Der ultimative Abnehmfred
13.02.2012 20:32
Zitat von Lila17:nee danke... ich bin hier auch nur mit dem vorderen teil fertig geworden.. also küche, bad und die beiden kinderzimmer.. morgen muss ich dann noch wohnzimmer und flur wischen!
Ich würde bei mir einfach mal 13.2. eintragen wollen. Alles andere vorher hat ja eh nix gebracht.
Rike magst hier weitermachen...büüüüdde...
.
einkaufen geh ich morgen auch wieder... mein wochenplan steht seit gestern und dann kann ich wieder los legen. dienstags gibt es bei uns auch immer 20 % auf wurscht... da schlage ich dann immer für die ganze woche zu!
13.02.2012 20:43
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:nee danke... ich bin hier auch nur mit dem vorderen teil fertig geworden.. also küche, bad und die beiden kinderzimmer.. morgen muss ich dann noch wohnzimmer und flur wischen!
Ich würde bei mir einfach mal 13.2. eintragen wollen. Alles andere vorher hat ja eh nix gebracht.
.
einkaufen geh ich morgen auch wieder... mein wochenplan steht seit gestern und dann kann ich wieder los legen. dienstags gibt es bei uns auch immer 20 % auf wurscht... da schlage ich dann immer für die ganze woche zu!
Ah man, dass klappt auch nie....
13.02.2012 20:44
Zitat von Lila17:wo müsste ich denn hin?? wenn schon... dann kann ich wenigstens fahrzeit enplanen!
Zitat von Rike:
.
13.02.2012 20:47
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:wo müsste ich denn hin?? wenn schon... dann kann ich wenigstens fahrzeit enplanen!
Zitat von Rike:
.
Von Oldenburg sinds nochmal 60 km
13.02.2012 20:48
Also für mich 120 km! Ich komme aber lieber zum Kaffee trinken, als zum putzen!
13.02.2012 20:49
ey, das ist schon ne ecke.. schaff also nicht mal eben lotte zum kiga zu bringen und dann zu dir zu kommen!
jetz hört mir aber auf.. mensch ducht euch doch ne putzfrau!
ich bin selber froh, wenn ich hier mal was schaffe!
jetz hört mir aber auf.. mensch ducht euch doch ne putzfrau!
ich bin selber froh, wenn ich hier mal was schaffe!
13.02.2012 20:51
Oar Kaffe gibts hier ja auch immer.
Putzfrau...sowas Dekadentes könne wir uns nun auch nicht leisten....
13.02.2012 20:52
ich hab nur schlappe 450km...warte maus, setz kaffee an, ich bin gleich da
13.02.2012 20:52
Zitat von Lila17:und was ist mit teeeee...
Oar Kaffe gibts hier ja auch immer.
13.02.2012 20:53
Zitat von Hausi81:auch nicht schlecht!
ich hab nur schlappe 450km...warte maus, setz kaffee an, ich bin gleich da
13.02.2012 20:54
so, ich muss jetzt das schlafzimmer räumen, chrissi "will" ins bett...bis morgen denne, ihr süßen...schlaft gut
13.02.2012 20:56
Zitat von Hausi81:
so, ich muss jetzt das schlafzimmer räumen, chrissi "will" ins bett...bis morgen denne, ihr süßen...schlaft gut
Schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt