Der ultimative Abnehmfred
16.02.2012 21:22
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:och schätzelein... diät und durchhalten... du musst standhaft den süden trotzen.... öhm noch was vergessen??
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:wenn du jetzt wieder nen rückzieher machst , komm ich persönlich nach oldenburg und dann gibbet popovoll... und nen salat??
Zitat von Buddha:
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:???
ihr habt echt ein kommunikationsproblem
Rike, wieso Arschtritt?? Was hab ich getan?
Whhhaaa ich weiß ja gar nicht wovon du redest. Was für ein Rückzieher denn?
Aber ich war doch soooo brav diese Woche.....ich hab heute auch durchgehalten. Trotz einiger Verführungen.
Du musst mich gar net treten. Kopf tätscheln wäre nett.
16.02.2012 21:32
Vielen Dank.
Ich hab zwar heute abend Nudeln gegessen, obwohl ich eigentlich keine Kohlehydrate zu mir nehmen wollte. ABER sie passen in den WW Plan und ich hab nix überschritten.
Und morgen ist tatsächlich schon Freitag und ich hab noch fast das ganze Wochenextra. Diese Woche war echt gut. Samstag muss ich auf Geburtstag.....gefährlich, aber ich denke ich halte durch.
Wie läufts bei dir? Wiegst du dich morgen? Ich hab durch mein ganzes Chaos derzeit den Wiegetag wieder auf Montag stehen und Mash hat mir verboten mich vorher zu wiegen.
Ich hab zwar heute abend Nudeln gegessen, obwohl ich eigentlich keine Kohlehydrate zu mir nehmen wollte. ABER sie passen in den WW Plan und ich hab nix überschritten.
Und morgen ist tatsächlich schon Freitag und ich hab noch fast das ganze Wochenextra. Diese Woche war echt gut. Samstag muss ich auf Geburtstag.....gefährlich, aber ich denke ich halte durch.
Wie läufts bei dir? Wiegst du dich morgen? Ich hab durch mein ganzes Chaos derzeit den Wiegetag wieder auf Montag stehen und Mash hat mir verboten mich vorher zu wiegen.
16.02.2012 21:34
ja klar wiege ich mich morgen.. bin ja schon gespannt... aber ich vermute, dass das ergebnis nicht sooo berauschend ist, weil ich , da ich so aufgeregt, war doch hin und wieer genascht habe... zwar nur en bissi und auch nicht unbedingt spät abends...
man wird es sehen..
dann musst du jetzt auch auf tante mash hören!
man wird es sehen..
16.02.2012 21:38
Zitat von Rike:
ja klar wiege ich mich morgen.. bin ja schon gespannt... aber ich vermute, dass das ergebnis nicht sooo berauschend ist, weil ich , da ich so aufgeregt, war doch hin und wieer genascht habe... zwar nur en bissi und auch nicht unbedingt spät abends...
man wird es sehen..
tante mash.....sie wird begeistert sein.
Mh, da du ja eigentlich wirklich wenig isst glaub ich, dass das gar nicht so viel aussmacht, wenn du mal ein bisschen nascht.....ich glaube das sieht gut aus morgen.
Buddha, du bist ja auch eine, steigst mehrmals täglich auf die Waage.
Ich finde das aber ja ehrlich beeindruckend, dass du bei dem ganzen Stress den du hast, auch noch abnimmst. Echt toll.
16.02.2012 21:45
ich könnt mich grad rollen. Lila, dieser Thread besagt für dich nur dauernd haue
Halt dich lieber an deinen Plan
16.02.2012 21:47
Zitat von Hausi81:wir sollten uns umbenennen in " der sadistische abnehmfred"
ich könnt mich grad rollen. Lila, dieser Thread besagt für dich nur dauernd haue
16.02.2012 21:48
Zitat von Rike:
ja, aber nur gegen lila-mäuschen
16.02.2012 21:50
Zitat von Hausi81:arme lila
Zitat von Rike:
ja, aber nur gegen lila-mäuschen
16.02.2012 21:52
Ihr seid echt unterhaltsam
Arme Lila ... ich schick dir mal ganz viel "kopftätscheln"
Hast es net einfach hier mit den hauwütigen Abnehmweibern, wa?
Arme Lila ... ich schick dir mal ganz viel "kopftätscheln"
Hast es net einfach hier mit den hauwütigen Abnehmweibern, wa?
16.02.2012 21:52
Zitat von Rike:
16.02.2012 21:54
iiiiich Petze??? NIE!
Ich find sadistischer Abnehmthread gut....ich hab ja auch am meisten davon.
Ich find sadistischer Abnehmthread gut....ich hab ja auch am meisten davon.
16.02.2012 21:59
Dann könnt ihr bei mir gleich weiter machen mit einer Tracht Prügel
Bei mir ist alles doof, ihr seid alle so schön diszipliniert und ich, ich bin soooo schwach.
Ich hoffe dass ich ab Montag genug Elan aufbringen um weiter zu machen.
Bei mir ist alles doof, ihr seid alle so schön diszipliniert und ich, ich bin soooo schwach.
Ich hoffe dass ich ab Montag genug Elan aufbringen um weiter zu machen.
16.02.2012 22:02
Machst du derzeit nix?
Dann starte wieder ganz neu durch. Ich hab auch gaaaanz viele Anläufe gebraucht.
Dann starte wieder ganz neu durch. Ich hab auch gaaaanz viele Anläufe gebraucht.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt