Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
12.10.2012 21:26
Zitat von Nessie92:
Öhm war heute nicht Wiegetag? Ich muss mal echt gestehen, ich hab es total vergessen...ich hoffe ich denke morgen früh dran *schäm*
Oh stimmt, wie haben ja Freitag!
Ich hab es auch total vergessen! Sorry!
Werde dann morgen früh auf die Waage gehen.
12.10.2012 22:15
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
Öhm war heute nicht Wiegetag? Ich muss mal echt gestehen, ich hab es total vergessen...ich hoffe ich denke morgen früh dran *schäm*
Oh stimmt, wie haben ja Freitag!
Ich hab es auch total vergessen! Sorry!
Werde dann morgen früh auf die Waage gehen.
Hihi da keiner geschrieben hat, denke ich haben es alle vergessen...evtl war es Montags doch besser
13.10.2012 12:45
Also ich hab genau 90,0kg heute -.- also wie immer die übliche Schwankung.
13.10.2012 19:20
Also Mädels muss zu geben ich bin nun ein bisschen stinkig. Ich war die einzige, die den wiegetag montags lassen wollte und hab mich dann doch zum Freitag durchgerungen.
Und dennoch bin ich die einzige (glaube mit mondsüchtig) die sich gewogen hat/haben. Wir haben jetzt schon samstagabend
Und dennoch bin ich die einzige (glaube mit mondsüchtig) die sich gewogen hat/haben. Wir haben jetzt schon samstagabend
14.10.2012 09:17
sorry Mädels, bin so krank. Hab mega Grippe.Meld mich wenn ich wieder gesund bin. Tschüssi und ab ins Bett
14.10.2012 17:15
Ich hab mich gewogen aber es irgendwie verdödelt einzutragen, so viel Stress gehabt. Hab leider zugenommen, geht aber noch, dachte es wäre mehr, habe sehr gesündigt die letzten Wochen. Liege bei 95,2 Kilo.
Ich wünsche Dir eine gute, schnelle Besserung @ Mond
Habe selber eine fette Erkältung.
Ich wünsche Dir eine gute, schnelle Besserung @ Mond
Habe selber eine fette Erkältung.
14.10.2012 17:47
Oh man gute Besserung. Ich hab auch Husten und halskratzen, hoffe es wird nicht schlimmer
14.10.2012 21:14
Zitat von Nessie92:
Also Mädels muss zu geben ich bin nun ein bisschen stinkig. Ich war die einzige, die den wiegetag montags lassen wollte und hab mich dann doch zum Freitag durchgerungen.
ich "draf mich ja erst nächsten freitag wioegen also ich bin fein raus^^
14.10.2012 21:20
Ich hatte mich auch gewogen.
115,5kg also auch zugenommen...
Kann jemand bitte nochmal den Link von der Liste schicken? Ich trag mich dann ein.
Ab Dienstag geht der Große wieder zur Tagesmutter (er war 3 Wochen Zuhause), da hab ich wieder etwas mehr Zeit zu schreiben! Melde mich also am Dienstag dann mal ausführlicher!
Bis dahin viel Glück Mädels!
115,5kg also auch zugenommen...
Kann jemand bitte nochmal den Link von der Liste schicken? Ich trag mich dann ein.
Ab Dienstag geht der Große wieder zur Tagesmutter (er war 3 Wochen Zuhause), da hab ich wieder etwas mehr Zeit zu schreiben! Melde mich also am Dienstag dann mal ausführlicher!
Bis dahin viel Glück Mädels!
15.10.2012 21:45
Kimmy kann seit heute ihre Flasche alleine halten
Achsoooo und gestern ist nicht der Baumgärtner gesprungen, sondern es war Kimmy!
Achsoooo und gestern ist nicht der Baumgärtner gesprungen, sondern es war Kimmy!
16.10.2012 17:33
Zitat von Nessie92:
Kimmy kann seit heute ihre Flasche alleine halten
ich wusste doch gleich, das es ein fake war
16.10.2012 17:35
ich bin schon echt auf freitag gespannt es ist gar nicht mal so einfach, auf seinen körper zuhören, wenn man das mal so gar nicht mehr gewohnt iost
naja, es wird ja auch gesagt, das es am anfang auch zu gewichtszunahme kommen kann(muss nicht, kann aber) es aber dann leichter wird und die waage dann auch nach unten geht beruhigt mich dann doch wieder etwas also, ich bin gespannt
naja, es wird ja auch gesagt, das es am anfang auch zu gewichtszunahme kommen kann(muss nicht, kann aber) es aber dann leichter wird und die waage dann auch nach unten geht beruhigt mich dann doch wieder etwas also, ich bin gespannt
16.10.2012 19:05
Zitat von cookie86:
ich bin schon echt auf freitag gespannt es ist gar nicht mal so einfach, auf seinen körper zuhören, wenn man das mal so gar nicht mehr gewohnt iost
Ich bin auch mal gespannt. Ich achte im Moment gar nicht auf essen und Waage. Bin gespannt was bei rauskommt
17.10.2012 11:06
Huhu,
sorry hatte vergessen hier zu schreiben, ich war am Samstag auf der Waage, ist immer noch bei 106,3
Langsam hab ich keine lust mehr!
sorry hatte vergessen hier zu schreiben, ich war am Samstag auf der Waage, ist immer noch bei 106,3
Langsam hab ich keine lust mehr!
17.10.2012 13:47
So Ihr Lieben,
Nun hab ich mal Zeit zu schreiben.
Also bei mir läuft es so lala irgendwie könnte ich schon wieder nur fressen. Wirklich schlimm.
Ab Morgen will ich allerdings nochmal richtig beginnen. Na mal sehen
Ich merke jedenfalls, dass mir die ganze schlechte Esserei nicht gut tut. Werde schon wieder richtig träge und fühl mich einfach voll...
Hab jetzt beschlossen wieder schwimmen zugehen und vormittags eine große Runde spazieren zu gehen, wenn ich den Großen zur Tagesmutter gebracht habe. Dann hab ich da eine Regelmäßigkeit drin und der Kleine hat auch viel frische Luft inhaliert
Ansonsten gibts hier auch mal nen Bild von meinen beiden Süßen
Nun hab ich mal Zeit zu schreiben.
Also bei mir läuft es so lala irgendwie könnte ich schon wieder nur fressen. Wirklich schlimm.
Ab Morgen will ich allerdings nochmal richtig beginnen. Na mal sehen
Ich merke jedenfalls, dass mir die ganze schlechte Esserei nicht gut tut. Werde schon wieder richtig träge und fühl mich einfach voll...
Hab jetzt beschlossen wieder schwimmen zugehen und vormittags eine große Runde spazieren zu gehen, wenn ich den Großen zur Tagesmutter gebracht habe. Dann hab ich da eine Regelmäßigkeit drin und der Kleine hat auch viel frische Luft inhaliert
Ansonsten gibts hier auch mal nen Bild von meinen beiden Süßen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt