Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
23.02.2012 13:49
@Hausi:
Schöne Bilder drück dir die Daumen, dass du die Figur schnell wieder erreicht hast
.
@Pinky:
Na das ist doch mal ne Motivation: nicht mehr zunehmen, damit die neue Hose auch weiterhin passt
.
@Rike:
Und...biste schon durch mit deiner ToDo-Liste
.
Ich bin so tot Lucy hat seit gestern abend um 23:00 Brech-Durchfall mit Fieber (zum Glück nur 38,2)...ich habe heute nacht so gut wie gar nicht geschlafen und hätte ab heute 3 Nachtschichten die Schicht für heute habe ich jetzt wegbekommen (leider nur nach viel trara, weil sich ewig keiner hat finden lassen, der einspringt )...die kommenden 2 nächte werde ich dann aber arbeiten, da Männe ja dann daheim ist...normal wäre Lucy heute abend zu meiner Mum gegangen, wenn ich mir aber überlege, dass sie da auch das ganze Reisebett vollkotzt wie ihr eigenes Bett heute nacht ...*bääääääääääääääh**pfui*...zudem weiß ich nicht, wie ich die Schicht hätte rum bringen sollen...ich bin quasi seit gestern früh um 8:30 wach, weil das, was ich heute Nacht geschlafen habe, kann man wirklich nicht zählen und dann jetzt noch bis morgen früh um 7:00 wach halten neeee...geht einfach nicht...somit habe ich mich heute das erste Mal in meinem Leben auf der Arbeit krank gemeldet
Lila17
11967 Beiträge
23.02.2012 13:56
Mir gings gestern echt nicht gut, da hatte ich keine Lust zu schreiben.
Heute ist immer noch doof, aber viel besser als gestern. Diät läuft trotzdem gut.

Rike, du bist ja wieder voll im Tritt, super!!

Hausi tolle Fotos und schwarz kleidet dich echt gut.

Buddha klingt verdammt anstrengend! Ich wünsche gute Besserung.
Buddha
10414 Beiträge
23.02.2012 14:00
@Lila:
Dankeschön Gerade schläft Frau Zwerg ein bisschen, nur ich komme wieder mal nicht zur Ruhe
Was ist denn bei dir los? was hast du denn?
Lila17
11967 Beiträge
23.02.2012 14:33
Grippe irgendwie mit Fieber und mein Rücken und alles Arsch.
Buddha
10414 Beiträge
23.02.2012 14:36
Zitat von Lila17:

Oh weia ...gute Besserung
Lila17
11967 Beiträge
23.02.2012 14:42
Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

Oh weia ...gute Besserung

Dankeschön.

Ist wohl irgendwie Krankheitsphase im Moment.
Hausi81
5149 Beiträge
23.02.2012 16:26
Danke für eure Komplimente.

@Lila: gute Besserung, Sonne.

Ich kämpf ein wenig mit Halsweh und Chrissi ist total erkältet. Aber es ist ja bald Woende, da können wir uns ein wenig erholen (hoffe ich). Mein Mann hat B-Day. Da muss ich wieder aufpassen mit dem essen.
Hausi81
5149 Beiträge
23.02.2012 16:29
Musste erst noch einmal nachlesen.

@Buddha: gute Besserungfür die kleine Maus
Rike
26689 Beiträge
23.02.2012 16:58
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Schöne Bilder drück dir die Daumen, dass du die Figur schnell wieder erreicht hast
.
@Pinky:
Na das ist doch mal ne Motivation: nicht mehr zunehmen, damit die neue Hose auch weiterhin passt
.
@Rike:
Und...biste schon durch mit deiner ToDo-Liste
.
Ich bin so tot Lucy hat seit gestern abend um 23:00 Brech-Durchfall mit Fieber (zum Glück nur 38,2)...ich habe heute nacht so gut wie gar nicht geschlafen und hätte ab heute 3 Nachtschichten die Schicht für heute habe ich jetzt wegbekommen (leider nur nach viel trara, weil sich ewig keiner hat finden lassen, der einspringt )...die kommenden 2 nächte werde ich dann aber arbeiten, da Männe ja dann daheim ist...normal wäre Lucy heute abend zu meiner Mum gegangen, wenn ich mir aber überlege, dass sie da auch das ganze Reisebett vollkotzt wie ihr eigenes Bett heute nacht ...*bääääääääääääääh**pfui*...zudem weiß ich nicht, wie ich die Schicht hätte rum bringen sollen...ich bin quasi seit gestern früh um 8:30 wach, weil das, was ich heute Nacht geschlafen habe, kann man wirklich nicht zählen und dann jetzt noch bis morgen früh um 7:00 wach halten neeee...geht einfach nicht...somit habe ich mich heute das erste Mal in meinem Leben auf der Arbeit krank gemeldet
ne, die to do liste ist so für die nächsten tage... steht momentan einfach wieder an...
und ich depp habe mich freiwillig zum basteln gemeldet (kindergottesdient) und ich verzweifel gerade! ichmach jetzt pause und heute abend weiter!
.
gute besserung an die kleine maus!
Sunshineee
9068 Beiträge
23.02.2012 20:05
Mädels, war heute den ganzen Tag unterwegs...
.
Buddah: gute Besserung an Lucy! die arme Maus
.
Rike: toll das alles läuft
Bist du bei den Hausfrauen durchgestiegen?
.
Lila: super das du trotz Krankheit auf die Diät achten kannst Gute Besserung.
.
Pink: Foto in neuer Jeans bitte
.
Hausi: ich finde das erste Bild besonders schön
Lila17
11967 Beiträge
23.02.2012 20:09
Ich sags euch, wenn mir gammelig ist, DANN bleib ich prima in den WW Punkten (ich schreib die trotzdem immer noch mit um einen Überblick zu haben).
24.02.2012 09:15
Lila, gute Besserung! Wie gehts dir heute?
-
Buddha, wie gehts Lucy?
-
Meine Arbeitskollegin hat mir heute und gestern total leckeres Frischkorn-Müsli mitgebracht, das muss ich unbedingt auch machen. Sau lecker!
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2012 10:08
@pinky:
Danke der Nachfrage...Heute Nacht hat Lucy durchgeschlafen und wollt nur um 6:00 was trinken...um 9:00 hat sie dann gemeckert, habe sie dann fertig gemacht (38.0°C) und sind zum essen runter, da hat sie immerhin 130g Zwieback-Bananen-Brei gegessen, der bisher auch drin geblieben ist...weil sie sich aber die Augen gerieben hat, habe ich sie wieder ins ebtt gelegt, während ich mich geduscht habe und jetzt schläft sie...dumm nur dass wir jetzt zum KiA wollen, ich habe zwar keinen Termin, sondern wir sollen einfach kommen, wenn wir soweit sind, aber trotzdem doof
.
Übrigens hat mir die Waage gerade immerhin wieder 71,3 angezeigt gestern waren es noch 71,5
Rike
26689 Beiträge
24.02.2012 13:08
Zitat von Sunshineee:

Mädels, war heute den ganzen Tag unterwegs...
.
Buddah: gute Besserung an Lucy! die arme Maus
.
Rike: toll das alles läuft
Bist du bei den Hausfrauen durchgestiegen?
.
Lila: super das du trotz Krankheit auf die Diät achten kannst Gute Besserung.
.
Pink: Foto in neuer Jeans bitte
.
Hausi: ich finde das erste Bild besonders schön

joa ging... habe zwar einiges verpasst, aber bisher war ich noch nicht so sehr verwirrt, schlimmer wäre es gewesen, wenn sie nen neuen charakter eingeführt hätten!
.
von wegen es läuft... ich habe 200 g zugenommen! aber dafür habe ich ja auch 4 tage die woche gar nicht so drauf geachtet und habe keinen sport gemacht!
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2012 13:12
Bin momentan auch in einer blöden Stimmung
ich nehme zu bzw kaum ab, obwohl ich mich an alles halte..das nervt.
jetzt will ich Kuchen. Zum glück gibt es hier im Ort gar nix. ausser Kühe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt