Abnehmthread der Junilis 2009
09.07.2009 13:12
Was seid ihr alle schlank Oh mann...ich bekomme grad Depressionen...
Bei meinem ersten Kind war ich auch noch so schlank...und nun?! Da soll mal einer sagen, dass Kinder nicht dicker machen. Jaja...ich weiß, es liegt auch mit an mir....
Trotzdem....ich will auch wieder so schlank sein....
Bei meinem ersten Kind war ich auch noch so schlank...und nun?! Da soll mal einer sagen, dass Kinder nicht dicker machen. Jaja...ich weiß, es liegt auch mit an mir....
09.07.2009 13:24
Zitat von Tiinchen:
nach dem jetzt hat sich auch bissel hinten was angesammelt und ein wennig bauch der geht aber wieder weg
nummer 4 war das
09.07.2009 13:26
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
gut dann mich auch mit:
Vor der ss:55 Kilo
Ende der ss:74 Kilo
Jetzt:58 Kilo
Könnte so bleiben tuts aber nicht,weil ich stille.
Aber mein Bauch hängt noch,wogegen wohl nur Sport hilft.Und die 3 Kilo mehr hängen auf jeden Fall auf dem hintern,ich bekomme meine lieblingjeans nicht mehr über den Hintern
ääähhmm 1.69cm
haha bei mir auch oben und hinten
Ja eigentlich sollte das von meinem Hintern mal nach oben wandern
Deswegen still ich ja auch immer so lange.Damit ich wenigstens mal ein bißl Oberweite hab!
mach dir nix draus das geht nicht bei mir auch nicht nach jedem kind wurde es immer wenniger voll depremierend ist das
09.07.2009 13:30
Zitat von maquera:
Zitat von Tiinchen:
nach dem jetzt hat sich auch bissel hinten was angesammelt und ein wennig bauch der geht aber wieder weg
nummer 4 war das
Na toll!!!
Also liegt es nur an mir....
09.07.2009 13:37
Zitat von Tiinchen:
Zitat von maquera:
Zitat von Tiinchen:
nummer 4 war das
Na toll!!!
Also liegt es nur an mir....
nicht so traurig das wird schon
09.07.2009 13:40
Na, ich bin mal gespannt...
Ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder Sport machen kann. Mein Pferdi steht schon auf der Wiese und wartet auf unseren nächsten Ausritt...
Beim nächsten Besuch bei der Gyn werde ich die mal fragen, wann ich endlich wieder aufs Pferd kann!!!!
Und wenn es endlich mal nicht mehr so viel regnet kann ich auch mit dem Mini Mann was spazieren gehen...
Ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder Sport machen kann. Mein Pferdi steht schon auf der Wiese und wartet auf unseren nächsten Ausritt...
Beim nächsten Besuch bei der Gyn werde ich die mal fragen, wann ich endlich wieder aufs Pferd kann!!!!
Und wenn es endlich mal nicht mehr so viel regnet kann ich auch mit dem Mini Mann was spazieren gehen...
09.07.2009 13:43
Zitat von Tiinchen:
es heist 8 wochen und dann darf mann wieder so lnge wie der schutz geht
also rauf auf das pferd (4 beine )
09.07.2009 13:45
Zitat von maquera:
Zitat von Tiinchen:
hehe...
also wenn man wieder herzeln kann, müsste man doch auch wieder aufs Pferd dürfen, oder?!
Huiii....Herrgott schalt den Regen ab, ich komme...
09.07.2009 14:14
Zitat von Tiinchen:
Zitat von maquera:
Zitat von Tiinchen:
hehe...
also wenn man wieder herzeln kann, müsste man doch auch wieder aufs Pferd dürfen, oder?!
Huiii....Herrgott schalt den Regen ab, ich komme...
lol nee das schon ein unterschied zu sport de ist an strengender
09.07.2009 16:42
Zitat von mami0609:
ich auch.....
Größe 1,68m
Normalgewicht---65kg
vor der Schwangerschaft---61,8kg
am Ende der Schwangerschaft---79kg
05.06. Gewicht 67,7kg
malsehen wie weit ich komme....zur 61 wird es schwer
10.07.2009 14:38
Zitat von Princess19:
Und ich bin auch nur 1,75 m
Na dann bin ich ja die Ober - Zwergin mit meinen 1.55 m . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*
12.07.2009 16:28
So, ich hab nicht alles nachgelesen... Keine Zeit, aber ihr gleicht grad eure Größen ab... Hab ich recht???
Smile: wirklich süß .... 1,55 m.
Aber du kannst wenigsten hochhackige Schuhe anziehen ohne befürchten zu müssen, dass du nem Mann auf dem Kopf spucken könntest
Ich bin übrigens 1,67 m .... praktische Größe
so, wie läufts mit euren abnehmprojekt??? Was macht ihr so, gibt es schon den Ultimativen Geheimtipp???
Ich befürchte, dass es mit dem Abnehmen nicht so schnell klappt, eher wohl in die andere Richtung.
Ich hab in letzter Zeit richtigen hunger. Aber das ist nicht so ein Heißhunger oder so, sondern so richtig das Gefühl ich brauch jetzt was anständiges zu essen. Morgens Kornflakes geht gar nicht mehr. Ich brauch ne ordentliche Scheibe Brot. Am Liebsten mit Erdnussbutter und Marmelade....
Das ist schlimmer als in der ss.
Ich hoffe ich nehme in der Stillzeit nicht so viel zu
Smile: wirklich süß .... 1,55 m.
Aber du kannst wenigsten hochhackige Schuhe anziehen ohne befürchten zu müssen, dass du nem Mann auf dem Kopf spucken könntest
Ich bin übrigens 1,67 m .... praktische Größe
so, wie läufts mit euren abnehmprojekt??? Was macht ihr so, gibt es schon den Ultimativen Geheimtipp???
Ich befürchte, dass es mit dem Abnehmen nicht so schnell klappt, eher wohl in die andere Richtung.
Ich hab in letzter Zeit richtigen hunger. Aber das ist nicht so ein Heißhunger oder so, sondern so richtig das Gefühl ich brauch jetzt was anständiges zu essen. Morgens Kornflakes geht gar nicht mehr. Ich brauch ne ordentliche Scheibe Brot. Am Liebsten mit Erdnussbutter und Marmelade....
Das ist schlimmer als in der ss.
Ich hoffe ich nehme in der Stillzeit nicht so viel zu
12.07.2009 16:53
ich hab soeben beschlossen, dass ich mich nun jeden montag wiegen werde und gucke was sich tut...
noch wer dabei??
wenn man jeden tag auf die waage steigt hat es eh keinen zweck, weil es jeden tag schwankungen gibt udn sei es weil man mal wieder mehr wasser verloren hat oder so...
noch wer dabei??
wenn man jeden tag auf die waage steigt hat es eh keinen zweck, weil es jeden tag schwankungen gibt udn sei es weil man mal wieder mehr wasser verloren hat oder so...
12.07.2009 17:18
Zitat von vogelschaar:
ich hab soeben beschlossen, dass ich mich nun jeden montag wiegen werde und gucke was sich tut...
noch wer dabei??
Das wollte ich auch schon Vorschlagen.
Einen " WIEGETAG "!!!
Ich bin dabei!!!!
Morgen ist wiegen angesagt.!!!!
12.07.2009 18:21
Zitat von starshine11:
Zitat von vogelschaar:
noch wer dabei??
Das wollte ich auch schon Vorschlagen.
Einen " WIEGETAG "!!!
Ich bin dabei!!!!
Morgen ist wiegen angesagt.!!!!
Okay Montag ist Wiegetag ..... *schnauf Oh je*
Hat jemand einen Tipp wie man in der Stillzeit sich ausreichend ernähren kann ohne viel zu zunehmen und das teure Bio -, Volkorn- oder Ökozeugs zu essen ???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt