Abnehmthread der Junilis 2009
13.07.2009 12:41
Zitat von kats:
Zitat von kats:
größe: 1,78 m
vor der ss: 62 kg
vor der geburt: 78 kg
jetzt, drei wochen später: 67,5 kg
heute 66,5 kg
juchhu, und das trotz allabendlicher schokoladenvernichtung!
@ die, die stillen: habt ihr auch so fiesen appetit? ich hab das gefühl, dass ich durchs stillen noch mehr gelüste hab als in der ss?!
13.07.2009 12:45
Zitat von kats:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
heute 66,5 kg
@ die, die stillen: habt ihr auch so fiesen appetit? ich hab das gefühl, dass ich durchs stillen noch mehr gelüste hab als in der ss?!
Ganz ehrlich?!! ICH verputze echt mehr als in der Schwangerschaft Ohh essen ist sooo geiloooo o
13.07.2009 12:50
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
heute 66,5 kg
Ganz ehrlich?!! ICH verputze echt mehr als in der Schwangerschaft Ohh essen ist sooo geiloooo o
das beruhigt mich
13.07.2009 13:45
Zitat von kats:Ich Stille ja auch voll, aber Apetit hab ich nicht besonders!! Nur Durst, koennte den Ganzen Tag an der Flasche haengen, vorallem beim Stillen direkt!!
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
heute 66,5 kg
das beruhigt mich
13.07.2009 14:03
Zitat von KerstinW:
Zitat von kats:Ich Stille ja auch voll, aber Apetit hab ich nicht besonders!! Nur Durst, koennte den Ganzen Tag an der Flasche haengen, vorallem beim Stillen direkt!!
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
heute 66,5 kg
das beruhigt mich
das is bei mir auch so! hab sonst nie wasser getrunken, aber seit 4 wochen gehn täglich 2 oder 3 1,5 l flaschen stilles wasser...
wenn die kleine trinkt, häng ich gleichzeitig an der flasche
is aber auch wichtig viel zu trinken beim stillen
13.07.2009 14:47
ja ganz schlimme gelüste...oft hab ich das gefühl ich brauch ne ladung extra zucker....werd auch irgendwie nicht richtig satt..und trinken tu ich auch mehr als in der schwangerschaft...
13.07.2009 18:24
ich schließ mich an!!!
ich liebe die grünen pringles
und alles mit schoki...
ich liebe die grünen pringles
und alles mit schoki...
13.07.2009 23:35
ich verputze tonnen an schokolade.Und frosties mit viiiiiieeeeeelllll Eiskalter Milch!
>Trinken:Mehr bedürfniss hab ich da nicht.muss mich immer dran erinnern was zu trinken.Hab überall diese postits hängen mit nur einem Wort drauf:Trinken!
Klappt gut!
>Trinken:Mehr bedürfniss hab ich da nicht.muss mich immer dran erinnern was zu trinken.Hab überall diese postits hängen mit nur einem Wort drauf:Trinken!
Klappt gut!
14.07.2009 07:33
Zitat von Pünktchennr3:Das haste dir wohl in der Werbung abgeguckt
ich verputze tonnen an schokolade.Und frosties mit viiiiiieeeeeelllll Eiskalter Milch!
Klappt gut!
20.07.2009 10:04
Zitat von vogelschaar:
so, dann mach ich mal weiter:
heute morgen (13. 6) zeigte die waage 80,3 KG
ende der ss waren es 93 kg
mein ziel 70kg bei 172cm und wieder in die hosen passen
also, noch 10,3 KG bis zum ausgangsgewicht...und alles was noch mehr weg geht ist auch gut
heute sind es bei mir genau 80,0
immerhin -300gramm...besser als nix!!!
20.07.2009 10:08
Zitat von kats:
Zitat von kats:
Zitat von kats:
heute 66,5 kg
heute 66 kg
auch nur 500 g, aber ich bin zufrieden so
20.07.2009 10:39
Zitat von KerstinW:Keine Veraenderung, ich haenge noch auf 70kg!
Zitat von KerstinW:
Meine Daten:
Vor der SS: 58kg
vor Geburt: 83kg
jetzt, 6 Wochen danach: 70kg
Es muessen zwar nicht unbedingt wieder 58kg sein, aber in meine Hosen will ich wieder reinpassen!! Also ich denke 8kg muessen mindestens noch, und der Schwabbel am Bauch muss weg!!
Im moment mach ich nur paar Uebungen fuer den Beckenboden.
Mein Rueckbildungskurs faengt erst Ende August an!
So, bei mir hat sich auch niix getan , immernoch 70kg, s muessen noch 8-12kg , hauptsache ich pass in meine Hosen!!
20.07.2009 12:01
Zitat von Nici1984:20.7.-----95,2kg
Zitat von Nici1984:heute morgen:96,5kg
boah so wenig wie ihr wiegt werde ich wohl nie wiegen und wenns fast n bissle peinlich ist aber ich will auch mitmachen
Größe: 1,84m
vor der Schwangerschaft: 84 kg
zum Ende der Schwangerschaft 112 kg *loch buddel und im boden versink*
momentanes Gewicht : 97 kg *schäm*
Wunschgewicht : 80 kg
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt