Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
21.10.2012 22:03
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Na wenigstens ist es nicht mehr geworden.
Dann können wir nun alle mal mit abnehmen starten
also wenn das soweiter geht, freu ich mich schon richtig auf den o2.11 freitag "aerobic"(dance workout) gestern aufs fahrrad und grad wieder das dance workout jetzt hats mich glaub ich richtig gepackt ach ja und morgen dann fahrrad...ich muss mich nichtmal zwingen, mir machts grad übelst spaß
Ach ist das toll zu hören
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 2-3Tagen wieder gesund bin, dann will ich auch endlich durchstarten. Muss bis Weihnachten wenigstens 3kg noch loswerden. Aber mindestens!
ach, drei kilo sind doch machbar sind doch noch 8 wochen(?) und kurier dich lieber anständig aus, sonst verschleppst es nur das ist wichtiger als abnehmen achte einfach bischen darauf was du isst, dann wird das vorher auch schon gut sein
21.10.2012 22:06
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
also wenn das soweiter geht, freu ich mich schon richtig auf den o2.11 freitag "aerobic"(dance workout) gestern aufs fahrrad und grad wieder das dance workout jetzt hats mich glaub ich richtig gepackt ach ja und morgen dann fahrrad...ich muss mich nichtmal zwingen, mir machts grad übelst spaß
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 2-3Tagen wieder gesund bin, dann will ich auch endlich durchstarten. Muss bis Weihnachten wenigstens 3kg noch loswerden. Aber mindestens!
ach, drei kilo sind doch machbar sind doch noch 8 wochen(?) und kurier dich lieber anständig aus, sonst verschleppst es nur das ist wichtiger als abnehmen achte einfach bischen darauf was du isst, dann wird das vorher auch schon gut sein
Ja bei mir ist das essen leider egal. Kann ich essen was ich will, das ändert an meinem Gewicht nichts. Ich bekomme es leider nur über Sport in den griff.
Darum kotzt es mich auch echt an, dass ich seit 3Wochen nur am kränkeln bin
21.10.2012 22:47
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
...
Ja bei mir ist das essen leider egal. Kann ich essen was ich will, das ändert an meinem Gewicht nichts. Ich bekomme es leider nur über Sport in den griff.
Darum kotzt es mich auch echt an, dass ich seit 3Wochen nur am kränkeln bin
kann ja serin, das du deswegen nicht abnimmst, aber bestimmt auch nicht zu, oder? weißt wie ich mein?
22.10.2012 19:27
Ich bekomme diese Woche meine mens und könnte dauernd nur futtern
23.10.2012 11:43
Oh man, bei mir ist es gerade ganz, ganz schlimm.
Alles dreht sich nur ums essen und abnehmen.
Will es endlich schaffen, kriege den Dreh aber z.Z. nicht. Das heißt ich mache mir nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen, probiere weniger zu essen, hab dann abends Heißhunger und fress mich voll. Dann wieder das schlechte Gewissen. Fast meine ganzen Gedanken drehen sich nur darum, dass ist nicht mehr normal.
Eigentlich müsste ich mal bisschen Abstand zu dem Thema gewinnen, aber wie soll das gehen, wenn man sich unwohl fühlt und eigl. wirklich abnehmen will.
Ich weiß auch, dass ich schlank viel, viel glücklicher wäre. Und so massives Übergewicht hab ich nicht mal mehr. 12 Kilo abzunehmen würden viell. schon reichen.
Ich muss doch einfach nur weniger essen um glücklich zu sein, das kann doch nicht so schwer sein. Warum zur Hölle schaff ich das denn nicht. Wie kann man so bescheuert sein, und sich selbst so im Weg stehen. Und dann kommt wieder der Selbsthass durch und ich tröste mich mit essen. Verrückt.
Heute gegessen:
Frühstück: einen halben Apfel, 3 Kiwis
2 Scheiben Kürbiskernbrot, mit Käse und Wurst + bestimmt 6-8 Scheiben Wurst zu reingestopft)
Mittags will ich Reis mir Paprika und Zuchhini essen
Über den Nachmittag Ananas und Weintrauben
Am Brot und Rohkost
Woran erkennt man eigl. eine Essstörung die behandelt werden muss.
Will es endlich schaffen, kriege den Dreh aber z.Z. nicht. Das heißt ich mache mir nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen, probiere weniger zu essen, hab dann abends Heißhunger und fress mich voll. Dann wieder das schlechte Gewissen. Fast meine ganzen Gedanken drehen sich nur darum, dass ist nicht mehr normal.
Eigentlich müsste ich mal bisschen Abstand zu dem Thema gewinnen, aber wie soll das gehen, wenn man sich unwohl fühlt und eigl. wirklich abnehmen will.
Ich weiß auch, dass ich schlank viel, viel glücklicher wäre. Und so massives Übergewicht hab ich nicht mal mehr. 12 Kilo abzunehmen würden viell. schon reichen.
Ich muss doch einfach nur weniger essen um glücklich zu sein, das kann doch nicht so schwer sein. Warum zur Hölle schaff ich das denn nicht. Wie kann man so bescheuert sein, und sich selbst so im Weg stehen. Und dann kommt wieder der Selbsthass durch und ich tröste mich mit essen. Verrückt.
Heute gegessen:
2 Scheiben Kürbiskernbrot, mit Käse und Wurst + bestimmt 6-8 Scheiben Wurst zu reingestopft)
Am Brot und Rohkost
23.10.2012 12:50
Zitat von Merle84:
Oh man, bei mir ist es gerade ganz, ganz schlimm.
Heute gegessen:
Am Brot und Rohkost
hallo, so dachte ich auch dann empfehle ich dir das buch auch!!!ich such euch mal was davon raus
23.10.2012 20:16
so, heut mach ich mal keinen sport und gönn mir chips und cola^^
23.10.2012 20:27
so mädels, für alle die dieses diätdenken auch aufn keks geht, den möchte ich das buch zeigen, welches mir sehr geholfen hat!
hier der link, da könnt ihr ein bischen stöbern, ob es euch zusagt
http://www.weltbild.de/3/16691945-1/buch/ich-mach- dich-schlank-mit-hypnose-cd.html?wea=8001208
http://www.weltbild.de/3/16691945-1/buch/ich-mach- dich-schlank-mit-hypnose-cd.html?wea=8001208
23.10.2012 20:41
Also ich muss sagen, dass es mir im Moment total egal ist. Ich dachte gar nicht mehr darauf, was und wieviel ich esse.
Ich achte bloß darauf, dass ich jeden Tag mit der Maus eine runde spazieren gehe. Wenn ich wieder komplett gesund bin (wahrscheinlich so in 2-3Tagen) dann werde ich auch mal wieder mit joggen anfangen. Aber einfach so zum Spaß.
Vielleicht bringt es ja was, ansonsten keine Ahnung.
Ich hab im Moment viel anderes um die Ohren und mach mit Grade nicht so den Kopf um das Gewicht.
Ich achte bloß darauf, dass ich jeden Tag mit der Maus eine runde spazieren gehe. Wenn ich wieder komplett gesund bin (wahrscheinlich so in 2-3Tagen) dann werde ich auch mal wieder mit joggen anfangen. Aber einfach so zum Spaß.
Ich hab im Moment viel anderes um die Ohren und mach mit Grade nicht so den Kopf um das Gewicht.
23.10.2012 20:51
Zitat von Nessie92:
Also ich muss sagen, dass es mir im Moment total egal ist. Ich dachte gar nicht mehr darauf, was und wieviel ich esse.
Das ist doch schön für Dich. Ich würd mir auch gern weniger Gedanken machen können. Geht aber nicht.
Bin früher auch gejoggt, aber das mach ich mit dem Übergewicht nicht, das ist nicht gut für die Gelenke.
23.10.2012 20:52
Zitat von cookie86:
so mädels, für alle die dieses diätdenken auch aufn keks geht, den möchte ich das buch zeigen, welches mir sehr geholfen hat!
Danke für den Link. Ich weiß nue nicht, ob ich grad offen für was neues bin. Fühl mich voll gestresst von dem ganzen Thema.
Hast du denn damit schon abgenommen?
23.10.2012 20:57
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Danke für den Link. Ich weiß nue nicht, ob ich grad offen für was neues bin. Fühl mich voll gestresst von dem ganzen Thema.
Hast du denn damit schon abgenommen?
jop, am freitag waren es 84,1 kg...und iwie musste ich am samstag doch wieder drauf(verbotener weiße ) und da waren es 83,2, bei 85,2 hab ich angefangen...ich denke nicht mehr nur ans esse, wann ich was essen darf, wieviele kcal ich noch habe, was ich nicht mehr essen darf ect...ganz im gegenteil...vorher, hab ich mir fast jedentag aus heißhunger ne tüte chips reingezocgen und hatte hinterher n sau schlechtes gewissen, was mich wieder in depri stimmung bracht"du schaffst das nie, du wirst fett sterben, du looser ect" und jetzt grad ess ich chips...das zweite mal seit über 2 wochen!!! muss meine übungen woieder machen, dann ist da auch keine lust mehr drauf vorhanden! und selbst während meiner mens hatte ich keinen heißhunger....ich darf ja alles essen, aber dadurch hat das alles an reiz verloren...ich habe auch mehr lust mich zubewegen ect...
23.10.2012 22:39
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Das ist doch schön für Dich. Ich würd mir auch gern weniger Gedanken machen können. Geht aber nicht.
Bin früher auch gejoggt, aber das mach ich mit dem Übergewicht nicht, das ist nicht gut für die Gelenke.
Naja ich hab ja bis vor 2,5Jahren noch Leistungssport gemacht (weil ich aufgehört habe 20kg zugenommen) und ein paar Muskeln sind noch davon da
Ich denke joggen würde mir auf keinen fall Schaden, wobei meine Freunde auch alle von der Optik her meinen ich hätte eine normale Figur. Aber 20kg sind trotzdem zu viel
25.10.2012 20:38
Morgen ist wieder wiegetag! Freut ich euch drauf?
Ich denke ich habe weder ab noch zugenommen
Ich denke ich habe weder ab noch zugenommen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt