Der ultimative Abnehmfred
24.02.2012 13:44
Zitat von Lila17:sabber??
Zitat von Rike:
Zitat von Sunshineee:ja, aber schön zu hause selbst gemacht... burger king und co reizen mich nicht!
Zitat von Lila17:
Kuhjagd. eine sehr faire Jagd, bei Tieren die eingezäunt sind.
.
Rike: ohhhh Hamburger!!!
Wie würde Elias sagen: Lecker-Schmecker
Ohhh selbstgemachte Burger...Rike, jetzt haste was gesagt....
24.02.2012 13:50
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:sabber??
Zitat von Rike:
Zitat von Sunshineee:ja, aber schön zu hause selbst gemacht... burger king und co reizen mich nicht!
Zitat von Lila17:
Kuhjagd. eine sehr faire Jagd, bei Tieren die eingezäunt sind.
.
Rike: ohhhh Hamburger!!!
Wie würde Elias sagen: Lecker-Schmecker
Ohhh selbstgemachte Burger...Rike, jetzt haste was gesagt....
oh ja....und ich kann sie nicht machen, weil ich die sachen nicht hier habe...
24.02.2012 14:21
Ich könnte das Fleisch anbieten, wenn ich die Kuh erwische
24.02.2012 14:23
Zitat von Sunshineee:
Ich könnte das Fleisch anbieten, wenn ich die Kuh erwische
Marie, es werden die männlichen Rinder geschlachtet, nicht die Kühe, die brauchst du doch für Milch. Such dir nen Bullen....
24.02.2012 15:34
Hallo Mädels,
@Buddha: super mit der abnahme ...läuft doch
warste schon beim arzt? was sagt er?
@rike: ach mensch, das is ja doof mit der zunahme ...lass denkopf nicht hängen
.........
ich werd verrückt, den rest hab ich schon wieder vergessen. muss erst nochmal nachlesen
@Buddha: super mit der abnahme ...läuft doch
warste schon beim arzt? was sagt er?
@rike: ach mensch, das is ja doof mit der zunahme ...lass denkopf nicht hängen
.........
ich werd verrückt, den rest hab ich schon wieder vergessen. muss erst nochmal nachlesen
24.02.2012 15:38
@pinky: was ist den das für müsli? macht sie das selbst?
@rike: ich find auch, dass das ziemlich lange ist mis mitte märz
@lila: respekt, das du dich so zurückhalten konntest mit dem wiegen.
.
.
mir gehts heute bescheiden. ne fette erkältung und noch das zu genickstarre. deswegen war es auch ein total blöder arbeitstag *grmbl*
ich muss nachher noch geschenk für männe einpacken und chrissi eintrichtern, dass er mich morgen früh wecken soll, damit ich meinem mann ein leckeres frühstück machen kann
@rike: ich find auch, dass das ziemlich lange ist mis mitte märz
@lila: respekt, das du dich so zurückhalten konntest mit dem wiegen.
.
.
mir gehts heute bescheiden. ne fette erkältung und noch das zu genickstarre. deswegen war es auch ein total blöder arbeitstag *grmbl*
ich muss nachher noch geschenk für männe einpacken und chrissi eintrichtern, dass er mich morgen früh wecken soll, damit ich meinem mann ein leckeres frühstück machen kann
24.02.2012 16:26
@Hausi:
Ja, waren beim Doc...allerdings konnte er auch nichts anderes sagen, dass es wohl ein normaler grippaler Infekt ist und sie da jetzt einfach durch muss...wenn sie weiterhin bricht soll sie ein Eubonus-Zäpfchen (oder so ähnlich) bekommen...sonst bei fieber halt entweder ein Para-Zäpfchen oder ein i-bu-ron...bisher schläft Lucy fast den ganzen Tag und isst nicht wirklich was und trinkt nur wenig armes "Hascherl" ich hoffe nur, dass sie heute Nacht dann noch schläft, wenn sie schon den ganzen Tag pennt...Tempi liegt heute bisher zw 37,8 und 38,5 ...da will ich ihr eigtl noch nichts geben, da der Körper ja schon auch n bisschen kämpfen soll...heute nacht bekommt sie auf jeden Fall dann eins.
Ja, waren beim Doc...allerdings konnte er auch nichts anderes sagen, dass es wohl ein normaler grippaler Infekt ist und sie da jetzt einfach durch muss...wenn sie weiterhin bricht soll sie ein Eubonus-Zäpfchen (oder so ähnlich) bekommen...sonst bei fieber halt entweder ein Para-Zäpfchen oder ein i-bu-ron...bisher schläft Lucy fast den ganzen Tag und isst nicht wirklich was und trinkt nur wenig armes "Hascherl" ich hoffe nur, dass sie heute Nacht dann noch schläft, wenn sie schon den ganzen Tag pennt...Tempi liegt heute bisher zw 37,8 und 38,5 ...da will ich ihr eigtl noch nichts geben, da der Körper ja schon auch n bisschen kämpfen soll...heute nacht bekommt sie auf jeden Fall dann eins.
24.02.2012 16:51
Buddah: du machst doch Zumba, oder?
Mit CD? Wie schaffst du es, die Schritte zu behalten bzw alles zusammen zu koordinieren?
.
Weiterhin gute Besserung an Lucy
Mit CD? Wie schaffst du es, die Schritte zu behalten bzw alles zusammen zu koordinieren?
.
Weiterhin gute Besserung an Lucy
24.02.2012 17:12
klasse, ich wollt heut abend sport machen (steppen oder zumba). nu sagte meine schwiemu, dass wir heute taubenkirmes-versammlung haben. wird es wieder nix
Jetzt hab ich erst einmal meine Bügelwäsche weg gemacht.
Muss ich gucken ob ich morgen zu sport komme. noch steht nicht fest, ob wir morgen nochmal mit zum suchen geholt werden. wenn ja, komme ich definitiv nicht dazu.
Jetzt hab ich erst einmal meine Bügelwäsche weg gemacht.
Muss ich gucken ob ich morgen zu sport komme. noch steht nicht fest, ob wir morgen nochmal mit zum suchen geholt werden. wenn ja, komme ich definitiv nicht dazu.
24.02.2012 17:12
Zitat von Buddha:
@Hausi:
kleine maus. gute besserung
24.02.2012 17:46
@Hausi:
Danke
Doof, dass du heute dann nciht zum Sport kommst Aber ganz ehrlich habe ich auch weder heute noch gestern was getan dafür renne ich die kommenden 2 nächte ja immerhin Treppen rauf und runter
.
@Marie:
Jep, ich mache Zumba mit CD...also ich muss zugeben dass ich beim ersten mal "machen" eher nur am rumstolpern war aber es wird von Mal zu Mal besser...hast du auch die CD´s mit den grundschritten? das hat mir am Anfang sehr geholfen
Danke
Doof, dass du heute dann nciht zum Sport kommst Aber ganz ehrlich habe ich auch weder heute noch gestern was getan dafür renne ich die kommenden 2 nächte ja immerhin Treppen rauf und runter
.
@Marie:
Jep, ich mache Zumba mit CD...also ich muss zugeben dass ich beim ersten mal "machen" eher nur am rumstolpern war aber es wird von Mal zu Mal besser...hast du auch die CD´s mit den grundschritten? das hat mir am Anfang sehr geholfen
24.02.2012 17:52
Buddah: ja, hab die Grundschritte.
ich hab gar nix kapiert.
ich hab gar nix kapiert.
24.02.2012 17:55
Zitat von Sunshineee:
Buddah: ja, hab die Grundschritte.
ich hab gar nix kapiert.
hm...wie oft hast du es denn nun schon gemacht?
Es gibt Schritte, die ich nun auch nach knapp 4 Wochen einfach nicht hinbekomme...es gibt welche, die ich erst seit kurzem beherrsche (zB der CalypsoGrundschritt)...und welche die relativ schnell gut funktioniert haben...gib die hoffnung nicht auf...du kommst da schon noch rein
24.02.2012 19:28
guten abend...
habe gerade noch nen leckeren salat gegessen und jetzt gibbet nur noch wasser! aber irgendwie hätte ich jetzt bock auf nen burger... weiß gar nciht warum!
habe gerade noch nen leckeren salat gegessen und jetzt gibbet nur noch wasser! aber irgendwie hätte ich jetzt bock auf nen burger... weiß gar nciht warum!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt