenen haaren und nackisch...
.
ich habe mal einen rechner auf fettrechner.de ausprobiert. da stand, dass mein grundumsatz bei ca 1500 kcal liegen sollte und mein tagesumsatz nicht höher als 2400 kcal liegen sollte.. kommt das hin?
.
hausi, ganz vergessen... ich wiege schon seit jeher morgens, mit trockenen haaren und nackisch...
17.04.2012 13:42
@Rike, wie cool. Unter 66 kg....absolut geil! Und toll, dass du trotzdem ein wenig genießen kannst.
@Buddha, mensch Lucy ist ja ein richtig tolles Kitakind. Freut mich, dass es so super läuft.
@Buddha, mensch Lucy ist ja ein richtig tolles Kitakind. Freut mich, dass es so super läuft.
17.04.2012 13:49
@Lila:
Dankeschön
.
@Rike:
Also die 1500kcal sind ja klar...da solltest du auf keinen Fall drunter kommen (du weißt schon wg Notstand, den der Körper dann plant )...die 2400kcal scheinen mir recht hoch zu sein...also als Obergrenze,...normal ist es ja so, dass du dir quasi den Energieumsatz ausrechnen lässt (also die 2400) und dann die hälfte der Differenz von Grundumsatz und energieumsatz errechnest (also 2400 - 1500 = 900kcal, davon die Hälfte = 450kcal) die packst du dann auf den Grundumsatz drauf zum abnehmen (also 1500 + 450 = 1950kcal)...demnach sollte deine tägliche kcal-Zufur immer zwischen 1500 und 1950kcal liegen...wenn du irgendwann mal dein Gewicht halten willst, dann solltest du den errechneten Energieumsatz (2400 gerade, ändert sich aber je abgenommener Kilo´s!!!) zu dir nehmen.
.
Ich muss los mein KiTa Zwerg holen gehen
Dankeschön
.
@Rike:
Also die 1500kcal sind ja klar...da solltest du auf keinen Fall drunter kommen (du weißt schon wg Notstand, den der Körper dann plant )...die 2400kcal scheinen mir recht hoch zu sein...also als Obergrenze,...normal ist es ja so, dass du dir quasi den Energieumsatz ausrechnen lässt (also die 2400) und dann die hälfte der Differenz von Grundumsatz und energieumsatz errechnest (also 2400 - 1500 = 900kcal, davon die Hälfte = 450kcal) die packst du dann auf den Grundumsatz drauf zum abnehmen (also 1500 + 450 = 1950kcal)...demnach sollte deine tägliche kcal-Zufur immer zwischen 1500 und 1950kcal liegen...wenn du irgendwann mal dein Gewicht halten willst, dann solltest du den errechneten Energieumsatz (2400 gerade, ändert sich aber je abgenommener Kilo´s!!!) zu dir nehmen.
.
Ich muss los mein KiTa Zwerg holen gehen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt