Der ultimative Abnehmfred
18.02.2012 09:58
Zitat von Hausi81:sehr geil!
Einen wunderschönen guten morgen die Damen,
alles klar bei euch? Bei mir schon
Heute ist mein Wiegetag und ich hab 100gr. abgenommen . Aber wenn man bedenkt, das ich letzten Sonntag 2 Kg mehr hatte ist das, glaub ich, ne straffe Leistung
18.02.2012 10:00
Hausi
1,64 m , Startgewicht 93,7 kg , Abnahme mit Weight Watcher seit 27.12.2011
.
13.02.: 86,9 kg
18.02.: 85,8 kg
*
Lila
1,68 m , Startgewicht 82,0 kg, Abnahme mit Weight Watcher seit 13.02.2012
.
13.02.: 81,3 kg
*
Buddha
1,62 m , Startgewicht 92,0 kg , Abnahme durch Kalorienzählen seit
.
13.02.: 71,6 kg
*
Pinky 1,75m , Startgewicht 75 kg, Abnahme durch Kalorienzählen seit 02.01.12
.
14.02.: 71,8 kg
*
Rike
1,58m, Startgewicht 74,6 kg, Abnahme durch FDH seit
.
13.02.: 68,5 kg
17.02.: 67,6 Kg
*
Sheyla
1,58m, Startgewicht 82 kg, Abnahme durch Weight Watchers seit
13.02.: 78,2kg
*
Spunk1711
1,70m , Startgewicht 86,7 kg, Abnahme durch Weight Watchers seit
.
13.02.: 70 kg - Erhaltung
*
Sunshine011210
1,66m , Startgewicht 92,6 kg , Abnahme durch FDH seit 17.01.2012
.
13.02.: 88,5 kg
15.02.: 88,6 kg
Mache vorläufig Pause (Umzugsstress) - ab März gehts weiter
*
Marie
1,58m , Startgewicht 80,4 kg, Abnahme durch Kalorienzählen seit 02.01.11
.
13.02.: 74,6 kg
....
Mist, falscher Knopf gedrückt
18.02.2012 10:02
Rike, hattest du nicht gesagt nur 200gr.? Wenn ich jmir den 13.02. bei dir anschaue und heute, sind es doch 900gr.
18.02.2012 10:04
Zitat von Hausi81:das war noch die vorwoche... hatte die liste wohl icht aktualisiert... aber ist ja auch ok, ich lass es jetzt einfach so ...
Rike, hattest du nicht gesagt nur 200gr.? Wenn ich jmir den 13.02. bei dir anschaue und heute, sind es doch 900gr.
18.02.2012 10:06
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:das war noch die vorwoche... hatte die liste wohl icht aktualisiert... aber ist ja auch ok, ich lass es jetzt einfach so ...
meins vom 13.02. war auch von der vorwoche ...am 10.02. stand nämlich 85,9kg auf meiner waage
18.02.2012 10:08
Bei uns wird heute wahrscheinlich herrliches Wetter. Es ist wirklich warm draussen und es regnet nicht.
Perfekt, somit krieg ich heute ganz viel Wäsche trocken (von Pinsmännchen ) und wir können heute Nachmittag mit Kind und Hund spazieren gehen
Perfekt, somit krieg ich heute ganz viel Wäsche trocken (von Pinsmännchen ) und wir können heute Nachmittag mit Kind und Hund spazieren gehen
18.02.2012 10:16
Zitat von Hausi81:wir haben mal wieder nen familiengeburtstag nd ich kauf heute ne neue couch!
Bei uns wird heute wahrscheinlich herrliches Wetter. Es ist wirklich warm draussen und es regnet nicht.
18.02.2012 10:38
Rike: viel Spass beim Couch kaufen
.
Hausi und Rike: Glückwunsch zu eurer Abnahme
.
Hausi und Rike: Glückwunsch zu eurer Abnahme
18.02.2012 11:13
@Rike: aber Bilder von der neuen Couch wollen wir auch sehen!
@Marie: Dankööööööö
18.02.2012 11:34
Zitat von Hausi81:kann ich gerne machen... wenn ich die in 8 wochen hier stehen habe!
@Rike: aber Bilder von der neuen Couch wollen wir auch sehen!
.
danke marie!
18.02.2012 12:46
Marie schade, dass die DVD nix für mich ist.
Ich bin jetzt ganz scharf drauf, wo ich lese, dass das gut für den Beckenboden ist, denn da dürfte ich auch gern nochmal etwas wert drauf legen.
Ich wollte mich eigentlich erst Montag wieder wiegen, aber ich war heute morgen doch neugierig und ich bin immer noch bi 81,3 kg.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert deswegen. Ich hab diese Woche zwar durchgehalten, aber wohl fühle ich mich nicht. Ich komm mit den vorhandenen Punkten einfach nicht zurecht. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist irgendwie alles falsch und ich hab immer Hunger oder steh für 10 verschiedene Sachen in der Küche. Irgendwie läufts nicht.
Ich werde es nun mal wirklich mit Schlank im Schlaf probieren. Irgendwie kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass das nun helfen soll, aber ich werds versuchen. Bei meiner Freundin klappt das schließlich auch.
Und jetzt dürft ihr über mich lachen, bin ja eh der Prügelknabe.
Ich bin jetzt ganz scharf drauf, wo ich lese, dass das gut für den Beckenboden ist, denn da dürfte ich auch gern nochmal etwas wert drauf legen.
Ich wollte mich eigentlich erst Montag wieder wiegen, aber ich war heute morgen doch neugierig und ich bin immer noch bi 81,3 kg.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert deswegen. Ich hab diese Woche zwar durchgehalten, aber wohl fühle ich mich nicht. Ich komm mit den vorhandenen Punkten einfach nicht zurecht. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist irgendwie alles falsch und ich hab immer Hunger oder steh für 10 verschiedene Sachen in der Küche. Irgendwie läufts nicht.
Ich werde es nun mal wirklich mit Schlank im Schlaf probieren. Irgendwie kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass das nun helfen soll, aber ich werds versuchen. Bei meiner Freundin klappt das schließlich auch.
18.02.2012 12:58
Zitat von Lila17:
Marie schade, dass die DVD nix für mich ist.
Ach Schade Lila
Dann probiere es damit, bin gespannt, was du berichtest.
18.02.2012 15:57
@Lila:
Och menno... ech doof, dassndu dir so schwer tust Drück dir die Daumen dass es mit Sis funzt
.
@Hausi:
schön, dass du abgenommen hast
.
@Rike:
*Neid* ich will auch ne neue Couch, aber am Besten natürlich kostenlos wir haben eigtl eine 3-er, 2-34 +Sessel Couch, nur haben wir sie zur Eckcouch umfunktioniert...natürlich passen die Teile einfach nicht so zusammen, wie es sein sollte und demnach haben wir zwischendrin immer Löcher ich will auf jeden Fall wieder eine Kunstledercouch, sonst haben wir überall Turbo-Haare *bäh* und die sind jetzt auch nicht unbedingt sooo günstig
Och menno... ech doof, dassndu dir so schwer tust Drück dir die Daumen dass es mit Sis funzt
.
@Hausi:
schön, dass du abgenommen hast
.
@Rike:
*Neid* ich will auch ne neue Couch, aber am Besten natürlich kostenlos wir haben eigtl eine 3-er, 2-34 +Sessel Couch, nur haben wir sie zur Eckcouch umfunktioniert...natürlich passen die Teile einfach nicht so zusammen, wie es sein sollte und demnach haben wir zwischendrin immer Löcher ich will auf jeden Fall wieder eine Kunstledercouch, sonst haben wir überall Turbo-Haare *bäh* und die sind jetzt auch nicht unbedingt sooo günstig
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt