Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
20.02.2012 19:55
Zitat von Lila17:

Rike dein Essen klingt immer so lecker und du bist so kreativ. Ich hab mir das irgendwie voll abgewöhnt bei WW und muss mal wieder mehr denken beim Essen kochen...Omlett wäre auch mal wieder was.

Buddha ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Freundin, ich hoffe es gibt was halbwegs kalorienverträgliches...aber meist ja eher nicht auf Partys.

Wie geht es euch anderen?

Ich bin derzeit sehr sehr glücklich mit SiS....wenn ich mich weiter so gut fühle und auch noch abnehme ab ich echt das perfekte System gefunden. Abwarten.
das klingt ja schon mal seeeehr positiv... so gefällst du mir auf jden fall schon mal tausendmal besser als die nörgelnde myrte...
Rike
26689 Beiträge
20.02.2012 19:56
Zitat von Hausi81:

Hallo Mädels,

kurzes Lebenszeichen von mir. Ich hab inden letzten beiden Tage glatte 500gr. abgenommen ohne viel nachdenken zu müssen.

Bin noch total müde. Aber das liegt an den fast 28 Std. die ich von Samstag auf Sonntag auf den Beinen war. Geh heut wieder zeitig ins Bett.
gute nacht schatz.. ruh dich aus... hr helfer habt es verdient! gibt es denn iiiirgendwelche neuigkeiten??
Hausi81
5149 Beiträge
20.02.2012 20:01
nein, nur das was in den Medien gesagt, geschrieben, gezeigt wird.

ich bin LEIDER heute auch kein Helfer gewesen. Wir würden momentan eher im weg stehen als helfen.
Hausi81
5149 Beiträge
20.02.2012 20:02
Zitat:
Der letzte Stand der Dinge ist, dass wegen der Dunkelheit die Suche eingestellt worden ist. Laut Polizei soll sie am Dienstag wieder aufgenommen werden. Die hiesige Feuerwehr hat bereits wieder zugesagt, weiter zu helfen. Taucher sollen erneut zum Einsatz kommen. Auch der Hubschrauber ist wieder angefordert worden.
Rike
26689 Beiträge
20.02.2012 20:10
auch wenn du die ganze zeit helfen willst musst du schauen, dass du dich jetzt erstmal ausruhst!
ich kenn das ganze sehr gut. mein mann war zugführer bei der juh... aber man muss einfach auch seine ruhezeiten einhalten!
Buddha
10414 Beiträge
20.02.2012 22:17
@Hausi:
Ich hoffe, du befindest dich bereits im Bettchen um Kraft zu tanken
.
@Rike:
Na, das hört sich doch schon besser an mit den zusätzlichen Essens-Extra´s
.
@Lila:
Schön, dass du dich mit Sis so wohl fühlst
.
Natürlich gab es nichts kcal-armes nein, es gab Bratwurst mit Kartoffelsalat und Brot und danach auch noch verschiedene Krapfenarten
Hausi81
5149 Beiträge
21.02.2012 06:33
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Ich hoffe, du befindest dich bereits im Bettchen um Kraft zu tanken
.
@Rike:
Na, das hört sich doch schon besser an mit den zusätzlichen Essens-Extra´s
.
@Lila:
Schön, dass du dich mit Sis so wohl fühlst
.
Natürlich gab es nichts kcal-armes nein, es gab Bratwurst mit Kartoffelsalat und Brot und danach auch noch verschiedene Krapfenarten

eher im bereich der couch und das bis der wecker geklingelt hat
Buddha
10414 Beiträge
21.02.2012 09:09
@Hausi:
Wieso pennst du denn auf der Couch
.
Meine Nacht war irgendwie durchwachsen ich war zwar um 23:00 im Bett, habe aber erstmal nur bis 2:00 geschlafen, weil Lucy dann immer wieder gehustet hat habe ihr dann auch Hustestiller gegeben, bis der allerdings wirkte und ich wieder schlafen konnte war es dann auch 3:00...um 3:50 meinte Turbo draußen kläffen zu müssen, aber nicht nur kurz, so wie beim Zeitungsausträger, nein, ewig lange, bis ich dann aufgestanden bin und durchs Fenster runter geplärrt habe, er solle jetzt endlich seine Klappe halten und weil ich dann so schön aufgewühlt war, bin ich erst wieder gegen 4:45 eingeschlafen und konnte seit 8:00 nicht mehr einschlafen
Wir haben heute noch einen Marathon vor uns Männe hat frei, hilft aber seinem Cousin, sobald ich Lucy abgeholt habe...ich gehe jetzt dann um 10:15 zum Zumba, auf dem Rückweg hole ich Lucy ab und wir fahren zu meiner Oma (30 Minuten Fahrt), essen dort zu Mittag und schauen uns da noch den Faschingszug an und um 17:20 müssen wir spätestens Männe dann wieder zu Hause abholen und fahren weiter in die andere Richtung mit Freunden zum Pizza essen (20 Minuten Fahrt)...und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wie ich Lucy wann und wo zum Mittagsschlaf "bewegen" soll/kann Je nachdem, wann sie bei Männe jetzt dann aufsteht, schaffe ich es evtl sie zwischen Mittagessen und Faschingszug bei der Uri im Reisebett zu legen, oder dann nach dem Umzug, bis wir bei Uri wieder los kommen, oder nach dem Umzug heim fahren und sie da legen ich bin sehr gespannt
Rike
26689 Beiträge
21.02.2012 13:29
ui buddha, hast du dann einfach weniger gegessen?
.
heute morgen bin ich nicht zum frühstücken gekommen, es gab aber ne halbe birne. heute mittag gab es einn teller milchreis mit roter soße (erdbeer, banane und apfel-spße)
heute abend werde ich mir wieder einen leckeren salat machen.
.
heute nachmittag bekommt lotte spielbesuch von ihrem nils... da gibt es dann maitaler, sesamstangen und cracker und natürlich auch obst. da werde ich mich dann auch noch ein wneig bedienen!
Hausi81
5149 Beiträge
21.02.2012 15:45
Das Fernsehprogramm gestern war so interessant
Rike
26689 Beiträge
21.02.2012 17:53
Zitat von Hausi81:

Das Fernsehprogramm gestern war so interessant
was kam denn so tolles??
Hausi81
5149 Beiträge
21.02.2012 18:01
keine Ahnung, hab ja geschlafen
Rike
26689 Beiträge
21.02.2012 18:02
Zitat von Hausi81:

ahhh...
Lila17
11967 Beiträge
21.02.2012 18:08
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

ahhh...

Lila17
11967 Beiträge
21.02.2012 19:32
Mädels wie läuft der Tag heute?

Rike, was sind Maitaler?

Hausi wie gehts heute, hast du dich etwas erholen können nach dem Stress oder müsst ihr immer noch ran? Gibts neue Hinweise?
Nettes Gespräch auf FB mit dem Pinsemann, sehr sympatisch.

Buddha hats du den Marathon gut rumgekriegt?

Wo ist eigentlich Sheyla?

Marie wie war dein Tag?

Hab ich jemanden vergessen, ich hoffe nicht.
Und soll ich euch was verraten? 80,8kg!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt