Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 09:36
oh mein Gott...wo soll das enden
hier mal ein "Bauchbildvergleich" mit 4kg Gewichtsunterschied

17.04.2012 10:47
Oh Buddha, da sieht man schon einen riesen Unterschied! Aber du bist ja auch schon 11 SSW! Mach dir nix draus, genieß die SS!
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 10:52
Zitat von pinkcruciatus:

Oh Buddha, da sieht man schon einen riesen Unterschied! Aber du bist ja auch schon 11 SSW! Mach dir nix draus, genieß die SS!

Ich versuche es ja...aber es mag nicht so ganz funktionieren ich fühle mich einfach nur fett und ich habe derzeit sowas von KEINE Disziplin, das ist wirklich wahnsinn...so kenne ich mich eigtl gar nicht...garantiert das, was ich an Essen meiden wil, verirrt sich in meinen Mund und in dem Moment wo es runtergeschluckt ist ärgere ich mich schon wieder darüber...natürlich sind das keine gesunden Dinge wie Obst und Gemüse...NEIN...es muss natürlich Schoki und Gummibärchen sein...oder ein Nutella Brot Sorry, dass ich euch ständig damit nerve, aber ich weiß einfach nicht wohin mit mir
17.04.2012 10:58
Zitat von Buddha:

Zitat von pinkcruciatus:

Ich versuche es ja...aber es mag nicht so ganz funktionieren ich fühle mich einfach nur fett und ich habe derzeit sowas von KEINE Disziplin, das ist wirklich wahnsinn...so kenne ich mich eigtl gar nicht...garantiert das, was ich an Essen meiden wil, verirrt sich in meinen Mund und in dem Moment wo es runtergeschluckt ist ärgere ich mich schon wieder darüber...natürlich sind das keine gesunden Dinge wie Obst und Gemüse...NEIN...es muss natürlich Schoki und Gummibärchen sein...oder ein Nutella Brot Sorry, dass ich euch ständig damit nerve, aber ich weiß einfach nicht wohin mit mir

Ach du nervst doch nicht!
Ich kann dich schon verstehen, du hast so toll abgenommen und nun kommt es halt auch wieder drauf, das ist natürlich ärgerlich! Aber so ist das leider!
Ich hatte in der SS ja so schlimm mit Übelkeit zu tun, das ich am Anfang soviel abgenommen habe und am Ende der SS nur 11 kg zugenommen hatte. Gott sei Dank! Aber ich denke wenn die Übelkeit nicht gewesen wäre, hätte ich auch mehr zugenommen.
Versuch dich doch damit zu trösten, das er vermutlich dein letzte SS ist (habe ich im Kopf) und du die einfach in vollen Zügen genießen solltest!
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 11:02
@Pinky:
stimmt eigtl...ich werde nie wieder einfach mit dem Alibi einer SS so viel essen können du hast das richtig im Kopf unsere Familienplanung ist mit Mini abgeschlossen
Hausi81
5149 Beiträge
17.04.2012 11:07
Mensch Buddha, nu lass den Kopf nicht hängen. Du bist schwanger. Wenn die Zeit rum ist darfst du wieder abnehmen. Nimm es wie es ist, Maus.
.
Darf ich mal wieder jammern?

Diese Einstellung auf diese Medis machen mich jedes Mal mürbe. Am besten ich nehm sie dauerhaft, dann erspare ich mir das einstellen.
Heute Nacht war der Hammer. Bin um 22 Uhr heim gekommen, hab bis 23 Uhr am PC gehockt. Da mein herzallerliebstes Kind quer in meinem Bett lag bin ich gleich auf die Couch ausgewichen.
Hab mich dann bis 0 Uhr hin und her gewälzt und dann den Fernseher eingeschalten. Mein Kopf war sowas von hellwach. Hab dann bis 1 Uhr fern gesehen und dann wieder ausgeschalten.
Irgendwann muss ich dann doch mal eingeschlafen sein. Punkt 3 Uhr war ich wieder wach, da ich mal auf Toilette musste .
Wieder auf die Couch, wieder hin und her geschmissen. Dabei sind mir ganz fürchterliche Gedanken durch den Kopf gegangen (welche ich nicht weiter wiedergebe). Und in meinen Beinen hat es gekribbelt. Ich musste die immer in Bewegung halten.
Bin dann wohl so gegen 4 wieder eingeschlafen und 5:45 Uhr hat mich mein Chrissi-Kind geweckt, weil er geduscht hat.
Durfte dann eigentlich nochmal von 7 bis 10 schlafen, wobei aber wiederrum dieses Beinkribbel-Problem bestand. Aldo auch max. 1 Stunde Schlaf.
.
Egal. Heute abend geht es wieder auf den Stepper. Hab mich ja gestern schon für meine 30 min. überwunden.
.
Sagt mal, wiegt ihr euch mit oder ohne Klamotten?
Lila17
11967 Beiträge
17.04.2012 11:11
Hey Buddha, es ist halt wie es ist. Schwanger sein macht einen nunmal einfach nicht schlank. Vll. sind diese Fressattaken auch bald vorbei. Ich kenn das auch von den ersten Wochen, dass ich unglaublichen Jangs auf alles hatte.

Pink wie gehts dir? Was macht das Gewicht halten?

Rike läufts?

Hausi du klingst gar nicht gut im Moment. Ich hoffe du hast die Medieinstellung bald hinter dir und es geht auffährts. Toll, dass du dich trotzdem zum Sport aufraffst.

Ich hab gestern abend versagt.....ich habe Chips gegessen die außerhalb meiner Punkte lagen.....grrrr ich bin sauer auf mich selbst......aber heute bin ich wieder diszipliniert.
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 11:13
@Hausi:
ist das denn normal, dass man solche Nebenwirkungen von den Medi´s hat ich kenne mich da leider nicht aus...hört sich für mich ganz schlimm an mit dem rumwälzen und va das Beinkribbeln
Ich wiege mich immer morgens nackig nach dem Pipi machen
Hausi81
5149 Beiträge
17.04.2012 11:16
Zitat von Lila17:

Hey Buddha, es ist halt wie es ist. Schwanger sein macht einen nunmal einfach nicht schlank. Vll. sind diese Fressattaken auch bald vorbei. Ich kenn das auch von den ersten Wochen, dass ich unglaublichen Jangs auf alles hatte.

Pink wie gehts dir? Was macht das Gewicht halten?

Rike läufts?

Hausi du klingst gar nicht gut im Moment. Ich hoffe du hast die Medieinstellung bald hinter dir und es geht auffährts. Toll, dass du dich trotzdem zum Sport aufraffst.

Ich hab gestern abend versagt.....ich habe Chips gegessen die außerhalb meiner Punkte lagen.....grrrr ich bin sauer auf mich selbst......aber heute bin ich wieder diszipliniert.

ich hab in der Nacht auch nen Osterhasen weggehauen
Hausi81
5149 Beiträge
17.04.2012 11:18
Zitat von Buddha:

@Hausi:
ist das denn normal, dass man solche Nebenwirkungen von den Medi´s hat ich kenne mich da leider nicht aus...hört sich für mich ganz schlimm an mit dem rumwälzen und va das Beinkribbeln

Ich hab mich bisher morgens nach dem Pipi, aber mit Klamotten gewogen. Heute mal ohne. Das hat gleich mal 600gr. unterschied gemacht
.
Diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm wie bei den vorhergehenden Medies. Es ist nur blöd und nervt voll. Ich jammer auch nur noch ca. 4 Tage rum. Dann ist meist alles vorbei
Lila17
11967 Beiträge
17.04.2012 11:19
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:

Ich hab mich bisher morgens nach dem Pipi, aber mit Klamotten gewogen. Heute mal ohne. Das hat gleich mal 600gr. unterschied gemacht
.
Diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm wie bei den vorhergehenden Medies. Es ist nur blöd und nervt voll. Ich jammer auch nur noch ca. 4 Tage rum. Dann ist meist alles vorbei

Ich wiege mich in Unterwäsche nach dem Pipi morgens

Nimmst du deine Medis dann dauerhaft?
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 11:25
@Hausi:
ich drücke dir so die Daumen, dass der spuk nach 4 Tagen vorbei ist
Klar machen die Klamotten einiges aus ich merks immer beim FA...morgens nackig habe ich meist 1kg weniger als dann später mit Klamotten beim FA
.
@Lila:
Was gibts denn bei dir heute zu essen wo du ja heute wieder diszipliniert sein wirst
Lila17
11967 Beiträge
17.04.2012 11:28
@Buddha ich weiß es noch nicht. Ich bin noch gar nicht schlüssig.....vll. Kartoffelsuppe.....das könnte gut sein.
Hausi81
5149 Beiträge
17.04.2012 11:29
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:

.

Eigentlich nicht. Aber die Abstände zwischen den Schüben werden immer kürzer. Ich muss das mit meiner Ärztin nochmal abklären. Das Problem ist, ich fange irgendwann an die zu Vergessen zu nehmen.Nicht mit Absicht, sondern wirklich weil ich es vergesse. Und ich hab schon versucht mir die an Stellen aufzubewahren wo ich sie sehe. Trotzdem.
Lila17
11967 Beiträge
17.04.2012 11:30
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:

.

Eigentlich nicht. Aber die Abstände zwischen den Schüben werden immer kürzer. Ich muss das mit meiner Ärztin nochmal abklären. Das Problem ist, ich fange irgendwann an die zu Vergessen zu nehmen.Nicht mit Absicht, sondern wirklich weil ich es vergesse. Und ich hab schon versucht mir die an Stellen aufzubewahren wo ich sie sehe. Trotzdem.

Kannst du dir nicht ne wiederkehrende Notiz oder einen Termin im Handy machen, der dich erinnert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt