Der ultimative Abnehmfred
17.02.2012 07:52
Zitat von sheyla1980:
Echt? du hast mal im Fitnessstudio gearbeitet? Das ist ja cool. Wenn man es dann noch günstiger bekommt, ist das umso toller.
Ich habe letzte Woche einen Flyer einer Tanzschule in die Hand gedrückt bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich schon überlegt ob ich mich da zu nem Kurs anmelde, Zumba wurde u.a. auch angeboten.
Es ist halt echt auch ein Zeitproblem finde ich .
Bin schon sehr gespannt was du morgen zu berichten hast.
Ja, aber nur am Empfang
mal sehen wann ich heute sportel
17.02.2012 11:18
Guten Morgen die Damen!
Ich war heute Morgen schon beim Ostepathen! Die hatten mich angerufen, weil die eine Studie machen, an der Mütter teilnehmen sollen wo die Geburt noch keine 24 Monate zurück liegt und unter Rückenschmerzen leiden. Da hab ich natürlich promt zugesagt! Und heute war dann mein erster Termin! Verlief ganz gut und nun tut mir alles weh! 3 weitere Termine folgen, alles kostenlos!
-
Was liegt bei euch heute so an und wie ist das Wetter? Hier ist das Wetter shit, trüb und regnerisch!
Ich war heute Morgen schon beim Ostepathen! Die hatten mich angerufen, weil die eine Studie machen, an der Mütter teilnehmen sollen wo die Geburt noch keine 24 Monate zurück liegt und unter Rückenschmerzen leiden. Da hab ich natürlich promt zugesagt! Und heute war dann mein erster Termin! Verlief ganz gut und nun tut mir alles weh! 3 weitere Termine folgen, alles kostenlos!
-
Was liegt bei euch heute so an und wie ist das Wetter? Hier ist das Wetter shit, trüb und regnerisch!
17.02.2012 13:58
Rike, denk dran, besser weniger als zunehmen. Aber ich verstehe dich.
Pink das ist ja ein super Angebot. Das ist sonst ja nicht supergünstig. Ich hoffe es hilft auch!!
Pink das ist ja ein super Angebot. Das ist sonst ja nicht supergünstig. Ich hoffe es hilft auch!!
17.02.2012 14:23
Ach Mensch, Rike, lass den Kopf nicht hängen. Es sind wenigstens abgenommene Gramm
17.02.2012 15:05
@Rike:
Lass den Kopf nicht hängen...besser wenig abgenommen, als zunehmen
.
@Pinky:
Das hört sich ja interessant an mit dem Osteo...viel Erfolg
Lucy, meine Mum und ich waren in der Stadt...trotz komischem Grummelwetter.
.
Eigtl wollte ich heute wieder zumba´n wenn Lucy Mittagsschlaf macht, aber wir sind bei meinen Eltern hängen geblieben nach der Stadt, da mein dad schon das Mittagessen (Bratwurst und Kartoffelsalat) fertig gemacht hatte und ich dann natürlich auch was essen musste jetzt habe ich noch Strähnchen gemacht bekommen von meiner Mum, während Lucy gerade in ihrem Reisebett schläft
Meine doofe Waage hat leider heute morgen immer noch 71,8 angezeigt ich glaube die ist kaput t
Lass den Kopf nicht hängen...besser wenig abgenommen, als zunehmen
.
@Pinky:
Das hört sich ja interessant an mit dem Osteo...viel Erfolg
Lucy, meine Mum und ich waren in der Stadt...trotz komischem Grummelwetter.
.
Eigtl wollte ich heute wieder zumba´n wenn Lucy Mittagsschlaf macht, aber wir sind bei meinen Eltern hängen geblieben nach der Stadt, da mein dad schon das Mittagessen (Bratwurst und Kartoffelsalat) fertig gemacht hatte und ich dann natürlich auch was essen musste jetzt habe ich noch Strähnchen gemacht bekommen von meiner Mum, während Lucy gerade in ihrem Reisebett schläft
Meine doofe Waage hat leider heute morgen immer noch 71,8 angezeigt ich glaube die ist kaput t
17.02.2012 15:23
ist halb so schlimm... ich bin eigentlich nicht so sehr geknickt. schein mich langsam daran zu gewöhnen, dass die abnahme jetzt etwas langsamer geht und wie letzte woche 600 g eher die ausnahme ist...
.
hauptsache es geht weiter runter! ichbleib euch dadurch ja auch länger erhalten!
.
hauptsache es geht weiter runter! ichbleib euch dadurch ja auch länger erhalten!
18.02.2012 08:27
Guten Morgen Mädels,
hab nun ca 40 min Fitness gemacht. Aber das ist nicht die richtige DVD für mich zuviel Pilates und Yoga.
Stand zwar mit drauf. aber ich dachte nciht, das die BBP-Übungen Pilates sind .
toll, muss ich nochmal nach ner anderen schauen
.
werde nun gleich Frühstücken. Heute mittag gibt es Knoblauchsuppe. mal sehen, wie die wird.
.
wünsch euch nen schönen Tag.
hab nun ca 40 min Fitness gemacht. Aber das ist nicht die richtige DVD für mich zuviel Pilates und Yoga.
Stand zwar mit drauf. aber ich dachte nciht, das die BBP-Übungen Pilates sind .
toll, muss ich nochmal nach ner anderen schauen
.
werde nun gleich Frühstücken. Heute mittag gibt es Knoblauchsuppe. mal sehen, wie die wird.
.
wünsch euch nen schönen Tag.
18.02.2012 09:13
@Marie:
Fleißig fleißig
.
Ich muss mal schauen, wann ich heute irgendwie zum zumba´n komme Wir bekommen gleich Besuch von Lucy´s kleinem Freund, der dann da bleibt und ich noch nicht weiß, wann seine Mama ihn wieder abholt...vielleicht schaffe ich es ja, dass Lucy und Janic gemeinsam ihren Mittagsschlaf machen sonst werde ich mich wohl heute abend überwinden müssen durch´s WoZi zu hopsen...es gab ja bei meinen Eltern gestern Bratwurst und Kartoffelsalat (für mich zwar nur ganz wenig, haut aber trotzdem rein ) und abends dann noch Schinkennudeln...wie soll ich da auch Pfunde verlieren ...am Sonntag kommen die Zwerge und Eltern vom GVK zu uns zur Mini-Faschingsparty, da gibts nahtürlich viele ungesunde Sachen (Mohrenköpfe, Donuts, Krapfen, Knusperstangen), da wird das ja auch wieder nix mit weniger essen
Fleißig fleißig
.
Ich muss mal schauen, wann ich heute irgendwie zum zumba´n komme Wir bekommen gleich Besuch von Lucy´s kleinem Freund, der dann da bleibt und ich noch nicht weiß, wann seine Mama ihn wieder abholt...vielleicht schaffe ich es ja, dass Lucy und Janic gemeinsam ihren Mittagsschlaf machen sonst werde ich mich wohl heute abend überwinden müssen durch´s WoZi zu hopsen...es gab ja bei meinen Eltern gestern Bratwurst und Kartoffelsalat (für mich zwar nur ganz wenig, haut aber trotzdem rein ) und abends dann noch Schinkennudeln...wie soll ich da auch Pfunde verlieren ...am Sonntag kommen die Zwerge und Eltern vom GVK zu uns zur Mini-Faschingsparty, da gibts nahtürlich viele ungesunde Sachen (Mohrenköpfe, Donuts, Krapfen, Knusperstangen), da wird das ja auch wieder nix mit weniger essen
18.02.2012 09:19
Hallo Mädels, ich möchte mich gerne mal zum Thema Pilates melden. Viele denken ja, damit könne man nicht abnehmen. Ich habe vor grade mal 3 Wochen damit angefangen und ich bin mir sicher, dass man damit abnehmen kann. Unsereiner möchte gar nicht viel abnehmen, mir gehts um den Muskelaufbau und das alles wieder richtig straff wird. Pilates löste in mir ein umdenken aus, ich achte nun viel mehr drauf nicht zu viel zu essen und Pilates ist sehr sehr anstrengend. Ich habe an Stellen Muskelkater, da wusste ich nicht mal dass man da Muskelkater haben kann
Ich kann Pilates also wirklich empfehlen! Da werden jegliche Muskelpartien benutzt und halt super für Beckenboden! Jegliche Übungen werden mit aktiviertem Beckenboden durchgeführt, nur schon das ist anstrengend!
Ich kann Pilates also wirklich empfehlen! Da werden jegliche Muskelpartien benutzt und halt super für Beckenboden! Jegliche Übungen werden mit aktiviertem Beckenboden durchgeführt, nur schon das ist anstrengend!
18.02.2012 09:32
Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht anstrengend sein kann.
habe schon mal einen Kurs mit PIlates gemacht und es ist einfach nichts für mich. Ich brauche schnelle Musik und schnelle Bewegungen.
Das war weder im Kurs der Fall , noch heute auf meiner DVD.
habe schon mal einen Kurs mit PIlates gemacht und es ist einfach nichts für mich. Ich brauche schnelle Musik und schnelle Bewegungen.
Das war weder im Kurs der Fall , noch heute auf meiner DVD.
18.02.2012 09:52
Einen wunderschönen guten morgen die Damen,
alles klar bei euch? Bei mir schon
Heute ist mein Wiegetag und ich hab 100gr. abgenommen . Aber wenn man bedenkt, das ich letzten Sonntag 2 Kg mehr hatte ist das, glaub ich, ne straffe Leistung
alles klar bei euch? Bei mir schon
Heute ist mein Wiegetag und ich hab 100gr. abgenommen . Aber wenn man bedenkt, das ich letzten Sonntag 2 Kg mehr hatte ist das, glaub ich, ne straffe Leistung
18.02.2012 09:53
Hausi
1,64 m , Startgewicht 93,7 kg , Abnahme mit Weight Watcher seit
.
13.02.: 86,9 kg
18.02.: 85,8 kg
*
Lila
1,68 m , Startgewicht 82,0 kg, Abnahme mit Weight Watcher seit 13.02.2012
.
13.02.: 81,3 kg
*