Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
20.10.2012 08:48
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Ne hab ich eigentlich nicht. Merke ja auch das es erkältungsbedingt ist. Haben auch in der Familie keinen mit Asthma.
Denke neben der Erkältung rauche ich wahrscheinlich auch ein bisschen viel
das könnte natürlich auch sein ich nehm meistens den hustensaft von meinen kindern die haben aber auch immer so viel hier ambroxol, oder so...der holt echt alles raus
ja, bei mir gibts ja asthma...also in der familie, aber wäre vorhe nieeee darauf gekommen, das ic es auch habe bis auf so kleinigkeiten, dachte immer es sei vom rauchen, oder als kind, wurd das immer als "phase" abgetan, damit ich meinen willen bekomme immer wenn ich weinen musste, bekam ich keine luft mehr, hat mir keiner geglaubt
Hab von kimmy so prospan efeusaft. Denke den nehm ich morgen dann mal *lach* bin gespannt ob das was bringt
*
Hmh ist ja doof.
Sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Der Husten ist ja auch erst seit ich erkältet bin und das Rauchen macht es nicht besser
prospan, bringt bei uns hier gar nichts weder bei mir, noch bei den kindern^^ wir brauchen stärkeres ja, rauchen fördert
20.10.2012 10:45
Hi Mädels,
also ich wollt mich jetzt dann mal verabschieden. Wir sind ab Morgen bis zum 03.10. weg. Weiss nicht ob und wie ich die Möglichkeit hab online zu gehen, deswegen wünsch ich euch bis dahin eine wunderschöne Zeit und gutes Gelingen beim Abnehmen. Ich werd im Urlaub wahrsch. 10 kg zu nehmen aber danach bin ich wieder voll bei euch dabei.
Ich wünsch euch was und toi toi toi
Knutscherle an euch alle
also ich wollt mich jetzt dann mal verabschieden. Wir sind ab Morgen bis zum 03.10. weg. Weiss nicht ob und wie ich die Möglichkeit hab online zu gehen, deswegen wünsch ich euch bis dahin eine wunderschöne Zeit und gutes Gelingen beim Abnehmen. Ich werd im Urlaub wahrsch. 10 kg zu nehmen aber danach bin ich wieder voll bei euch dabei.
Knutscherle an euch alle
20.10.2012 14:01
Zitat von Mondsüchtig:
Hi Mädels,
also ich wollt mich jetzt dann mal verabschieden. Wir sind ab Morgen bis zum 03.10 . weg. Weiss nicht ob und wie ich die Möglichkeit hab online zu gehen, deswegen wünsch ich euch bis dahin eine wunderschöne Zeit und gutes Gelingen beim Abnehmen. Ich werd im Urlaub wahrsch. 10 kg zu nehmen aber danach bin ich wieder voll bei euch dabei.
Knutscherle an euch alle
sag mir mal bitte, wie du das machst? ich möchte auch in die vergangenheit und meinem altem ich sagen, das es nicht so viel futtern soll in der ss
20.10.2012 18:12
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
das könnte natürlich auch sein ich nehm meistens den hustensaft von meinen kindern die haben aber auch immer so viel hier ambroxol, oder so...der holt echt alles raus
ja, bei mir gibts ja asthma...also in der familie, aber wäre vorhe nieeee darauf gekommen, das ic es auch habe bis auf so kleinigkeiten, dachte immer es sei vom rauchen, oder als kind, wurd das immer als "phase" abgetan, damit ich meinen willen bekomme immer wenn ich weinen musste, bekam ich keine luft mehr, hat mir keiner geglaubt
Hab von kimmy so prospan efeusaft. Denke den nehm ich morgen dann mal *lach* bin gespannt ob das was bringt
*
Hmh ist ja doof.
Sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Der Husten ist ja auch erst seit ich erkältet bin und das Rauchen macht es nicht besser
prospan, bringt bei uns hier gar nichts weder bei mir, noch bei den kindern^^ wir brauchen stärkeres ja, rauchen fördert
Also bei kimmys Husten hat der gut geholfen.
