Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
12.02.2012 12:30
Zitat von Rike:

halo ihr lieben..

hausi ich habe noch gar nicht gratuliert... aber dann noch mal alles liebe nachträglich! schön, dass du einen tollen tag hattest und die kilos gehen sicher auch wieder runter!
.

ich war heute morgen schwimmen. zum frühstück gab es ne bretzel und ne kiwi
zum mittag eine kleine portion bratkartoffeln
heute nachmittag fahre ich wieder zu ner freundin, mäxchen angucken. da gibbet kcuhen. mal schauen, ob ich den esse oder nicht!
heute abend tomatensalat!

Danke dir, Rike.

Aber dein Tagesplan sieht wieder viel zu wenig aus.
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 12:34
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

halo ihr lieben..

hausi ich habe noch gar nicht gratuliert... aber dann noch mal alles liebe nachträglich! schön, dass du einen tollen tag hattest und die kilos gehen sicher auch wieder runter!
.

heute nachmittag fahre ich wieder zu ner freundin, mäxchen angucken. da gibbet kcuhen. mal schauen, ob ich den esse oder nicht!

Danke dir, Rike.

findest du?? dabei esse ich heute sogar ein stück torte.. un d mit bretzel mein ich ne laugenstange frisch aufgebacken...
12.02.2012 12:35
Rike, ich finds auch echt wenig!
Buddha
10414 Beiträge
12.02.2012 12:37
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

halo ihr lieben..

.

Danke dir, Rike.

findest du?? dabei esse ich heute sogar ein stück torte..

Ich finde auch, dass das sehr wenig ist, was du zu dir nimmst und vielleicht liegt genau da das Problem
Ich denke auch, dass dein Körper gerade schon auf "sparflamme" lebt und lieber einlagert, statt abzubauen
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 12:39
Zitat von pinkcruciatus:

Rike, ich finds auch echt wenig!
aber ich bin doch satt... ich lasse quasi nur die süßigkeiten weg und esse mittags eine kleinere portion und hau mich da nicht sooo voll!
Hausi81
5149 Beiträge
12.02.2012 13:04
Na gut, wenn du satt bist mag das gehen.
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 13:08
Zitat von Hausi81:

es ist wirklich nicht so, dass ich hungere...
ich habe ja auch noch immer obst stehen, wo ich üer den tag auch noch was esse...
ich habe nur ein wenig angst, wenn ich mir jetzt wieder ehr zugestehe, dass ich dann wieder gar nicht zu stoppen bin!
Hausi81
5149 Beiträge
12.02.2012 13:15
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

ich habe ja auch noch immer obst stehen, wo ich üer den tag auch noch was esse...
ich habe nur ein wenig angst, wenn ich mir jetzt wieder ehr zugestehe, dass ich dann wieder gar nicht zu stoppen bin!

ja, so geht es mir auch immer. gestern war wieder ganz schlimm. dawar ich nicht zu bremsen. ich hatte schon bauchweh, weil ich mich überfressen hab. aber es war sooooo lecker. und dann kam mein mann gestern abend noch auf die glorreiche idee pizza zu bestellen
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 13:16
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

ja, so geht es mir auch immer. gestern war wieder ganz schlimm. dawar ich nicht zu bremsen. ich hatte schon bauchweh, weil ich mich überfressen hab. aber es war sooooo lecker. und dann kam mein mann gestern abend noch auf die glorreiche idee pizza zu bestellen
muss ja auch mal sein... an darf ja auch nicht vergessen, wir haben momentan wieder viiiele familienfeiern.. da muss ich einfach an den anderen tagen konsequenter sein...
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2012 14:34
@ Hausi
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
Und die 2 Kilo bekommst sicher ganz schnell wieder weg ... grad am Geburtstag hat doch auch 'ne Diät nix zu suchen, oder?
*
@ Rike
Finde ja auch, dass das zu wenig ist, was du so zu dir nimmst. Kann dich aber auch verstehen ... ich darf auch keine Süßigkeiten essen, wenn ich diäte ... denn wenn ich nur 1 Stück futtere ist die ganze Diät im Eimer. So wie die letzten Tage ...
Also mach so, wie du dich wohl fühlst und klar kommst
*
@ Buddha
Oh ja ... auf Eröffnungsfeiern ist das immer gaaaanz übel mit den kleinen fiesen Häppchen. Aber egal ... deine 1 nach der 7 wirst auch ganz bald wieder haben
*
@ me
Ich werde ab morgen wieder voll durchstarten ... Erkältung ist weg (Sport steht also nichts mehr im Wege) und Süßigkeiten sind auch keine mehr da und einkaufen muss ich die nächsten Tage auch nicht ... also beste Voraussetzungen
Will doch mein nächstes Ziel = die 7 nach der 8 ... also 87 bald erreichen.
Stand heute auf der Wage 88,8
*
Allen morgen einen guten Start in die Woche und für heute noch einen schönen Wintersonntag
Hausi81
5149 Beiträge
12.02.2012 15:13
Danke dir

Ichc werd nachher, nach dem Kaffee trinken, Männe, Kind und Hund an die Leine nehmen ( ) und spazieren gehen
Lila17
11967 Beiträge
12.02.2012 17:51
Rike ich schließe mich, das klingt wirklich nach sehr wenig, aber wenn du dich damit gut fühlst, wird es richtig sein.

Ach Hausi, die zwei Kilo hast du sicher ratzfatz wieder weg, da bin ich ganz sicher.

Buddha so kleine Häppchen sind aber auch gemein. Ich liebe sowas ja auch.

Sunshine ich drück die Daumen, dass du diese Woche wieder richtig durchstarten kannst.

Pink und Sheyla wie läufts?

Ich werd mal versuchen auch nun endlich konsequent meine Plan durchzuziehen. Ich will endlich mal Ergebnisse sehen und auch mal durchhalten. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Ich werd noch bekloppt, wenn ich JEDES MAL wieder von vorne anfangen muss.
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 19:28
ich habe euren rat jetzt nochmal berücksichtigt und habe heute nachmittag ein stück torte gegessen und mir jetzt noch ne spargelcremesuppe gemacht!
Hausi81
5149 Beiträge
12.02.2012 19:34
Fein gemacht, Rike!

Darf ich mal motzen?

Mein Mann geht mirmomentan derart aufdie Nerven. Er ist nurnoch am rummotzen (dabei bin ich diejenige die nicht essen darf). Am meisten mit Chrissi. Da geb ich Chrissi schon immer Zeichen, dass er es einfach ignorieren soll, da es nicht Ernst gemeint ist. Aber mein Mann ist momentan schlimmer als ein kleines Kind. Ab wann fängt die Midlifechrisis an?
Rike
26689 Beiträge
12.02.2012 19:36
hausi, ich weiß es nicht...w as hat er denn, dass er so schlecht drauf ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt