Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.10.2012 20:01
Zitat von MamiFür2:

So Ihr Lieben,

Nun hab ich mal Zeit zu schreiben.

Also bei mir läuft es so lala irgendwie könnte ich schon wieder nur fressen. Wirklich schlimm.

Ab Morgen will ich allerdings nochmal richtig beginnen. Na mal sehen
Ich merke jedenfalls, dass mir die ganze schlechte Esserei nicht gut tut. Werde schon wieder richtig träge und fühl mich einfach voll...

Hab jetzt beschlossen wieder schwimmen zugehen und vormittags eine große Runde spazieren zu gehen, wenn ich den Großen zur Tagesmutter gebracht habe. Dann hab ich da eine Regelmäßigkeit drin und der Kleine hat auch viel frische Luft inhaliert

Ansonsten gibts hier auch mal nen Bild von meinen beiden Süßen

Wow dein Baby ist ja schon fast so lang wie dein großer oder sieht das nur so aus?
17.10.2012 20:54
Zitat von Nessie92:

Zitat von MamiFür2:

So Ihr Lieben,

Nun hab ich mal Zeit zu schreiben.

Also bei mir läuft es so lala irgendwie könnte ich schon wieder nur fressen. Wirklich schlimm.

Ab Morgen will ich allerdings nochmal richtig beginnen. Na mal sehen
Ich merke jedenfalls, dass mir die ganze schlechte Esserei nicht gut tut. Werde schon wieder richtig träge und fühl mich einfach voll...

Hab jetzt beschlossen wieder schwimmen zugehen und vormittags eine große Runde spazieren zu gehen, wenn ich den Großen zur Tagesmutter gebracht habe. Dann hab ich da eine Regelmäßigkeit drin und der Kleine hat auch viel frische Luft inhaliert

Ansonsten gibts hier auch mal nen Bild von meinen beiden Süßen

Wow dein Baby ist ja schon fast so lang wie dein großer oder sieht das nur so aus?

Ne ne...das sieht nur so aus Der Große hat etwa 95cm und der Kleine um die 70cm
17.10.2012 22:12
Achsoooo hihi. Hab schon gedacht
18.10.2012 15:03
na mädels, wie gets euch eute? mir brummt der schädel habe meinen mist bekommen also wundert mich morgen gar nichts mehr
18.10.2012 18:56
Ich hab immernoch diese beschissene Erkältung. Aber wie soll sie auch weggehen, wenn ich von morgens bis spät am Abend auf den Beinen sind. Ich bräuchte dringend mal wenigstens ein paar Stunden um mich zu kurieren. Aber mein Mann sieht das scheinbar anders
18.10.2012 20:18
Zitat von Nessie92:

Ich hab immernoch diese beschissene Erkältung. Aber wie soll sie auch weggehen, wenn ich von morgens bis spät am Abend auf den Beinen sind. Ich bräuchte dringend mal wenigstens ein paar Stunden um mich zu kurieren. Aber mein Mann sieht das scheinbar anders

willkommen im club aber wehe denn, die männersind krank...meiner stirbt immer, bei jedem schnupfen...
18.10.2012 20:27
Huhu

Mir ist gerade langweilig... eigentlich müsste ich noch Wäsche für morgen vorsortieren, aber ich hab kein Bock. Das mach ich wenn ich morgen früh aufstehe.

Mein Mann hat übrigens auch Schnupfen - - ich glaube das sagt alles

Ja ansonsten lief mein Tag heute echt gut Hab zwar jetzt auch ein wenig Kopfschmerzen, aber wenn Nils dann endlich mal eingeschlafen ist, dann werd ich mich auch ins Bett verkrümeln. Werd mir noch ein Tee machen

Das gabs heute zum Futtern:

Früh: 2 Mischbrotstullen mit Kochschinken, 1 Glas Apfelsaft

Vormittag: Apfel und 1 Banane

Mittags: Marinierte Hähnchenfilets mit selbstgemachten Kräuterquark

Nachmittags: 1 Joghurt mit der Ecke

Abends: 2 Knäcke mit Geflügelbraten, 3 Bratröllchen (Fischdinger falls es jemanden unbekannt ist)

Also heute hab ich wirklich mal nicht zwischendurch gegessen, sondern mich an meinen Plan gehalten. Ich würde mir zwar liebend gern, noch was Süßes reinstopfen, aber den Tag will ich nicht wieder zu Nichte machen!

Also Mädels, dann bis Morgen
18.10.2012 21:38
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

willkommen im club aber wehe denn, die männersind krank...meiner stirbt immer, bei jedem schnupfen...

Ja meiner auch und spielt grundsätzlich immer alles runter wenn es mir nicht gut geht. Aber wenn seine Nase läuft muss ich alles für ihn machen
18.10.2012 21:40
Frühstück: nix
Mittag: 2brote und 2rosinenbrötchen
Nachmittag: bissl Püree, Ei und krautsalat
Abend 1brötchen und bisschen eiersalat
18.10.2012 22:13
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Ja meiner auch und spielt grundsätzlich immer alles runter wenn es mir nicht gut geht. Aber wenn seine Nase läuft muss ich alles für ihn machen

GENAUSO siehts aus
19.10.2012 12:34
so, in 2 wochen sind 1,1 kilo verschwunden und das, OBWOHL ich alles gegessen habe, wann und wonach mir war und ohne sport find ich gut
ab heute mach ich wieder sport und freue mich schon auf den 2.11

da darf ich mich ja erst wieder wiegen
maße schreibe ich erst/jeden monat auf, also alle 4 wochen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.10.2012 13:11
Bei mir ist immer noch keine Änderung mit dem Gewicht.
19.10.2012 13:30
Cookie Glückwunsch.

Meine Waage hat sich überhaupt nicht bewegt -.-
Mondsüchtig
201 Beiträge
19.10.2012 17:26
Hi Mädels, wann ist denn nu Wiegetag
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.10.2012 17:41
Zitat von Mondsüchtig:

Hi Mädels, wann ist denn nu Wiegetag