Ich hab aber doch lieber salbeibonbons gelutscht heute
20.10.2012 18:13
Zitat von Mondsüchtig:
Hi Mädels,
Knutscherle an euch alle
3.11.meinst du bestimmt
Wünsche dir einen schönen Urlaub
20.10.2012 19:01
ich hab heut so lust auf sport, das ich gleich noch aufs fahrrad gehe
20.10.2012 19:03
Zitat von cookie86:
aloha mädels
seit langem versuche ich schon wieder abzunehmen, leider wurde mir privat immer ein strich durch die rechnung gemacht
aber so geht das nicht weiter ich will endlich wieder schlank sein und suche nette gleichgesinnte
leider musste ich schon oft feststellen, das die meisten abnehmthreads einschlafen auch ich war schon daran beteiligt, möchte mich nicht davon frei sprechen
ABER jetzt soll alles anders werden ich möchte keine diabetes, keinen bluthochdruck, kein doppelkinn mehr, keinen fetti bauch
ich möchte
gesund sein, fit sein, wieder lebensfroh sein, stolz auf mich sein
ich möchte das meine kinder spaß mit mir haben können, egal wo, ohne das ich mich schäme und null wohl fühle...
also, hintern hoch, vernünftige ernährung und sport, sport, sport
also, wer ist ERNSTHAFT dabei?!?!
ich möchte anmerken, das ich hier keine radikalkuren hören möchte, ich bin schon diätgestört
und nochetwas, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hätte es wirklich lieber, wenn es sich um mädels handelt, die wie ich ein ordentliches stück abnehmen wollen , also bitte keine 2-5 kilo
und es sollte keine riesen gruppe werdfen, mit 25 mädels, wo wieder nur 5 schreiben
ich möchte gerne 10-15 kg abnehmen bin dabei
20.10.2012 19:06
Zitat von Tetef:
Zitat von cookie86:
aloha mädels
seit langem versuche ich schon wieder abzunehmen, leider wurde mir privat immer ein strich durch die rechnung gemacht
aber so geht das nicht weiter ich will endlich wieder schlank sein und suche nette gleichgesinnte
leider musste ich schon oft feststellen, das die meisten abnehmthreads einschlafen auch ich war schon daran beteiligt, möchte mich nicht davon frei sprechen
ABER jetzt soll alles anders werden ich möchte keine diabetes, keinen bluthochdruck, kein doppelkinn mehr, keinen fetti bauch
ich möchte
ich möchte das meine kinder spaß mit mir haben können, egal wo, ohne das ich mich schäme und null wohl fühle...
ich möchte anmerken, das ich hier keine radikalkuren hören möchte, ich bin schon diätgestört
und nochetwas, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hätte es wirklich lieber, wenn es sich um mädels handelt, die wie ich ein ordentliches stück abnehmen wollen , also bitte keine 2-5 kilo
und es sollte keine riesen gruppe werdfen, mit 25 mädels, wo wieder nur 5 schreiben
Supi.
Also wenn du auch definitiv bei uns bleibst und nicht wieder abspringst wäre ich dafür.
Was sagen die anderen?
20.10.2012 21:46
Zitat von Nessie92:
Zitat von Tetef:
Zitat von cookie86:
aloha mädels
ich möchte
Supi.
Also wenn du auch definitiv bei uns bleibst und nicht wieder abspringst wäre ich dafür.
Was sagen die anderen?
seh ci genauso wenn du nicht abspringen möchtes, bist du herzlich willkommen, von meiner seite aus
20.10.2012 21:47
und glück haste auch, wir haben erst alle wieder einen neustart gemacht weil net so lief^^
21.10.2012 14:42
So Leute hatte mich gewogen Nur vergessen hier zu schreiben
114,5kg - Also genauso viel, wie als wir hier anfingen
Ach ist doch alles kacke...jedenfalls hab ich nicht zugenommen!
21.10.2012 19:25
Zitat von MamiFür2:
gewicht halten ist doch auch schön
21.10.2012 19:54
Zitat von cookie86:
Zitat von MamiFür2:
Na wenigstens ist es nicht mehr geworden.
Dann können wir nun alle mal mit abnehmen starten
21.10.2012 20:31
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von MamiFür2:
also wenn das soweiter geht, freu ich mich schon richtig auf den o2.11 freitag "aerobic"(dance workout) gestern aufs fahrrad und grad wieder das dance workout jetzt hats mich glaub ich richtig gepackt ach ja und morgen dann fahrrad...ich muss mich nichtmal zwingen, mir machts grad übelst spaß
21.10.2012 21:19
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von MamiFür2:
also wenn das soweiter geht, freu ich mich schon richtig auf den o2.11 freitag "aerobic"(dance workout) gestern aufs fahrrad und grad wieder das dance workout jetzt hats mich glaub ich richtig gepackt ach ja und morgen dann fahrrad...ich muss mich nichtmal zwingen, mir machts grad übelst spaß
Ach ist das toll zu hören
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 2-3Tagen wieder gesund bin, dann will ich auch endlich durchstarten. Muss bis Weihnachten wenigstens 3kg noch loswerden. Aber mindestens!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt