Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
04.10.2012 22:01
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Fit dank Baby war heute wieder toll und anstrengend
Habe leider meine Erkältung an kimmy weitergeben
kannste deinen mist denn nicht für dich behalten? gute besserung an die kleine
Hihi danke
Ja echt Ey. Ich hab schon echt aufgepasst, kaum gekuschelt und dauernd Hände gewaschen. Aber wenn man 12stunden am Tag mit Kind alleine ist...
ach, ich kenn das nur zu gut bin ja auch immer mit meinen beiden allein, mein mann kommt meist erst nachhause, wenn die beiden schlafen
04.10.2012 22:59
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Fit dank Baby war heute wieder toll und anstrengend
Habe leider meine Erkältung an kimmy weitergeben
kannste deinen mist denn nicht für dich behalten? gute besserung an die kleine
Hihi danke
Ja echt Ey. Ich hab schon echt aufgepasst, kaum gekuschelt und dauernd Hände gewaschen. Aber wenn man 12stunden am Tag mit Kind alleine ist...
ach, ich kenn das nur zu gut bin ja auch immer mit meinen beiden allein, mein mann kommt meist erst nachhause, wenn die beiden schlafen
Ja meiner hat Frühschicht von 5-15.30uhr und spät von 13-2/3uhr und so langsam wird bei denen auch noch der Samstag eingeführt
05.10.2012 20:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Hihi danke
Ja meiner hat Frühschicht von 5-15.30uhr und spät von 13-2/3uhr und so langsam wird bei denen auch noch der Samstag eingeführt
ja super meiner ist student jeden tag andere zeiten, aber dies semester ist echt schei*e immer recht spät zuhause, er at ja auch noch 1 1/2 fahrzeit, jeweils, also hin und zurück nochmal noch 2 jahre
05.10.2012 21:46
Na das ist echt doof. Ich hab das in der Schule schon immer gehasst jeden Tag um andere Zeiten hin und zurück
Ich brauche meine festen Zeiten einfach.
*
So Mädels, weiß nicht ob ich es schaffe mich vor Montag nochmal zu melden. Wir fahren von sa auf so nach Dortmund zu einer Musikveranstaltung.
Aber mo bin ich auf jeden fall am Nachmittag/abend wieder online
Ich brauche meine festen Zeiten einfach.
*
So Mädels, weiß nicht ob ich es schaffe mich vor Montag nochmal zu melden. Wir fahren von sa auf so nach Dortmund zu einer Musikveranstaltung.
Aber mo bin ich auf jeden fall am Nachmittag/abend wieder online
07.10.2012 18:34
seid ihr denn alle bereit für morgen? ich hab noch malnalles gegeben und schlessischeklöße gegessen auf die verstopfung
07.10.2012 18:36
ich hätte da übrigens noch mal nen vorschlag für euch... was haltet ihr davon, wenn wir unseren wiegetag freitag, oder samstag machen, dann kann man sich am we auch mal was gönnen, ohne dieses schlechte gewoissen, das es am montag auf der waage sichtbar ist...also, das wir uns morgen alle wiegen(okay, ich habs freitag gemacht und werde mich auch erst freitags wiegen, alle 14 tage nur) und dann ab freitag, immer freitags, bzw samstag, was haltet ihr davon?
07.10.2012 19:52
Zitat von cookie86:
ich hätte da übrigens noch mal nen vorschlag für euch... was haltet ihr davon, wenn wir unseren wiegetag freitag, oder samstag machen, dann kann man sich am we auch mal was gönnen, ohne dieses schlechte gewoissen, das es am montag auf der waage sichtbar ist...also, das wir uns morgen alle wiegen(okay, ich habs freitag gemacht und werde mich auch erst freitags wiegen, alle 14 tage nur) und dann ab freitag, immer freitags, bzw samstag, was haltet ihr davon?
Ja finde ich gut. Ich finde auch das Freitag ein besserer Tag ist.
Ansonsten bin ich bereit. Mal sehen wie es diesmal läuft
08.10.2012 07:36
Zitat von MamiFür2:
Zitat von cookie86:
freitag find ich super
Ja finde ich gut. Ich finde auch das Freitag ein besserer Tag ist.
Ansonsten bin ich bereit. Mal sehen wie es diesmal läuft
08.10.2012 10:41
Ich bin auch für Freitag!
Bin auch wieder mit dabei und hoch motiviert.
Bin auch wieder mit dabei und hoch motiviert.
08.10.2012 18:24
Zitat von cookie86:
Wir hatten es ja extra auf Montag gelegt, weil einige am Wochenende keine Zeit fürs Internet haben.
Außerdem denke ich mir dann jedes Wochenende, dass ich essen kann was ich will, das wird ja Freitag wieder runter sein...hoffe ihr versteht was ich meine.
Falls ihr das doch machen wollt, dann müsste wer anders die Liste führen,da ich an den Wochenenden fast nie da bin und habe dann keine Lust alle Beiträge vom Wochenende nochmal wegen den Daten zu durchsuchen
08.10.2012 18:27
Mädels unser Wochenende war super
Habe allerdings siet heute Nacht um 2 Uhr so einen fiesen Krampf in der Wade, der sich einfach nicht lösen will...
*
Ich hab ja auch glatt unseren Wiegetag heute vergessen also hab ich mich direkt nach dem Essen auf die Waage gestellt...90,8kg zeigte die
*
Also wie siehts dann jetzt aus...Wiegetag Montag oder Freitag? Wenn Freitag, wer macht die Liste oder trägt sich jeder selbst ein???
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unsere-abnehmliste-auf-die-kilos-mit-gebruell?pag e=6#posting-11312795
Habe allerdings siet heute Nacht um 2 Uhr so einen fiesen Krampf in der Wade, der sich einfach nicht lösen will...
*
Ich hab ja auch glatt unseren Wiegetag heute vergessen also hab ich mich direkt nach dem Essen auf die Waage gestellt...90,8kg zeigte die
*
Also wie siehts dann jetzt aus...Wiegetag Montag oder Freitag? Wenn Freitag, wer macht die Liste oder trägt sich jeder selbst ein???
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unsere-abnehmliste-auf-die-kilos-mit-gebruell?pag e=6#posting-11312795
08.10.2012 18:51
Zitat von Nessie92:
*
*
Ich würde sonst auch gern die Liste wieder übernehmen, oder es versuchen mal alle sich selber einzutragen und wenn jemand hilfe braucht, dass man sich an dich oder mich wendet
-
So hab ne Frage wollten wir uns heute schon wiegen oder erst Freitag?
08.10.2012 20:24
Also ich würde sagen, dass sich jeder selbst einträgt.
Und ich würde sagen wir wiegen uns alle am Freitag. Habs nämlich heute morgen auch verpennt, weil meine Kinder schon so zeitig wach waren und mich auf Trab gehalten haben.
Und ich würde sagen wir wiegen uns alle am Freitag. Habs nämlich heute morgen auch verpennt, weil meine Kinder schon so zeitig wach waren und mich auf Trab gehalten haben.
08.10.2012 20:26
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
*
*
Ich würde sonst auch gern die Liste wieder übernehmen, oder es versuchen mal alle sich selber einzutragen und wenn jemand hilfe braucht, dass man sich an dich oder mich wendet
-
So hab ne Frage wollten wir uns heute schon wiegen oder erst Freitag?
Ja so wär das natürlich auch gut. Ich denke da wir nur noch so wenige sind, wird das auch jeder selbst hinbekommen...
*
Also ich hab mein heutiges Gewicht eingetragen...(hab aber die Wochenabnahme weggelassen)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt